16

Kann eine Kontaktsperre Gefühle wieder erzeugen

M
Ganz gemein find ich ja, dass es (so wars bei mir halt)...echt versucht damit abzuschliessen! Das hatte ich im November (beim 1.Versuch) echt auch vor und hatte mich angefangen abzukapseln! Aber was war? Hatte man endlich mal 2 Tage geschafft nicht zu schreiben, nicht anzurufen...hat sich auf einmal der EX gemeldet! Ich meine sie machen schluss, man ist fertig mit den Nerven und beginnt dann doch damit sich abzufinden...und was dann? Auf einmal schreiben die SMS oder rufen an! Weil sie ja nur wissen wollen wies einem geht...blablabla! Aber dass sie damit alles kaputt machen checken sie wohl nicht...sie tun ja alles nur UNS zuliebe...aber mit jedem SMS und Anruf hat man sofort wieder Hoffnung und alles geht von vorne los! Und jetzt wo nix mehr von ihm kommt, bin ich natürlich am Hoffen und Warten obs nicht doch wieder so wird...schau glaub ich täglich 1000x aufs Handy....aber nix

09.01.2013 16:36 • #16


Saintless
ohja das mit dem Handy gucken kenne ich zugut ! ABER: ich hab es geschafft nicht mehr drauf zu gucken, meine Ex hat ja nun eh neuen Freund, also warum soll sie mir auch schreiben ! Ich bin froh das nix von ihr kommt, damit werden keine alten Wunden aufgerissen, mir geht es von Tag zu Tag besser und das ist auch gut so! Bin stolz auf mich das ich jeden weiteren Tag nicht schreibe und ich nun endlich diese Frau los bin, die mich verarscht, belogen und betrogen hat! Ich empfinde für diese Frau NUR NOCH HASS !Das alles werde ich ihr NIE verzeihen können. Mich wundert das ja das sie nichtmal ein schlechtes Gewissen darüber hat was passierte !

09.01.2013 16:44 • x 1 #17


A


Kann eine Kontaktsperre Gefühle wieder erzeugen

x 3


V
...drehe die vergangenheit nur zurück, wenn du sie verändern kannst....
seid gegrüßt:-)

ich habe meine große Liebe verloren, nd davon bin ich überzeugt, er sagte auch immer, WIR sind seelenverwandte.....
tja....ausgetauscht, warum? ich weiss es nicht...er ist nicht mal fähig mit mir zu telefonieren? warum? hat er angst?

ja sie sind dann plötzlich unheimlich feige und komplett unehrenhaft!
ich fühle mit euch!

09.01.2013 18:35 • #18


B
Es sind mittlerweile 4 tage, heute hol ich noch die letzten Sachen aus seiner Wohnung doch sehen will und kann ich ihn nicht mehr, viel zu emotional um damit klar kommen zu können. Diese Verabschiedung diesen endgültigen Schlussstrich zu ziehen ist viel zu hart.
Wo soll ich nur anfangen Wir streiten glaub ich mittlerweile seit einem Jahr durchgehend er ist sehr impulsiv ich bin der Meinung Choleriker. Er war nicht in der Lage sich auf einem normalen Weg zu streiten und das wurde von Mal zu mal schlimmer er machte vor nichts mehr hält und warf mit Beleidigungen nur so um sich was ihn im Nachhinein immer leid getan hat doch hat sich nie etwas verändert. Er beharrt ständig auf seiner Meinung und lässt eine andere erst garnicht zu seine Ansicht der Dinge sind immer die richtigen sonst nichts anderes.
Die Trennung war deshalb vorherzusehen nur weiß ich nicht wie ich das überstehen soll. Da ich ihn wirklich über alles liebe. So schlecht wie er in Streitereien war so schön war seine Art wenn wir nicht gestritten haben, er war immer aufmerksam und hat mir nahezu jeden Wunsch von den Lippen gelesen, der s. war unglaublich wir haben immer gelacht und Spaß gehabt es wurde einem nie langweilig man hattee sich ständig etwas zu erzählen in diesen Momenten war es nahezu perfekt.
Ich weiß nicht was ich tun soll da ich mittlerweile auch weiß das er 3 Tage nach der Trennung mit einer anderen Frau geschlafen hat das wäre sein Weg die Trennung zu verarbeiten und das macht micht total fertig! Ich will ihn zurück und gleichzeitig wieder nicht, er fehlt mir jetzt schon ich weiß nicht was ich tun soll?! Habt ihr Ähnliches erlebt? Oder Tipps zu meiner Situation?

