Ninchenx22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Hmm. Darüber muss ich mal nachdenken. Wobei ich denke, das eher weniger. Das wirkliche kommunizieren von Wünschen usw ist eher das Problem. Manchmal wollte er Dinge nicht, sagte aber "ja" und dann merkte man aber, dass er grummelig war... Plus die Unsicherheit (bei ihm sehr stark, bei mir aber teilweise auch. Bin auch kein soo sicherer Mensch). In der Theorie haben wir vor Monaten allerdings gesagt, dass wir das beide etwas besser zusammen packen müssten (damit evtl sowas wie jetzt nicht passiert).
Bei ihm reichte es ein paar Tage vorher zB noch,dass ich ihn nur anguckte. Dachte mir nichts dabei, hab ihn nur angeguckt, ganz normal neugierig, weil er da sehr gut aussah, und er fragt sofort "erschrocken": Was denn? hab ich was? Hab ich was im Gesicht? Oder stimmt was mit meinen Haaren nicht?" - ich total perplex, und hab ihn erstmal beruhigt, dass alles okay ist und ich ihn nur angeguckt habe usw SO bin ich nicht. Aber die Tendenz geht eher Richtung unsicher.
Vielleicht ist das aber auch zu gleich bei uns, dass wir beide eher unsicher sind und das da nicht klappen kann mit uns..
Bin da aber recht optimistisch,dass man an sowas (für sich) arbeiten kann und wenn man sich eben (bzw va eben er) öffnet, dass man als anderer dann auch besser agiren kann, damit er sich sicherer fühlt bei..was auch immer. Nur dazu braucht er ja auch den Willen...