Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Fidschicat:Hmmm spricht sich ohne n besser
Dann brauchst du mehr Alk..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Hmmm spricht sich ohne n besser
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Öffentlichkeit und erteilt ihm munter Hundebefehle
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Dann brauchst du mehr Alk..
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:Ach, das ist nicht normal? 🤔
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ja, wo gibt’s den?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kommt natürlich darauf an, wo das Sexleben sonst stattfindet, an das anregende Gassigehen habe ich jetzt nicht gleich gedacht.
tina1955
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kommt natürlich darauf an, wo das Sexleben sonst stattfindet, an das anregende Gassigehen habe ich jetzt nicht gleich gedacht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:Okay, was für hundebefehle denn? komm! sitz! pfote aus! ist doch normal 😉
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:Hatte vorhin schon komische Gedanken, als ich mit unserem Hund draußen unterwegs war 🤫
Nostraventjo
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Außer es ist nicht der Hund, der das ausführt.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ihr müsst doch alle ins Bett mit euren Hirnfürzen ! 🤣🤣🤣
tina1955
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Erzähl mal!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Außer es ist nicht der Hund, der das ausführt. "Stöckchen holen" üben hätte mir Spaß gemacht 😉