1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

S
Zitat von Pinkstar:
Hm könntest du uns den fe. verraten? Nur wenn du natürlich magst.

Er ist völlig auf Petplay mit harter Bestrafung fixiert.

31.03.2022 14:27 • x 2 #16


P
Zitat von Sadness1983:
Er ist völlig auf Petplay mit harter Bestrafung fixiert.

Oha, jetzt muss ich googlen Melde mich gleich wieder.

31.03.2022 14:28 • #17


A


Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3


P
Oke, etwas schon sehr ausgefallenes und mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, wobei ich jetzt sagen muss, dass es schon interessant ist, wenn man im Bett Abwechslung hat und es sicherlich auch mal interessant ist, auszutauschen.

Hm, braucht er das immer? Bei jedem S.? Oder reicht ihm ab und zu in die Rolle zu schlüpfen? Ist er das Tier und du wärst dann die Herrin?

31.03.2022 14:35 • x 1 #18


tina1955
Zitat von Sadness1983:
Er ist völlig auf Petplay mit harter Bestrafung fixiert.

Läuft er auch mit Leine, als Hund verkleidet auf allen Vieren auf der Straße und unterwirft sich seinem Herrchen oder Frauchen ?

Ich habe vor ein paar Jahren mal so ein Pärchen in einer belebten Einkaufsstraße gesehen. Die 2 wollten darauf aufmerksam machen, dass alles was gefällt normal ist.

31.03.2022 14:35 • x 2 #19


S
Zitat von tina1955:
Läuft er auch mit Leine, als Hund verkleidet auf der Straße und unterwirft sich seinem Herrchen oder Frauchen ? Ich habe vor ein paar Jahren mal so ...

Nein, nur in seiner Wohnung.
Ich finde es nicht tragisch, aber mir bringts halt nichts.

31.03.2022 14:41 • x 3 #20


S
Zitat von Pinkstar:
Oke, etwas schon sehr ausgefallenes und mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, wobei ich jetzt sagen muss, dass es schon interessant ist, wenn man im ...

Er braucht es fast immer.
Sein fe. ist extrem ausgeprägt

31.03.2022 14:42 • x 2 #21


P
Zitat von Sadness1983:
Er braucht es fast immer.
Sein fe. ist extrem ausgeprägt

Als du ihn kennengelernt hattest, habt ihr über 6uelles als ihr euch etwas näher kamt, nicht gesprochen?

31.03.2022 14:46 • #22


tina1955
@Sadness1983, ich finde es auch nicht tragisch, auch wenn es nicht meins ist, verurteile ich diese Art von F. Nicht.
Du liebst ihn, er Dich sicher auch. Nur müsste zwischen Euch geklärt werden, inwieweit er bereit dazu ist, Dir S. Erfüllung zu bieten.

31.03.2022 14:48 • #23


B
Anja,es gibt dafür auch Treffen. Kannst du dir vorstellen,dass er dort teilnehmen darf,wenn er dies möchte. Echt gesagt sein Fe tisch würde mich total abtörnen. Wenn er es so braucht würde ich die Beziehung beenden und auf eine Freundschaft zurück gehen.

31.03.2022 14:59 • x 10 #24


C
Zitat von Sadness1983:
Er ist völlig auf Petplay mit harter Bestrafung fixiert.


Dazu braucht es ja eine Herrin, alleine wird es sich mit harter Bestrafung wohl kaum praktizieren lassen, sofern man nicht zusätzlich Schizophren ist?

31.03.2022 15:19 • #25


tina1955
Zitat von Clara_:
Dazu braucht es ja eine Herrin, alleine wird es sich mit harter Bestrafung wohl kaum praktizieren lassen, sofern man nicht zusätzlich Schizophren ...

Was hat das jetzt mit Schizophrenie zu tun ?
Auch ein Mensch, der darunter leidet, hat keine greifbare 2. Person in oder neben sich, die ihn bestraft.

31.03.2022 15:22 • x 2 #26


Matroschka
Hallo ,

Also hier mal eine Gegen Meinung, ich finde Petplay ,sehr wohl riskant . Es ist auf Dauer Charakter Verändernd , wenn es regelmäßig ausgelebt wird , wie bei vielen Rollenspielen auch . Es gibt eine harmlose Vorstufe und es gibt Schattenseiten und die deutliche Frage nach Grenzen - es ist immerhin nicht nur ein Rollenspiel - sondern es passiert in Kombination mit S. .

In einem anderen Forum , gibt es darüber sehr viel Aufklärung, Erfahrungen und co , du solltest unbedingt dort mal schauen, bevor Du eine klare Entscheidung triffst.

Eine deutliche Grenzsetzung ist nötig...es verändert Dich ja auch , wie gehst Du mit dem Rollenspiel , deiner Dominanz dann um ? Mit seiner Erniedrigung?

Meiner Erfahrung nach ist die Unterwerfung meist nur eine Vorstufe zur Dominanz, dass heisst früher oder später kommt es zum Tausch der Rollen und zu Erweiterungen ( was quasi bedeuten könnte,es kommt der Wunsch auf , noch mehr Haustiere zu haben und somit zu S. mit anderen ) .

Ich kann wie gesagt nur sagen ,sei Vorsichtig und Weise.

31.03.2022 15:36 • x 5 #27


CaliZero
Zitat von Clara_:
Dazu braucht es ja eine Herrin, alleine wird es sich mit harter Bestrafung wohl kaum praktizieren lassen, sofern man nicht zusätzlich Schizophren ...


Du verwechselst Schizophrenie mit Dissoziativer Identitätsstörung.
Kein Schizophrener leidet an einer gespaltenen Persönlichkeit.

31.03.2022 15:38 • x 2 #28


S
Zitat von Sadness1983:
ich denke es gibt Mittel und Wege ihn dazu zu bringen, auch manchmal mit mir den Akt zu vollziehen


Das würde auf die Dauer keinen von euch glücklich machen. Zum einen liegt das fernab seiner Neigung und zum anderen möchtest du doch sicher S. genießen, der nicht aus Kompromissen und gewünschter Gefälligkeit stattfindet.

Zitat von Sadness1983:
Mein Partner käme niemals damit zurecht wenn ich einen anderen Mann hätte und ich käme niemals damit zurecht, würde er diesen Fet.isch mit einer anderen Frau ausleben.

Nach diesem Muster dachte ich früher auch. Andere Frau, anderer Mann...einfach unvorstellbar und irgendwie beschmutzend und wertmindernd für die Partnerschaft. Heute sehe ich dies als Bereicherung, unter anderem deshalb, weil man sich gegenseitig Raum für die eigenen Wünsche und Vorlieben geben kann.

31.03.2022 15:46 • x 4 #29


S
Zitat von Pinkstar:
Als du ihn kennengelernt hattest, habt ihr über 6uelles als ihr euch etwas näher kamt, nicht gesprochen?

Doch natürlich. Er war ganz ehrlich. Aber ich war mir nicht darüber bewusst wie extrem ein fe. sein kann.

31.03.2022 15:49 • x 2 #30


A


x 4