14

Kann man das Vertrauen wieder gewinnen

Brausepaul
Zitat von Rüde:
Zitat von Brausepaul:
Sie hat mir aber heute wieder gesagt das nichts läuft.

Fragst du sie danach oder erzählt sie es von sich aus? Was sollte sie denn sonst sagen?
Sie ist nicht nur Mutter von 4 pubertierenden Kindern, sondern eine Frau. Wann hast du dir das letzte Mal von ihren Träumen und Wünschen erzählen lassen? Wann habt ihr das letzte Mal nur Zeit für euch verbracht? Wann habt ihr das letzte Mal etwas verrücktes unternommen? Wie sah euer Liebesleben in den letzten 24 Monaten aus? Die Antwort kannst du dir selber geben.

Zitat:
mir fehlt auch das Familienleben . Ihre lustige Art . Die Wärme die nicht mehr da ist .

Ihre lustige Art? Mir scheint dir fehlt der Komfort, nicht sie. Mit ein paar Wochen Abstand findest du das bei 7/10 der nächsten Frauen, denen du begegnest.

Zitat:
Auch sie hat sich verändert. Wir sind beide sehr impulsiv.

Ist das was gutes oder was schlechtes?

Zitat:
Aber denke das ist auch egal denn wir sind getrennt.

So siehts erstmal aus. Höre auf mit ihr zu diskutieren und gib nicht soviel auf ihre Worte. Lass sie gehen. Übernimm Verantwortung für dich und deine zwei Kinder. Du bist am Zug, dich zu ändern, wenn du Vertrauen und Anziehung wieder aufbauen willst. Je weniger du darüber nur redest, je mehr du an dir arbeitest, umso glaubwürdiger bist du. Veränderungen passieren nicht von heute auf morgen, das wird ein wochen-, nein, monatelanger Prozess. Je weniger du ihr hinterherläufst, umso stärker wird sie die Veränderungen an dir wahrnehmen.

Ja ich bin zu wenig auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und sie war hilflos und die anderen Dinge haben dazu geführt das wir uns trennen .

02.02.2016 13:11 • #16


Rüde
Paul, jetzt mal Butter bei die Fische. @vicki hat völlig recht, du schreibst gefühlloser als mancher Forentroll. Da habe ich ja zu meinem Schuhschrank eine emotionalere Bindung, als du zu deiner Ex.

Zitat:
Ich liebe sie ohne Ende. Es ist meine Traumfrau.

Warum? Ich warte immer noch auf ihre 5 einzigartigen Eigenschaften.

02.02.2016 13:17 • x 1 #17


A


Kann man das Vertrauen wieder gewinnen

x 3


Brausepaul
Ich habe nun einen Entschluss gefällt. Ich werde vorerst nicht ausziehen. ABER es muss sich hier einiges tun! Leonie ist NICHT mehr das Prinzesschen, kapiers endlich. Sie darf nicht einfach mit allem durch kommen. Und schulisch genauso. Sie jammert ständig das ihr langweilig sei, dann muss sie lernen. Ab sofort heißt es nach der schule Handy bis zimmerzeit aus bei ihr! Dann wird gelernt. Wenn keine arbeiten in schule anstehen und sie zu Freunden will ist es ok, aber ist sie zu hause, wird gelernt. Das klärst DU mit ihr heute!

Ich werde weiterhin viel mit Sven Texten,telefonieren und auch öfters hinfahren. Ja, er ist und bleibt ein großer Teil von mir. Viele verstehen sowas nicht,aber es muss keiner verstehen,denn ich ticke eben anders. Aber ich lasse mir das nicht nehmen. Klar wäre ich bei dir auch anders und würde eifersüchtig sein und skeptisch, aber du tickst ja auch nicht so wie ich. Also entweder traust du mir oder nicht. Ich kuschel mit Sven, ich geb ihm küsschen, aber es wird da nie mehr laufen! Er ist für mich mehr als nur nen Sven werner. Aber niemals würde ich da mehr zulassen. Wir sind nur Freunde und mehr nicht. Besondere Freunde!

Die Kids werden hier geachtet in Zukunft von dir. Sie sind keine Anhängsel oder dergleichen und vorallem Bennet ist im Vorschulalter. Er braucht eben mehr.

Finanziell wäre es schön wenn du sobald Geld da ist auf Konto 100€ in die Kasse legst, als Rücklage. Ich tue es auch von meim bisschen was hinzu immer.

