Sadness1983
- 66
- 1
- 88
Sadness1983
Zitat von tina1955:@Sadness1983, ich finde es auch nicht tragisch, auch wenn es nicht meins ist, verurteile ich diese Art von F. Nicht. Du liebst ihn, er Dich sicher ...
Sadness1983
Zitat von Butterblume63:Anja,es gibt dafür auch Treffen. Kannst du dir vorstellen,dass er dort teilnehmen darf,wenn er dies möchte. Echt gesagt sein Fe tisch würde mich ...
Pinkstar
Zitat von Sadness1983:Doch natürlich. Er war ganz ehrlich. Aber ich war mir nicht darüber bewusst wie extrem ein fe. sein kann.
Sadness1983
Zitat von Clara_:Dazu braucht es ja eine Herrin, alleine wird es sich mit harter Bestrafung wohl kaum praktizieren lassen, sofern man nicht zusätzlich Schizophren ...
Sadness1983
Zitat von Matroschka:Hallo , Also hier mal eine Gegen Meinung, ich finde Petplay ,sehr wohl riskant . Es ist auf Dauer Charakter Verändernd , wenn es ...
Butterblume63
Matroschka
Sadness1983
Zitat von Springfield:Das würde auf die Dauer keinen von euch glücklich machen. Zum einen liegt das fernab seiner Neigung und zum anderen möchtest du doch sicher S. ...
Sadness1983
Zitat von Matroschka:! Glaub mir bitte , wenn ich Dir ans Herz lege , dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden ! Ich kenne diese Spiele! - ohne mitgemacht ...
Springfield
Zitat von Sadness1983:Weil er sich schämt.
Sadness1983
Zitat von Springfield:Dir gegenüber? Daran würde ich dringend arbeiten. In einer guten Partnerschaft darf kein Platz für S. Scham sein.
CaliZero
Zitat von Matroschka:! Glaub mir bitte , wenn ich Dir ans Herz lege , dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden ! Ich kenne diese Spiele! - ohne mitgemacht ...
Geheimnis
Matroschka
Zitat von Geheimnis:Kann man das weg therapieren?
Matroschka
Zitat von CaliZero:Das sind deine Erfahrungen. Die aber nicht allgemeingültig sind. So lesen sie sich nur leider.