11.05.2015 10:54 • #19


B
Zitat von Billy:
Es sind mittlerweile 4 tage, heute hol ich noch die letzten Sachen aus seiner Wohnung doch sehen will und kann ich ihn nicht mehr, viel zu emotional um damit klar kommen zu können. Diese Verabschiedung diesen endgültigen Schlussstrich zu ziehen ist viel zu hart.
Wo soll ich nur anfangen Wir streiten glaub ich mittlerweile seit einem Jahr durchgehend er ist sehr impulsiv ich bin der Meinung Choleriker. Er war nicht in der Lage sich auf einem normalen Weg zu streiten und das wurde von Mal zu mal schlimmer er machte vor nichts mehr hält und warf mit Beleidigungen nur so um sich was ihn im Nachhinein immer leid getan hat doch hat sich nie etwas verändert. Er beharrt ständig auf seiner Meinung und lässt eine andere erst garnicht zu seine Ansicht der Dinge sind immer die richtigen sonst nichts anderes.
Die Trennung war deshalb vorherzusehen nur weiß ich nicht wie ich das überstehen soll. Da ich ihn wirklich über alles liebe. So schlecht wie er in Streitereien war so schön war seine Art wenn wir nicht gestritten haben, er war immer aufmerksam und hat mir nahezu jeden Wunsch von den Lippen gelesen, der s. war unglaublich wir haben immer gelacht und Spaß gehabt es wurde einem nie langweilig man hattee sich ständig etwas zu erzählen in diesen Momenten war es nahezu perfekt.
Ich weiß nicht was ich tun soll da ich mittlerweile auch weiß das er 3 Tage nach der Trennung mit einer anderen Frau geschlafen hat das wäre sein Weg die Trennung zu verarbeiten und das macht micht total fertig! Ich will ihn zurück und gleichzeitig wieder nicht, er fehlt mir jetzt schon ich weiß nicht was ich tun soll?! Habt ihr Ähnliches erlebt? Oder Tipps zu meiner Situation?


Tut mir persönlich richtig Leid, Dich so leiden zu sehen/lesen

Ich denke, wenn er so außer sich vor Wut war/ist, wenn Ihr gestritten habt, dann war das sicher ein wunder Punkt bei ihm. Vllt. sein Stolz? Was waren denn das für Gründe? Kann man da was ableiten?

Ich verstehe Dich nur zu gut, dass Du ihn vermisst. Aber an Deiner Stelle würde ich mich auf die nächste Beziehung freuen. Nur mal so als Überlegung: Stelle Dir vor, Du hast einen neuen, mit dem es echt ne Ausnahme ist, wenn ihr euch mal streitet. Es ist einfach schön angenehm und es harmoniert. Wie schön wäre das? Ganz ehrlich, freue Dich darauf, der nächste wartet gerade irgendwo auf Dich!