Und ich möchte was Gefühle angeht trotzdem vorerst etwas weniger. Nicht persönlich gemeint,aber ich brauche grad viel Zeit. Mir sind es zuviel eididei geknutsche und geknuddel. Nen in Arm nehmen komm mal kuscheln schatz hab ich gar nichts dagegen, aber deine komische eididei Art derzeit ist nicht mein Ding. Das weißt du. Ich will die lockere komm mal rüber knuddeln Art wieder wie sonst. S. wird sich wohl momentan nicht viel tun, dann hat aber auch nichts mit dir zu tun in dem sinne. Ich kann irgendwie nicht momentan so tun als sei alles ok. Es braucht wieder zeit. Ich habe nichts mit nem anderen, will nichts mit nem anderen u d werde auch nichts mit nem anderen haben. Und schon gar nicht mit Sven. Ich komme vielleicht kaltherzig und emotional abweisend rüber, aber das ist nicht böse gemeint. Ich brauche grad echt viel Zeit.
Jedoch bitte ich dich wirklich innig, vertrau mir einfach und höre auf zu spionieren und zu kontrollieren. Ich war ehrlich und werde es immer sein. Aber ich möchte Sven in keinster Weise nochmals verlieren. Und wenn ich dir sage das ich mich auch mal in seinen Arm lege um abzuschalten, dann zeugt das ja wohl von vertrauen zu dir, denn ich bin ehrlich. Aber es würde da nie was laufen. Es schaut nur wahrscheinlich für andere manchmal so aus. Aber die körbiskruger wissen dies ja auch. Sie wissen wie wir zueinander stehen und das ich meine Familie hab. Also bitte lass uns das normal alles bereden. Ich rede offen darüber mit dir, aber du musst mir vertrauen und glauben und aufhören Dinge reinzuinterpretieren. Bitte. Ich weiß das es schwer ist, aber ich bin eben nicht normal wie man sieht. Deshalb würde ich niemals die dreierbeziehung führen oder ne Affäre laufen lassen oder so. Das ist total tabu. Ehrlich. Kommst du so klar damit?

Also, wenn es so alles für dich ok ist, dann werde ich NICHT ausziehen. Aber ich möchte das du dann eben mit leonie heut redest. Und sie kann ruhig wissen das ich letzter Sekunde mich unentschieden habe und für die Familie gesetzt habe.

02.02.2016 13:22 • #18


vicki
Zitat von Brausepaul:
Danke ich werde es beherzigen und wenn da noch liebe zu mir ist wird die es mir zeigen nach Trennung

Nein DU muss ihr zeigen ,du hast sie so gesehen liegen lassen, nicht beachtet ,DU muss sich ändern ,nicht sie .Danke Rüde ,für mich kommt leider nichts ruber ,einfach nichts und sowas kenne ich nicht ,irgendwelche Emotionen ? Null

02.02.2016 13:24 • x 1 #19


Brausepaul
Zitat von vicki:
Zitat von Brausepaul:
Danke ich werde es beherzigen und wenn da noch liebe zu mir ist wird die es mir zeigen nach Trennung

Nein DU muss ihr zeigen ,du hast sie so gesehen liegen lassen, nicht beachtet ,DU muss sich ändern ,nicht sie .Danke Rüde ,für mich kommt leider nichts ruber ,einfach nichts und sowas kenne ich nicht ,irgendwelche Emotionen ? Null

Ja ich weiß das ich nicht viel zeigen kann . Ich habe ihr in den zwei Wochen oft gesagt das ich sie liebe das es meine Traumfrau ist und das ich sie oft mit Problemen alleine gelassen habe . Mich dafür entschuldigt . Momentan ist aber alles zu viel was ich mache . Sie textet laufend mit diesem Freund wo nix sein soll . Es macht mich irre im Kopf ich vertraue auf ihr Wort wenn Sie mir sagt das dort nichts läuft . Ich kann mir ein Leben ohne meine liebe Freundin nicht vorstellen . Der Alltag hat auch sehr viel kaputt gemacht . Es hat ihr sehr viel gegeben das kuscheln s.uell ist in den drei Jahren ja war ok aber einmal im Monat von ihr aus reichte ihr . Ich habe auch gesagt das es mir fehlt . Und ich habe zurückgesteckt und bin auf kuscheln gegangen für sie . Habe ihr wünsche erfüllt aber vileicht nicht genug .

02.02.2016 13:32 • #20


vicki
Ohm ,das hört sich nicht gut an du bedrängt sie ,lass die gesulze mit ,ich liebe dich ,du bist meine Traumfrau ,andere dein verhalten ( geh zum Psychotherapeuten) weil das ist nicht normal sie spricht ,Du überhorst ,Sie klagt du nimmst nicht wahr und du gehst auf Kuschel Tour ,das funktioniert nicht ,jetzt nach deinen betteln ist sie geblieben ?! Und weiter ? Sie schreibt mit ihm ,und du drehst durch wie lange soll das funktionieren?

