Und ein paar tage zuvor bekomme ich diese Riesen Nachricht von ihr:
Guten morgen mein schnucki
Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und ein Guten Start in den heutigen Tag :*
Den o Saft habe ich schon weg inhaliert 😂 der War sehr gut ich Schmecke nicht so viel das gestern War meine henkers Mahlzeit
Ich wünsche dir viel Spaß heute und lass dich nicht ärgern
💋 Ich hab noch mal ein bisschen nachgedacht darüber was War
Also bibi jetzt hast du ein bisschen was zu lesen
lange lange ist es her das ich dir mal wieder ein längeren text geschrieben habe .
Nach dem letzten streit habe ich viel nach gedacht Positives eigentlich nur.
Mir ist bewusst was ich will und was mir wichtig ist.
Es hat zwar sau mäßig weh getan aber manchmal braucht man das um auf den Boden der tatsachen zurück zu kommen. Manchmal müssen wir auf die Nase fallen um zu sehen wie der Himmel von unten aussieht .
Mir ist eins klar geworden das ich dich niemals missen möchte ich möchte nicht ohne dich aufstehen und nicht ohne dich durchs leben laufen das ist klar und das war auch niemals zweifelhaft.
Du bist das schönste was ich je gesehen habe das süßeste was ich je geschmeckt habe und das weicheste was ich je gefühlt habe.
Durch dich habe ich Lieben gelernt nicht nur dich sondern auch mich.
Was sollte ich ohne dich tun ?
Ich muss es nicht wissen ich habe ja dich.
Ich möchte das wir uns so lieben und respektieren wie wir sind mit jeder macke und jedem fehler der uns zu dem Macht was wir sind.
Ich hasse es wenn du das dämliche klopapier nicht in die Halterung tust aber wenn du das machen würdest hätte ich nichts zu schmunzeln
Wenn du nicht mehr schräg und laut singen würdest wäre es so still um uns das es unheimlich wäre.
Ich liebe dich so wie du bist mit all deinen Farben auch wenn die Farbe mal schwarz ist ändert es nichts an deiner person.
Wir brauchen uns das ist klar aber wir brauchen uns nicht nur um uns zu sehen sondern die kleine dinge zählen eine nachricht von dir eine geste von dir eiinfach das gefühl von geborgenheit.
Wir müssen nicht 24/7 aufeinander sitzen das würde uns verrückt machen aber die momente genießen die wir haben.
Ich würde mir wünschen das wir ein Leben führen wo wir beide glücklich sind.
Ich möchte das du weißt wenn ich spontan irgendwas mache das es nicht gegen dich geht sondern das ich das in dem moment brauche.
Das Leben genießen das sollten wir..wie schmeckt wohl indisches curry wenn wir es selber machen ?
Villt nicht gerade gut weil wir beide keine inder sind aber hey wir haben es probiert und haben gemerkt das es nicht unser ding ist.
In solchen momenten denke ich auch viel über mich nach.
Mich beschäftigt sehr viel in letzter zeit und ich komme immer mehr an diesen moment wo ich auch wirklich eine Therapie machen möchte wo ich verstehe warum ich das brauche nicht weil ich ein an der waffel habe sondern weil das leben zu schön ist um immer nur mit dem kopf sonst wo zu hängen .
Ich denke in letzer zeit wenig an mich. Ich bin enttäuscht über menschen die es wahrscheinlich nicht mal ahnen ich ärger mich über dinge ohne das die menschen es wissen und was bringt mir das ?
Nach dem letzten gespräch habe ich mal wieder gemerkt wie wichtig es ist einfach mal ehrlich zu sein. Nicht das ich unehrlich bin aber ich bekomme trozdem mein mund manchmnal nicht auf.
Ich habe mich gebessert das weiß ich selber und ich merke es auch.
ich hatte soviele gedanken in meinem kopf das ich vor selbstmitleid nicht mal mehr an dich gedacht habe.. gewisse dinge im leben muss man aktzeptieren und ? es ist nichts schlimmes.
Ich bin froh das ich dich habe und an dir und mit dir lernen kann .
Wir kennen uns jetzt schon sehr lange überlege mal damals war ich 17

haha wenn ich das so lese denke ich mir hmmkeey .
Die Liebe die wir besitzen ist stärker als jedes gefühl was ich je spüren durfte von jeder einzelnen Zelle. diese Liebe ist es immer wert zu kämpfen.
