Zitat von CaliZero:Das sind deine Erfahrungen. Die aber nicht allgemeingültig sind. So lesen sie sich nur leider.
Ja, leider zu oft mitbekommen.
Ich sag jetzt mal so , auch Männer können soetwas von " hinterlistige und fiese Tratschtanten" sein , dass wünscht man keiner Frau.
Durch das Internet gibt es bestimmte Seiten mit richtigen Challenges und Anleitungen ,wie man die Damen gefügig macht , darüber wird sich dann ausgetauscht,mit dem Hintergrund, die Frau zu erniedrigen , " weil ja eh alle Frauen gleich sind " - so deren Meinung . In Berührung damit gekommen bin ich Ende der 1997 im Reallife, mit 13 , war ganz schön verstörend und blieb bei keiner einmaligen Erfahrung. Traurig , dass es sich so verbreitet hat und normalisiert wird.
Ich kenne halt dann auch Männer, die sich verleiten lassen haben , meist auch unter Konsum von Alk. und Dro. und das was von Ihnen noch als Persönlichkeit zurück bleibt, erschütternd.
Bleibt mir zu wünschen , dass es harmlos bleibt , dass Paar einen Kompromiss findet mit denen beide glücklich werden können .