11.05.2015 11:16 • x 1 #20


B
Oft waren es wirklich nur Kleinigkeiten die ihn durchdrehen haben lassen, ich hab mir immer wieder Gedanken drüber gemacht wie ich mich am besten verhalte damit er ruhig bleibt im Streit, da es unmöglich ist mit jemandem zu streiten der dich nur anschreit leider erforglos. Ob ich ruhig geblieben bin, auch laut wurde, erst mal nichts sagte es hat nichts geklappt. Er hat ADS, ich hab im Internet auch ein wenig recherchiert gehabt darin wurde beschrieben das Menschen mit dieser Erkrankung sich dinge sehr schnell zu Herzen nehmen und es als Angriff sehen und sehr leicht durchdrehen sich nicht unter Kontrolle haben die genauen Worte fallen mir nicht mehr ein. Als ich ihn darauf ansprach wurde er auch nur wütend auf mich und hat dem ganzen nicht geglaubt. Dann wollte er doch mal zur Therapie gehen doch hat ers nie getan. Das ist das nächste das er sein Leben nicht ganz so unter Kontrolle hat er ist 29 und war unzufrieden mit Job und Lebenssituation da er mit und für seinen Vater arbeitet. Ich glaub es gibt so viele Gründe für seine Art nicht zu vergessen seine ex Freundin mit der er anscheinend auch ständig so Streitereien hatte laut seinen Erzählungen war sie auch sehr impulsiv und hat ihn oft im Streit mit Dingen beworfen. Ich weiß auch nicht er konnte wirklich der beste Mann sein ich weiß nicht ob die meisten Männer so aufmerksam (wenn wir mal nicht gestritten haben mit ihren Frauen umgehen wie er es tat das macht das Ganze so unglaublich schwer weil ich einen Menschen wie ihn zuvor noch nie getroffen habe an jemand anderen kann ich momentan garnicht denken. Wir haben gestern noch ein letztes Telefonat geführt und waren beide nur am weinen. Haben nochmal die Probleme besprochen die wir beide haben da letzendlich immer 2 Personen dazu gehören und ich auch alles andere als perfekt bin.
Höchstwahrscheinlich hätte ich ihm auch dieses Mal verziehen nur geht es nicht mehr da er eben schon mit jemand anderem geschlafen hat nach 3 Tagen damit könnte ich nicht umgehen er meinte das er das verstehen würde und es wahrscheinlich eh keinen Sinn mehr gemacht hätte und er es aber wenn er gewusst hätte das ich ihn noch will das nicht getan hätte. Das vielleicht wir irgendwann wieder zueinander finden. Und irgendwie halte ich daran fest ich hab auch oft daran gedacht das es vielleicht einfach erst mal nicht unsere Zeit ist und wir uns beide irgendwie noch finden müssen und dann glücklich werden zu können. Oder ist das Schwachsinn?

12.05.2015 05:40 • #21


H
Wenn du gedanklich daran festhältst, dass es irgendwann wieder etwas werden könnte, dann wirst du nie ganz von ihm los kommen, selbst wenn du in einer neuen glücklichen Beziehung bist. Dann meldet er sich nach Jahren und du hinterfragst deine, vielleicht sehr gut funktionierende, neue Beziehung.

12.05.2015 10:23 • #22


D
Hey liebe Leute ich brauch eure Hilfe. Meine Freundin hat sich gestern von mit getrennt. Also das denke ich. Kurz zu der Vorgeschichte:
Die letzten Monate waren sehr anstrengend, wir haben uns oft gestritten oft über War es einfach die Nähe und Distanz die bei uns beiden nicht vorhanden War. Irgendwann wurde es mehr, weil ich meinem Ding den Sport nachgegangen War, meinen Job machen musste und oft genervt eigentlich ständig genervt auch in Bezug auf sie War und sie oft meine Aggressionen im Worten erleiden musste und ich zudem auch oft Witze über sie gerissen habe.
Außerdem hat auch ne Eifersucht ne ganze zeit lang ne Rolle gespielt das ich ihr nicht so richtig vertrauen konnte und auch mir nicht vertrauen konnte. So und zum Schluss hat sie vorgestern halt ne sache vor nem Jahr und vor 2 wochen heraus gefunden.
Vor einem Jahr War sie für eine Woche im kh und ich hab mich mit ihrer besten Freundin getroffen bei uns Zuhause. (Also wir wohnen zusammen) wir beide haben etwas zu viel getrunken und sind dann halt kuschelnd im Bett gelandet aber wir haben nicht miteinander geschlafen oder geknutscht o.ä das hat sie durch ihre beste Freundin herausgefunden und ich hab es ihr nicht erzählt weil mein Therapeut gesagt hat ich soll es nicht machen und jetzt denke ich wieso. So vor 2 wochen ist was mit ner anderen Freundin passiert. Wir haben alle zusammen gesessen und haben was getrunken. Dabei haben wir dann auch tribkspiele gespielt und es gab dann so ein Spiel wo man intime fragen und peinlich Sachen erzählen musste. So da War dann ne Freundin von uns und die musste ihre BH Größe nennen. So und nun saß ich dann nach dem Spiel alleine mit der Freundin draußen und hab sie gefragt ob ihre brüste wirklich so groß sind und ob ich sie mal anfassen dürfte wohlgemerkt ich War betrunken. Und dieses Freundin hat dies dann auch meiner Freundin erzählt sodass dies das ganze Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich bereue meine Fehler und will sie einfach nur zurück.
Gestern haben wir nochmal miteinander gesprochen bzw ich hab mit ihr geredet. Ich hab ihr gesagt ich bereue es, es tut mir leid usw. Das ich es verstanden habe was die Fehler waren. Doch sie meinte dann nur hakt das es zu spät ist. Sie hat in rätseln zu mir gesprochen und gesagt ich sei ja schon längst gegangen. Ich hab sie gefragt warum sie ihrer besten Freundin verzeihen ksnn und mir nicht und sie meinte nur weil sie es mir gesagt hat. Ich bin ihr hinterher gerannt ich bin einen Hügel runter gerannt und bin gestürzt und konnte somit noch einmal ihre hand halten. Ich durfte ihr noch eine frage stellen und dann musste ich gehen weil sie es wirklich nicht mehr wollte dann.
Ich hab sie gefragt ob sie mich noch bzw nicht mehr liebe und sie hat gesagt das habe ich niemals gesagt aber ich kann und will nicht mehr..
Ich weiß nicht was ich noch machen soll klar in ruhe lassen bin auch für ein paar tage beim freund jetzt doch gehe ich nach ein paar tagen wieder in die Wohnung?
Wie kann ich sie zurück gewinnen ?
Mein Kopf tut weh und ich kann langsam nicht mehr denken ich brauch Hilfe.
Ich Danke euch schon mal und solltet ihr etwas nicht verstehen dann fragt ruhig.