02.02.2016 13:49 • #21


Rüde
Zitat von Brausepaul:
Ich habe nun einen Entschluss gefällt. Ich werde vorerst nicht ausziehen. ABER [...] wenn es so alles für dich ok ist, dann werde ich NICHT ausziehen. Aber ich möchte das du dann eben mit leonie heut redest. Und sie kann ruhig wissen das ich letzter Sekunde mich unentschieden habe und für die Familie gesetzt habe.

Ich hoffe, du hast wenigstens die Namen geändert, wenn du nicht möchtest, dass die Nachbarn bei Google über dich stolpern.

Zitat von Brausepaul:
Ja ich weiß das ich nicht viel zeigen kann . Ich habe ihr in den zwei Wochen oft gesagt das ich sie liebe das es meine Traumfrau ist und das ich sie oft mit Problemen alleine gelassen habe . Mich dafür entschuldigt . Momentan ist aber alles zu viel was ich mache . Sie textet laufend mit diesem Freund wo nix sein soll . Es macht mich irre im Kopf ich vertraue auf ihr Wort wenn Sie mir sagt das dort nichts läuft . Ich kann mir ein Leben ohne meine liebe Freundin nicht vorstellen . Der Alltag hat auch sehr viel kaputt gemacht . Es hat ihr sehr viel gegeben das kuscheln S. ist in den drei Jahren ja war ok aber einmal im Monat von ihr aus reichte ihr . Ich habe auch gesagt das es mir fehlt . Und ich habe zurückgesteckt und bin auf kuscheln gegangen für sie . Habe ihr wünsche erfüllt aber vileicht nicht genug .


Es tut mir wirklich weh das zu lesen und ich tu mir schwer, dir einen Rat zu geben. Du scheinst ein lieber Kerl zu sein, aber irgendwo auf der Strecke hast du deine Männlichkeit verloren.

02.02.2016 13:52 • x 1 #22


Brausepaul
Zitat von vicki:
Ohm ,das hört sich nicht gut an du bedrängt sie ,lass die gesulze mit ,ich liebe dich ,du bist meine Traumfrau ,andere dein verhalten ( geh zum Psychotherapeuten) weil das ist nicht normal sie spricht ,Du überhorst ,Sie klagt du nimmst nicht wahr und du gehst auf Kuschel Tour ,das funktioniert nicht ,jetzt nach deinen betteln ist sie geblieben ?! Und weiter ? Sie schreibt mit ihm ,und du drehst durch wie lange soll das funktionieren?

Nein sie bleibt nicht . Schlüssel fehlt noch da arge Bescheid noch dauert . Lasse sie seit einer Woche in Ruhe . Bekomme von ihr Kuss auf Wange wohnen noch zusammen . Ich hab Termin bekommen bei Psychotherapie. Werde es auch war nehmen . Ja und mit dem schreiben habe ich gestern Abend und heute früh gesehen . Sie darauf angesprochen das die mich nicht anlügen soll . Ich wolle wissen was da läuft . Sie meinte das da nichts im Bett läuft . Muss ich erst mal so hinnehmen

02.02.2016 14:01 • #23


Brausepaul
Zitat von Rüde:
Zitat von Brausepaul:
Ich habe nun einen Entschluss gefällt. Ich werde vorerst nicht ausziehen. ABER [...] wenn es so alles für dich ok ist, dann werde ich NICHT ausziehen. Aber ich möchte das du dann eben mit leonie heut redest. Und sie kann ruhig wissen das ich letzter Sekunde mich unentschieden habe und für die Familie gesetzt habe.

Ich hoffe, du hast wenigstens die Namen geändert, wenn du nicht möchtest, dass die Nachbarn bei Google über dich stolpern.

Zitat von Brausepaul:
Ja ich weiß das ich nicht viel zeigen kann . Ich habe ihr in den zwei Wochen oft gesagt das ich sie liebe das es meine Traumfrau ist und das ich sie oft mit Problemen alleine gelassen habe . Mich dafür entschuldigt . Momentan ist aber alles zu viel was ich mache . Sie textet laufend mit diesem Freund wo nix sein soll . Es macht mich irre im Kopf ich vertraue auf ihr Wort wenn Sie mir sagt das dort nichts läuft . Ich kann mir ein Leben ohne meine liebe Freundin nicht vorstellen . Der Alltag hat auch sehr viel kaputt gemacht . Es hat ihr sehr viel gegeben das kuscheln S. ist in den drei Jahren ja war ok aber einmal im Monat von ihr aus reichte ihr . Ich habe auch gesagt das es mir fehlt . Und ich habe zurückgesteckt und bin auf kuscheln gegangen für sie . Habe ihr wünsche erfüllt aber vileicht nicht genug .


Es tut mir wirklich weh das zu lesen und ich tu mir schwer, dir einen Rat zu geben. Du scheinst ein lieber Kerl zu sein, aber irgendwo auf der Strecke hast du deine Männlichkeit verloren.

Ja ich bin nicht mehr der , der ich mal war . Habe vieles aufgegeben für uns . Da die auch noch eine angststorung hat . Und nun nach drei Jahren hat sie Freunde wo sie hin möchte . Das ist ja kein Problem . Ich habe ja auch meinen Freund über den ich alles reden kann . Alles nur so schit, weil ich sie über alles liebe und kämpfe . Ich weiß nicht ob es Sinn macht . Ihr Motto war es immer zu reparieren . Und nun fängt sie von vorne an . Mein unser Haus haben wir zusammen aufgerichtet alles hir verändert . Sie ist einensch der immer viel machen muss , sonnst Kopfschmerzen.

02.02.2016 14:06 • #24


vicki
Wie lange seid ihr getrennt? Und wo wohnst du ? Weil bei uns mit Termin bei Psychotherapeuten dauert ewig ( von 0,8-2jahre)

02.02.2016 14:08 • x 1 #25


Brausepaul
Zitat von vicki:
Wie lange seid ihr getrennt? Und wo wohnst du ? Weil bei uns mit Termin bei Psychotherapeuten dauert ewig ( von 0,8-2jahre)

Sind noch in Trennung . Habe am 11. Februar einen Termin . Der Bescheid von arge fehlt noch wegen Kaution . Also wohnt sie noch bei mir . Normal unterhalten geht alles nur ich darf nicht auf Andres fragen das ist dann zu viel

02.02.2016 14:11 • #26


Rüde
Zitat von Rüde:
Zitat:
Ich liebe sie ohne Ende. Es ist meine Traumfrau.

Warum? Ich warte immer noch auf ihre 5 einzigartigen Eigenschaften.

02.02.2016 14:19 • #27


Brausepaul
Zitat von Rüde:
Zitat von Rüde:
Zitat:
Ich liebe sie ohne Ende. Es ist meine Traumfrau.

Warum? Ich warte immer noch auf ihre 5 einzigartigen Eigenschaften.


Liebevoll . Gefühlvoll . Für mich atemberaubend schön trotz ihrer zwei Kinder , macht was sie sagt , stand immer voll hinter mir . Herzlich . Auch mal kratzbürstig . Ich konnte mit ihr Lachen und weinen .

02.02.2016 14:28 • #28


vicki
Also ich sehe das das keine liebe ist ,les bitte was du schreibst ,TROTZ kinder ,mach was sie sagt ,darum liebst sie ? Das sie immer stecken müssen? Und jetzt kommt ich habe mich verändert, neee , nicht im leben ,trotz allem obwohl du schreibst ich liebe sie ,komm bei mir noch nicht mal in geringsten Fall das du das machst

02.02.2016 15:16 • #29


Brausepaul
Zitat von vicki:
Also ich sehe das das keine liebe ist ,les bitte was du schreibst ,TROTZ kinder ,mach was sie sagt ,darum liebst sie ? Das sie immer stecken müssen? Und jetzt kommt ich habe mich verändert, neee , nicht im leben ,trotz allem obwohl du schreibst ich liebe sie ,komm bei mir noch nicht mal in geringsten Fall das du das machst

Oh doch ich liebe sie wie keine Frau vorher . War vorher mit jemand 13 Jahre zusammen und sie hatte mich beschissen . Und meine Freundin liebt mich auch sehr . Nur sie meinte das sie es vom Kopf her nicht mehr Pakt sie ist schwerst depressiv seit 13 Jahren und wir sind drei Jahre zusammen haben uns alles zusammen aufgebaut hir . Ich war arbeiten habe das Geld reingebracht . Sie daheim . Hat alles für unsere Familie getan . Ich habe ihr wenig zugehört und vieles schleifen gelassen . Ich werde um sie kämpfen und in was für eine Art und weise unsere Liebe dann eine Chance hat weiß ich nicht . Ich werde alles tun damit der Funke wieder überspringt und wenn es Jahre dauert sie zurück zu erobern . Sie ist mein Leben und die Frau die ich heiraten möchte . Es aber finanziell noch nicht ging weil es eine besondere Hochzeit werden sollte . Standesamt kann jeder . Mein Herz sehnt sich nach ihr . Wenn ich sie nicht seh schmerzt es ich kann nichts essen seit zwei Wochen .

02.02.2016 15:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag