Sadness1983
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 88
ich schreibe hier weil ich niemanden kenne mit dem ich über mein Problem sprechen kann und möchte.
Seit einem Jahr sind mein Partner und ich zusammen.
Wir führen eine liebevolle & harmonische Beziehung. Lachen viel zusammen und sprechen über alles.
Für uns beide ist es die große Liebe:)
Ich wusste von Anfang an dass mein Freund einen extrem ausgeprägten fe. hat und deswegen kaum weitere sexuelle Erfahrungen sammeln wollte/konnte. Trotzdem hatten wir bis vor ein paar Wochen öfters fantastischen Sex (der Rausch der ersten Verliebtheit), doch ich habe natürlich gemerkt dass mein Freund sich in der letzten Zeit sexuell etwas distanzierte bzw es war/ist schwer & manchmal unmöglich ihn auf Touren zu bringen.
Es ist nicht so dass wir gar keinen Spaß mehr miteinander haben.
Wir knutschen, kuscheln viel, er liebt es mich zu berühren und er hat Freude daran mich zu verwöhnen.
Aber es bereitet ihm halt keine Lust und es ist nicht dasselbe wie miteinander zu schlafen.
Seine sexuelle Erfüllung findet er meistens nur für sich alleine. Das ist ok. Er kann nichts für seine Neigungen (die ich so nicht teile) und ich zweifle weder an seiner Liebe noch an seiner Treue.
Ich würde gerne von euch wissen wer Erfahrungen mit sowas hat.
Also eine Partnerschaft mit "nur" ein bisschen Sex ohne Penet..
Ist es langfristig erfüllend?
Viele Grüße,
Anja