07.09.2015 05:27 • #23


D
Und ein paar tage zuvor bekomme ich diese Riesen Nachricht von ihr:
Guten morgen mein schnucki
Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und ein Guten Start in den heutigen Tag :*
Den o Saft habe ich schon weg inhaliert der War sehr gut ich Schmecke nicht so viel das gestern War meine henkers Mahlzeit
Ich wünsche dir viel Spaß heute und lass dich nicht ärgern
Ich hab noch mal ein bisschen nachgedacht darüber was War
Also bibi jetzt hast du ein bisschen was zu lesen
lange lange ist es her das ich dir mal wieder ein längeren text geschrieben habe .
Nach dem letzten streit habe ich viel nach gedacht Positives eigentlich nur.
Mir ist bewusst was ich will und was mir wichtig ist.
Es hat zwar sau mäßig weh getan aber manchmal braucht man das um auf den Boden der tatsachen zurück zu kommen. Manchmal müssen wir auf die Nase fallen um zu sehen wie der Himmel von unten aussieht .
Mir ist eins klar geworden das ich dich niemals missen möchte ich möchte nicht ohne dich aufstehen und nicht ohne dich durchs leben laufen das ist klar und das war auch niemals zweifelhaft.
Du bist das schönste was ich je gesehen habe das süßeste was ich je geschmeckt habe und das weicheste was ich je gefühlt habe.
Durch dich habe ich Lieben gelernt nicht nur dich sondern auch mich.
Was sollte ich ohne dich tun ?
Ich muss es nicht wissen ich habe ja dich.
Ich möchte das wir uns so lieben und respektieren wie wir sind mit jeder macke und jedem fehler der uns zu dem Macht was wir sind.
Ich hasse es wenn du das dämliche klopapier nicht in die Halterung tust aber wenn du das machen würdest hätte ich nichts zu schmunzeln
Wenn du nicht mehr schräg und laut singen würdest wäre es so still um uns das es unheimlich wäre.
Ich liebe dich so wie du bist mit all deinen Farben auch wenn die Farbe mal schwarz ist ändert es nichts an deiner person.
Wir brauchen uns das ist klar aber wir brauchen uns nicht nur um uns zu sehen sondern die kleine dinge zählen eine nachricht von dir eine geste von dir eiinfach das gefühl von geborgenheit.
Wir müssen nicht 24/7 aufeinander sitzen das würde uns verrückt machen aber die momente genießen die wir haben.
Ich würde mir wünschen das wir ein Leben führen wo wir beide glücklich sind.
Ich möchte das du weißt wenn ich spontan irgendwas mache das es nicht gegen dich geht sondern das ich das in dem moment brauche.
Das Leben genießen das sollten wir..wie schmeckt wohl indisches curry wenn wir es selber machen ?
Villt nicht gerade gut weil wir beide keine inder sind aber hey wir haben es probiert und haben gemerkt das es nicht unser ding ist.
In solchen momenten denke ich auch viel über mich nach.
Mich beschäftigt sehr viel in letzter zeit und ich komme immer mehr an diesen moment wo ich auch wirklich eine Therapie machen möchte wo ich verstehe warum ich das brauche nicht weil ich ein an der waffel habe sondern weil das leben zu schön ist um immer nur mit dem kopf sonst wo zu hängen .
Ich denke in letzer zeit wenig an mich. Ich bin enttäuscht über menschen die es wahrscheinlich nicht mal ahnen ich ärger mich über dinge ohne das die menschen es wissen und was bringt mir das ?
Nach dem letzten gespräch habe ich mal wieder gemerkt wie wichtig es ist einfach mal ehrlich zu sein. Nicht das ich unehrlich bin aber ich bekomme trozdem mein mund manchmnal nicht auf.
Ich habe mich gebessert das weiß ich selber und ich merke es auch.
ich hatte soviele gedanken in meinem kopf das ich vor selbstmitleid nicht mal mehr an dich gedacht habe.. gewisse dinge im leben muss man aktzeptieren und ? es ist nichts schlimmes.
Ich bin froh das ich dich habe und an dir und mit dir lernen kann .
Wir kennen uns jetzt schon sehr lange überlege mal damals war ich 17 haha wenn ich das so lese denke ich mir hmmkeey .
Die Liebe die wir besitzen ist stärker als jedes gefühl was ich je spüren durfte von jeder einzelnen Zelle. diese Liebe ist es immer wert zu kämpfen.
