1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

S
Zitat von tina1955:
@Sadness1983, ich finde es auch nicht tragisch, auch wenn es nicht meins ist, verurteile ich diese Art von F. Nicht. Du liebst ihn, er Dich sicher ...

Er ist unterwürfig. Dh dass er so gut wie alles tun würde, um mich zu befriedigen und glücklich zu machen.
Das brauchen äußerst devote Menschen.

31.03.2022 15:52 • x 3 #31


S
Zitat von Butterblume63:
Anja,es gibt dafür auch Treffen. Kannst du dir vorstellen,dass er dort teilnehmen darf,wenn er dies möchte. Echt gesagt sein Fe tisch würde mich ...

Nein, das kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen.
Wie gesagt, das eine Mal war überragend und überraschend gut.
Aber ich brauche das nicht.

Dennoch stimmen mindestens 85% an dem Mann und somit auch an unserer Beziehung.
Ich bin schon mehr Kompromisse eingegangen und habe wesentlich weniger dafür bekommen.
Vom jetztigen Standpunkt aus ist beidseitige Monogamie unverhandelbar.

31.03.2022 15:59 • x 2 #32


A


Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3


P
Zitat von Sadness1983:
Doch natürlich. Er war ganz ehrlich. Aber ich war mir nicht darüber bewusst wie extrem ein fe. sein kann.

Oke. Tja Sadness, ich denke, wenn er das halt öfters brauchst, wird es für dich schwer, das wirklich dauerhaft durchzuziehen.
Du sagst, es gibt dir nichts. Sehe dann eher es so, dass du doch deinem Freund mitteilen solltest, dass du damit nicht wirklich klar kommst, bzw ihm das nicht immer geben kannst, was er braucht.

Entweder er sucht sich dann dafür so eine Person, die das auch mit Leidenschaft macht, also Beziehung öffnen, oder aber, es ist leider ein Trennungsgrund dann vorhanden.

S. ist wichtig in der Beziehung und S. sollte auch schon zum großen Teil passen.

31.03.2022 16:00 • x 2 #33


S
Zitat von Clara_:
Dazu braucht es ja eine Herrin, alleine wird es sich mit harter Bestrafung wohl kaum praktizieren lassen, sofern man nicht zusätzlich Schizophren ...

Wie gesagt sein fe. ist jenseits eines besonderen, seltenen Rollenspiels kein bisschen reizvoll für mich.

31.03.2022 16:01 • #34


S
Zitat von Matroschka:
Hallo , Also hier mal eine Gegen Meinung, ich finde Petplay ,sehr wohl riskant . Es ist auf Dauer Charakter Verändernd , wenn es ...

Er will mich ja gar nicht wirklich an diesem Teil seiner S. teilhaben lassen.
Weil es unsere jeweiligen Erfahrungen sprengt.
Weil er sich schämt.

31.03.2022 16:03 • x 1 #35


B
Anja,wenn die S. so weit wie bei euch auseinander trifftet wird es auf Dauer so nicht gut gehen.
Bei uns ist es harmlos. Er ist sehr zärtlich zu zärtlich für mich. Nur genieße ich auch diese ganz gern denn im Ausgleich habe ich den Zweitmann. Seine Zweitfrau steht auch auf diesen Blümchensex und da hat er die Bestätigung eine Frau zu 100% glücklich zu machen. So sind alle zufrieden.

31.03.2022 16:04 • x 5 #36


Matroschka
! Glaub mir bitte , wenn ich Dir ans Herz lege , dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden !

Ich kenne diese Spiele! - ohne mitgemacht zu haben , es ist ein Teil von Abhängig und Unterwürfig machen....es ist nicht diese Art von romantischer Beziehung mit extra Kick , von der Du glaubst zu leben .

Bitte vertraue auf meine Worte .

31.03.2022 16:06 • x 2 #37


S
Zitat von Springfield:
Das würde auf die Dauer keinen von euch glücklich machen. Zum einen liegt das fernab seiner Neigung und zum anderen möchtest du doch sicher S. ...

Ich dachte eher an ein paar Tage keusch halten wenn ich ihn Besuche und dann die Einbindung gewisser Filmchen. Ich gucke das was mich anmacht, er was ihn anturnt und wenn wir soweit sind, kommen/finden wir zusammen.
Ein bisschen böses Verbal-Erotik beherrsche ich.

- selbst wenn das Öffnen unserer Beziehung uU die letzte Option für ein gemeinsames Leben ist, noch möchte ich mich nicht darauf vorbereiten. Das überfordert mich

31.03.2022 16:08 • x 2 #38


S
Zitat von Matroschka:
! Glaub mir bitte , wenn ich Dir ans Herz lege , dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden ! Ich kenne diese Spiele! - ohne mitgemacht ...

Nein, das ist beileibe kein Teil seines partnerschaftlichen Charakters. Diese Rolle lebt er hervorragend nach außen.

Seit einem Jahr setze ich mich mit BDSM, speziell seinem fe., auseinander.
Aus ihm wird niemals ein dominanter oder gar sadistischer Mensch.

31.03.2022 16:15 • x 3 #39


S
Zitat von Sadness1983:
Weil er sich schämt.

Dir gegenüber? Daran würde ich dringend arbeiten. In einer guten Partnerschaft darf kein Platz für S. Scham sein.

31.03.2022 16:19 • x 4 #40


S
Zitat von Springfield:
Dir gegenüber? Daran würde ich dringend arbeiten. In einer guten Partnerschaft darf kein Platz für S. Scham sein.

Ich weiß das. Und ich glaube ich habe ihm bisher nicht das Gefühl gegeben unnormal zu sein.
Es ist momentan schwierig und ich muss ganz sensibel mit ihm umgehen.

31.03.2022 16:25 • #41


CaliZero
Zitat von Matroschka:
! Glaub mir bitte , wenn ich Dir ans Herz lege , dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden ! Ich kenne diese Spiele! - ohne mitgemacht ...


Das sind deine Erfahrungen.
Die aber nicht allgemeingültig sind. So lesen sie sich nur leider.

31.03.2022 16:33 • x 4 #42


G
Kann man das weg therapieren?

31.03.2022 17:07 • x 2 #43


Matroschka
Zitat von Geheimnis:
Kann man das weg therapieren?

Ja .

31.03.2022 17:08 • x 2 #44


Matroschka
Zitat von CaliZero:
Das sind deine Erfahrungen. Die aber nicht allgemeingültig sind. So lesen sie sich nur leider.

Ja, leider zu oft mitbekommen.

Ich sag jetzt mal so , auch Männer können soetwas von hinterlistige und fiese Tratschtanten sein , dass wünscht man keiner Frau.

Durch das Internet gibt es bestimmte Seiten mit richtigen Challenges und Anleitungen ,wie man die Damen gefügig macht , darüber wird sich dann ausgetauscht,mit dem Hintergrund, die Frau zu erniedrigen , weil ja eh alle Frauen gleich sind - so deren Meinung . In Berührung damit gekommen bin ich Ende der 1997 im Reallife, mit 13 , war ganz schön verstörend und blieb bei keiner einmaligen Erfahrung. Traurig , dass es sich so verbreitet hat und normalisiert wird.

Ich kenne halt dann auch Männer, die sich verleiten lassen haben , meist auch unter Konsum von Alk. und Dro. und das was von Ihnen noch als Persönlichkeit zurück bleibt, erschütternd.

Bleibt mir zu wünschen , dass es harmlos bleibt , dass Paar einen Kompromiss findet mit denen beide glücklich werden können .

31.03.2022 17:15 • x 1 #45


A


x 4