Ich habe dir in letzter zeit wenig gesagt das ich stolz auf dich bin und ich weiß das du das brauchst genauso wie ich das brauche.
Du kannst nichts von jemanden erwarten wenn du es selber nicht machst. mit diesem satz hast du mir echt was ins gehirn gebrannt . Und ich weiß das du damit recht hast.
Ich kenne niemanden auf der Welt der mir je so nah gestanden ist wie du. Niemand der mich so liebt wie du und keiner der mich so kennt wie du,manchmal habe ich das gefühl das du mich sogar besser kennst als ich mich.
Du bist ein toller Mann und mit abstand auch der wundervollste den man sich wünschen kann.
Was du gesagt hast letzte mal mit Nonna und dem Löwen Herz das ist auch so und das wird auch so bleiben manchmal darf dieses Löwen herz auch mal schnurren weil im endeffekt ist es auch nur eine Katze.
Du bist stark so stark wie ein baum dessen wurzeln bis tief unter die erde gehen so das du selbst bei sturm und regen stehen bleibst und schutz spendest.
Anderes seits bist du so weich wie eine wolke auf die man sich fallen lassen kann und die sicher heit schenkt .
für mich bist du mein Wunder. Und wunder erlebt man nur wenn man an sie glaubt.
Ich glaube an dich in jedem moment weil du es wert bist.
Es ist schön das du dein Job gekündigt hast also irgendwie hört es sich doof an aber du weißt wie ich es meine so kannst du dich besser auf die Schule konzentireren und auf die anderen dinge in deinem Leben. Du hast nicht das einfachste leben, der Liebe gott wollte halt sehen wie stark sein kleiner soldat ist und schickt dich auf eine harte reise.
Aber du hälst stand solange es dir gut geht und manchmal ist es zwar schwer dinge aufzugeben aber auf langer sicht geht es dir damit besser .
Wenn es dir gut geht kannst auch der sein der andere von dir überzeugt . das ist das was du richtig gut kannst.
Ich wünsche mir für dich das du dich einfach mal mit richi triffst dich an den neckar setzt ohne zu denken ich muss dann und dann nach hause sondern einfach mal die zeit genießt selbst wenn du sagst ej schnecki ich bin um 21 uhr daheim dann kommsz du halt um 23 uhr weil es dir gerade gut tut.
Ich finde es oft schwer dich in worte zu fassen.. nehmen wir das wort Liebe das finde ich schön sowie das wort Familie.
Auch wenn du manchmal sagst das ich noch sehr grün hinter den ohren bin und noch nicht soviel erfahrungen habe im leben weiß ich gennau was ich möchte ich möchte ein glückliches leben mit dir.
Und so schnell wirst du mich nicht los das wird immer mein satz bleiben weil dieses gefühl von tag zu tag mehr wird.
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt ein bisschen grün zu sein..wobei blau mir besser gefällt
Aber weißt du was ich meine ?
Ich habe natürlich verantwortung und viele dinge zu tun aber es schadet nicht dann im gegenzug einfach mal das zu tun was man gerade braucht.
Ich wusste nicht das deine Liebe jemals das aus mir macht was ich heute tu.
Durch dich habe ich vertrauen gerlernt lieben gelernt lachen gelernt reden gelernt streiten gelernt ja sogar schreien aber das ist wahrscheinlich das schönste geschenk was man mir je machen konnte.
Ich liebe deine art zu lachen zu weinen ich liebe deine art mich anzusehen mich festzuhalten und die art wie du mich liebst .
Es gibt nichts schöneres als jemanden zu Lieben.
Es gibt kein anderen der schöner und liebenswerte bist als du.
Du brauchst auch keine angst haben wenn ich viel mit selina mache ich brauche das einfach eine gute freundin aber du bist trozdem meine number one !
Ich werde mich evtl. im fitness studio anmelden oder im Tanzverein oder sonst was ich glaube das tut mir ganz gut und dir auch.
Vergiss nicht du bist toll und einzigartig besonders. !
Genieße dein Tag ❤💋ich denke an dich und danke für deine Mühe mit dem Saft
Und dann spreche ich sie gestern darauf an und sie sagt weil ich noch Hoffnung hatte und so schnell vergeht diese Hoffnung ?
Das zerfrisst mich.
Dazu noch ergänzend zu der anderen Nachricht.