Ich habe dir in letzter zeit wenig gesagt das ich stolz auf dich bin und ich weiß das du das brauchst genauso wie ich das brauche.
Du kannst nichts von jemanden erwarten wenn du es selber nicht machst. mit diesem satz hast du mir echt was ins gehirn gebrannt . Und ich weiß das du damit recht hast.
Ich kenne niemanden auf der Welt der mir je so nah gestanden ist wie du. Niemand der mich so liebt wie du und keiner der mich so kennt wie du,manchmal habe ich das gefühl das du mich sogar besser kennst als ich mich.
Du bist ein toller Mann und mit abstand auch der wundervollste den man sich wünschen kann.
Was du gesagt hast letzte mal mit Nonna und dem Löwen Herz das ist auch so und das wird auch so bleiben manchmal darf dieses Löwen herz auch mal schnurren weil im endeffekt ist es auch nur eine Katze.
Du bist stark so stark wie ein baum dessen wurzeln bis tief unter die erde gehen so das du selbst bei sturm und regen stehen bleibst und schutz spendest.
Anderes seits bist du so weich wie eine wolke auf die man sich fallen lassen kann und die sicher heit schenkt .
für mich bist du mein Wunder. Und wunder erlebt man nur wenn man an sie glaubt.
Ich glaube an dich in jedem moment weil du es wert bist.
Es ist schön das du dein Job gekündigt hast also irgendwie hört es sich doof an aber du weißt wie ich es meine so kannst du dich besser auf die Schule konzentireren und auf die anderen dinge in deinem Leben. Du hast nicht das einfachste leben, der Liebe gott wollte halt sehen wie stark sein kleiner soldat ist und schickt dich auf eine harte reise.
Aber du hälst stand solange es dir gut geht und manchmal ist es zwar schwer dinge aufzugeben aber auf langer sicht geht es dir damit besser .
Wenn es dir gut geht kannst auch der sein der andere von dir überzeugt . das ist das was du richtig gut kannst.
Ich wünsche mir für dich das du dich einfach mal mit richi triffst dich an den neckar setzt ohne zu denken ich muss dann und dann nach hause sondern einfach mal die zeit genießt selbst wenn du sagst ej schnecki ich bin um 21 uhr daheim dann kommsz du halt um 23 uhr weil es dir gerade gut tut.
Ich finde es oft schwer dich in worte zu fassen.. nehmen wir das wort Liebe das finde ich schön sowie das wort Familie.
Auch wenn du manchmal sagst das ich noch sehr grün hinter den ohren bin und noch nicht soviel erfahrungen habe im leben weiß ich gennau was ich möchte ich möchte ein glückliches leben mit dir.
Und so schnell wirst du mich nicht los das wird immer mein satz bleiben weil dieses gefühl von tag zu tag mehr wird.
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt ein bisschen grün zu sein..wobei blau mir besser gefällt
Aber weißt du was ich meine ?
Ich habe natürlich verantwortung und viele dinge zu tun aber es schadet nicht dann im gegenzug einfach mal das zu tun was man gerade braucht.
Ich wusste nicht das deine Liebe jemals das aus mir macht was ich heute tu.
Durch dich habe ich vertrauen gerlernt lieben gelernt lachen gelernt reden gelernt streiten gelernt ja sogar schreien aber das ist wahrscheinlich das schönste geschenk was man mir je machen konnte.
Ich liebe deine art zu lachen zu weinen ich liebe deine art mich anzusehen mich festzuhalten und die art wie du mich liebst .
Es gibt nichts schöneres als jemanden zu Lieben.
Es gibt kein anderen der schöner und liebenswerte bist als du.
Du brauchst auch keine angst haben wenn ich viel mit selina mache ich brauche das einfach eine gute freundin aber du bist trozdem meine number one !
Ich werde mich evtl. im fitness studio anmelden oder im Tanzverein oder sonst was ich glaube das tut mir ganz gut und dir auch.
Vergiss nicht du bist toll und einzigartig besonders. !
Genieße dein Tag ich denke an dich und danke für deine Mühe mit dem Saft
Und dann spreche ich sie gestern darauf an und sie sagt weil ich noch Hoffnung hatte und so schnell vergeht diese Hoffnung ?
Das zerfrisst mich.
Dazu noch ergänzend zu der anderen Nachricht.

