gmeck004
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Meine Freudin hat am 31.12 mit mir Schluß gemacht -> Grund: Sie kann so einfach nicht mehr weitermachen.
Sie sagte die selben Gefühle wie am Anfang der Beziehung sind einfach nicht mehr da.
Ja sicherlich haben wir kleine Auseinandersetzungen gehabt und nachdem wir beide Sturköpfe sind aht sich das halt immer ein wenig aufgeschaukelt.
Für mich war´s auch nicht schön aber kein Trennungsgrund.
Nun ja nach Kontaktsperre bis jetzt (Ausnahme 1x Sachen zurückbringen) habe ich verständlich noch immer sehr unter der Trennung zu leiden.
Herzrasen Appettitlosigkeiten kurz einfach die Hölle.
Wir haben ausgemacht einfach mal Gras über die Sache wachsen zu lassen um vl wieder mal normal miteinander umzugehen.
Bei mir ist einfach momentan ein Zwiespalt von Enttäuschung über Sie und der unendlichen Sehnsucht nach ihr.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen, ob ihr glaubt dass die Auszeit vl bei Ihr gefühlstechnisch was verändert oder dergleichen?!
. Wir waren 1 Jahr und 1 Monat zusammen und sie meint sie hat die Trennung innerhalb von 3 Wochen verarbeitet? Der Grund warum sie immer neue Typen sucht ist, weil sie nicht allein sein kann, dies ist doch nicht der richtige Weg? Ich verarbeite jetzt immer noch die Trennung, mir geht es besser als vorher, aber ich lass den Schmerz zu und verarbeite das ganze.

. Jetzt erstmal mein Singleleben weiter genießen, kann nun tun und lassen was ich möchte und muss mir kein gemeckere anhören