1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

S
Zitat von Begonie:
Und wo siehst Du eine Lösung? Ich finde es völlig in Ordnung, monogam zu leben. Aber das bedeutet auch, dass beide S. zurückstecken müssen. ...

Ich sehe noch keine Lösung, möchte mich dennoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt mit der Vorstellung auseinandersetzen dass wir uns uU anderweitig orientieren müssen.
Solche Gedanken haben ihre Zeit:)

31.03.2022 19:08 • #61


N

31.03.2022 19:09 • #62


A


Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3


S
Zitat von Geheimnis:
Da hilft eigentlich nur sich in seiner eigenen Community umzuschauen und sich dort zu verlieben. Irgendwie tut mir das leid. Es ist so schon schwer ...

Es gibt kaum Frauen, die auf so extrem devote Männer stehen. Die meisten lassen sich ihr Interesse stdl bezahlen.

Er ist ein unglaublich toller Mann, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Frau die er liebt glücklich zu machen.
Er darf mir gegenüber alltags-unterwürfig sein.
Ich genieße es.

Und was den S. anbelangt - wir sind ja gerade erst noch am Anfang unserer Reise. Wer weiß, vielleicht miete ich ihm irgendwann an besonderen Tagen ein paar Std absolute Erfüllung. Die ich mir dann ebenfalls gönnen werde.

Aber da blicke ich halt noch nicht hin.

31.03.2022 19:14 • x 1 #63


D
Zitat von Sadness1983:
Und uns beiden ist bewusst, dass er sich in eine starke, selbstbewusste Frau verliebt hat, die darauf steht, wenn Mann (meistens) nach ihrer Pfeife tanzt

Dann kann es doch kein Riesenproblem sein!
Entweder du spielst mit deiner starken und selbstbewussten Seite als Herrin das Fe*ischspielchen deines Pets mit.
Oder dein Pet gehorcht dir in echt aufs Wort, sieht ein, dass sein Fe*isch 'ne Störung ist, und tut was dagegen.
Es ist an ihm, zu entscheiden, was und wer ihm wichtiger ist.

31.03.2022 19:16 • x 1 #64


G
Das was du verlangst ist doch unmöglich @DonaAmiga wie soll man sich einfach dagegen entscheiden?

Wir können uns ja auch nicht einfach dafür entscheiden.

31.03.2022 19:24 • x 1 #65


D
Zitat von Geheimnis:
Das was du verlangst ist doch unmöglich
So? Realitätssinn und logisches Nachdenken - etwa über Unterwürfigkeit als Phantasie vs. real - sind unmöglich?

31.03.2022 19:28 • x 2 #66


G
Nein. Du hast doch gesagt er soll einsehen dass sein fe. ne Störung ist und er was dagegen tun soll.

Das kann man doch nicht so ablegen. Genauso wie man sich nicht einfach so dafür entscheiden kann.

31.03.2022 19:30 • x 1 #67


S
Zitat von DonaAmiga:
Dann kann es doch kein Riesenproblem sein! Entweder du spielst mit deiner starken und selbstbewussten Seite als Herrin das Fe*ischspielchen deines ...

Das ist Blödsinn.

Es gibt einen Unterschied zwischen Alltag und S..
Und einen Unterschied zwischen wissen-was-ich-will--brauche und fe..

Mag sein dass Du Erfahrungen hast (so liest Du Dich zumindest), aber die habe ich auch.
Davon ab kann man auch nicht echte Sad-isten/Maso-chisten dazu zwingen auf Kuschelsex zu stehen.
Deren Neigungen werden ausnahmslos durch Schmerz befriedigt und auch nicht normal wenn man es verlangt.

31.03.2022 19:35 • x 2 #68


S
Zitat von Sadness1983:
mit der Vorstellung auseinandersetzen dass wir uns uU anderweitig orientieren müssen.
Solche Gedanken haben ihre Zeit:)

...und brauchen ihre Zeit...

31.03.2022 19:50 • x 2 #69


G
Also im Internet finde ich nichts das besagt dass man das weg therapieren kann.

Wäre auch traurig wenn jemand einen Therapieplatz bekommt für etwas das Spaß macht während jemand mit ner Depression auf einen Platz wartet.

31.03.2022 19:52 • x 3 #70


N
Hallo Anja,

ich habe mit einem Mann Beziehung geführt die genau die gleiche Problematik hatte.

Ich bin daran kaputt gegangen da er diesen fe* zwar ohne mich aber mit Frauen aus dem Netz ausgelebt hat. Immer wieder heimlich, teilweise manisch über Wochen in denen er mich und die Beziehung immer wieder abgewertet hat.

Meine Bedürfnisse wurden nicht mehr wahrgenommen und ich habe mich nicht mehr begehrt gefühlt. Es gab Zeiten wo sich alles bei ihm nur um den fe* drehte.

So jemand kann das nicht unterdrücken und es kommt dann nur immer noch stärker raus.

Ich bin gottfroh das diese Beziehung zuende gegangen ist und ich jetzt endlich wieder eine Beziehung mit 6ualität und Leidenschaft führen kann.

31.03.2022 20:06 • x 5 #71


tina1955
@Sadness1983, wenn man sich Deinen Eingangspost noch mal anschaut, scheinst Du ja irgendwie Zweifel zu haben, ob Du so mit Deinem Partner auf Dauer ohne GV leben kannst?
Wie stellst Du Dir eigentlich Deine Zukunft vor?

31.03.2022 21:06 • x 4 #72


Matroschka
Zitat von Geheimnis:
Also im Internet finde ich nichts das besagt dass man das weg therapieren kann. Wäre auch traurig wenn jemand einen Therapieplatz bekommt für etwas ...

Doch ich kenne ein paar,also 2 von 3 , die sich in Behandlung begeben haben ,weil gewisse Grenzen erreicht waren und das Dominanz Rollenspiel so zu Ende war . Sie fanden den Weg zurück in die Wirklichkeit sehr schwer .

31.03.2022 21:48 • x 3 #73


tina1955
@Sadness1983, es wäre ja schön, wenn Du mal selbst schreiben würdest, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst.

31.03.2022 21:54 • x 2 #74


D
Zitat von Geheimnis:
Das kann man doch nicht so ablegen. Genauso wie man sich nicht einfach so dafür entscheiden kann.

Man kann sich aber entscheiden, wer und was einem wie wichtig ist.

Zitat von Sadness1983:
Es gibt einen Unterschied zwischen Alltag und S..

Ja?
Für mich gibt es nur den Unterschied zwischen Alltag und S. Rollenspiel und zwischen S. und S. Rollenspiel.
Die Betonung liegt auf -spiel.
So lange das Spiel einfach Spaß macht, finde ich's okay.
Wird es Zwang, dann läuft was verkehrt.

31.03.2022 22:10 • x 4 #75


A


x 4