07.09.2015 05:49 • #24


G
Mmmhh ich weiss nicht ob ich hier ganz richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir ja iwie helfen!
Und zwar mein Freund bzw jetzt ex wollte eine Pause muss dazu sagen habe ihn damals belogen mich aber des öfteren auch dafür entschuldigt. Naja waren dann auf jeden Fall noch ne weile zusammen und jetzt kommt er im Kopf damit nicht klar, bzw dieses gefühl nicjt los das es wieder so sein wird also dieses gefühl belogen zu werden! Ob wohl ich ihm echt alles offen lege. Muss dazu noch sagen führen eine fern beziehung, wo das mit dem vertrauen wieder so ne sache ist. Naja ich habe ihn nach treffen oder teln gefragt und er wollte das imoment nicht, weil er hat mega angst sich auf was einzulassen ubd dann wieder enttäuscht zu werden ( was ich natürlich auch verstehen kann).
Naja haben dann gestern abend dann doch maö getelt weil dieses gabze hin ubd her geht schon fast 3 Monate so ( weiss auxh das jeder andere das niemals machen würde so eine lange zeit aber ich liebe ihn nunmal)
Auf jeden Fall sagte er saß er das so nicht mehr kann ubd will imoment und wirds freundschaftlich versuchen ist ja alles kein thema kenne ich seit 2 monaten nicht andera. aber halt ohne nachfragen nach treffen oder teln imoment und schauen wie sich das entwickelt. Er mir aber auch sagte das wir eine sehr schöne zeit miteinander hatten. NunJa letztendlich weiss ich halt imoment nicht wie ich mich verhalten soll? Oder ob ich erst maö paar Monate auf Abstand gehen soll? Ich liebe und vermisse ihn wirklich er tut das auch hat halt nur die angst vor dieser enttäuschung. Habt ihr evtl Tips für mich? Hoffnung das es nochmal wird habe ich, weil kein mensch macht soetwas freiwillig mit, aber wie bekomme ich erst mak sein verrauen zurück?

30.09.2015 11:38 • #25


S
Ich habe Nachrichten zwischen meinem mann und meiner Freundin gelesen und ihn vor die Tür gesetzt. Dies ist nun 3wochen her....angeblich sind sie nur freunde.bis gestern hatten wir kontakt und s. aber nach einem tollen tag gestern zusammen mit mir schrieb er sorry, es gibt keine Hoffnung mehr. Seitdem ist funkstille. Was soll ich tun? Gibt es doch noch Hoffnung? Bitte helft mir..

21.03.2016 19:58 • #26


Luto
saro2015, eher nicht. wenn jemand von keiner Hoffnung schreibt, ist das meistens so, und wenn er sich geirrt hat, wird was kommen, die Chance ist nicht Null, aber nicht groß, und wird kleiner, wenn du ihn bedrängen solltest. also (ich weiß, leicht gesagt) geh raus un genieß das Single-Leben, hat ja auch Vorteile. Sei offen für alles, was passieren mag, aber klammere dich nicht an Hoffnungen. Das bringt selten was! LG

09.06.2016 20:17 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag