10

Kann es einen Neustart geben?

G
@MsQuery: Wahrscheinlich hat er dich dann aber im GEgenzug finanziell unterstützt

03.11.2015 19:10 • #16


M
@x.:

Ne. Wir sind beide gleichermassen für Ausgaben aufgekommen.
Hatte ihm mal gen Ende den Vorschlag gemacht, eine Reinigungskraft zu engagieren, wenn er dran ist mit Wohnung putzen. Die aber dann von seinem eigenen Geld bezahlt. War eins der wenigen Male wo er auch ungehalten reagiert hat und ohne weitere Diskussion zum Kumpel geflüchtet ist. Dabei war das ein ernster Vorschlag und nicht provokativ gemeint.

03.11.2015 19:30 • #17


A


Kann es einen Neustart geben?

x 3


Sashimi
Zitat von Novembertag:
So ein Mist, ich komm trotz allem nicht von dem Gedanken los, dass unsere Beziehung so etwas besonders war und wir selbst jetzt noch gut miteinander reden können. Letztens waren wir zusammen in einer Kneipe. Ach, es ist doch alles Mist....


Ändert ja nichts daran, dass er eben auch seinen Beitrag dazu geleistet hat. Ich verstehe was Du meinst - grundsätzlich war die Beziehung ja wohl i.O. Solange bis eben Meinungsverschiedenheiten auftraten. Aber leider muss man eben auch eine erfolgreiche Beziehung danach bewerten,wie sie in solchen Situationen umgeht.

04.11.2015 01:06 • x 1 #18


N
Ja das stimmt schon. Und da hat es bei uns gehapert...

Oh man, ich bin echt so blöd. Ich habe heute mit meinem Ex angefangen die gemeinsame Wohnung für unsere Umzüge aufzuteilen. Es war ein netter Tag und wir verstehen und einfach so gut. Hatten sogar Spaß dabei (es waren nur Pflanzen heute, das ist nicht so emotional). Haben gelacht, gequatscht. So wie früher. Und dann ist es passiert: Wir sind (mal wieder) im Bett gelandet!
Es war schön und vertraut und leider seit der Trennung auch schon das 3. Mal! In jedem Fall lag er dann neben mir und schaut mir ewig in die Augen und küsst mich und macht all so liebevolle Gesten. Wohl gemerkt: hinterher!
Ich konnte mich leider nicht zusammenreißen und musste erneut ein GEspräch anfangen, obwohl ich die Antwort schon kenne: Nein, er will nicht wieder mit mir zusammen sein. Es ist zu viel zwischen uns vorgefallen, was ihn verletzt hat und sein VErtrauen in mich, dass wir uns jemals nicht mehr streiten (wir haben es schon öfter wieder miteinander versucht) zerstört hat. Er braucht Abstand und weiß nicht, ob es je wieder was wird. Autsch. Und ich Blöde, hole mir jedes Mal diese Abfuhr!
Ach, ich bin auch so blöd. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Die Anziehungskraft ist so stark und wir verstehen und so blendend. Reden über alles usw. Aber eine Beziehung will er trotzdem nicht mehr...

08.11.2015 01:25 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag