AnonymeGästin
Gast
ich (32, w) lese hier sporadisch mit zum Thema Liebeskummer.
Es ist so, dass mich derzeit noch ein anderes Problem verfolgt.
Wo soll ich anfangen:
Vor 1 Jahr hat sich ein Vorfall ereignet, über den ich bis heute noch nicht hinweggekommen bin.
Es ist so, dass 5 Bekannte von mir mich auf ziemlich perfide Art und Weise bloßgestellt haben, im Internet und auch vor Freunden.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, da ich denke, dass eine genaue Schilderung auch nicht nötig ist und ich auch anonym bleiben möchte. Aber ich kann sagen, dass es ziemlich unterste Schublade war und es um Rufmord in Verbindung mit Lügen im Internet geht und auch, dass ich in dem Zusammenhang vor Freunden bloßgestellt wurde.
Mein Problem ist: Es ist zwar so, dass diese Sache seit 1 Jahr erledigt ist, aber ich komme nicht darüber hinweg. Egal was ich mache. Es ist einfach die begangene Ungerechtigkeit die ich nicht vergessen kann.
Seit 1 Jahr habe ich Rachegedanken und möchte dieses begangene Unrecht irgendwie wieder ausgleichen.
Ich kann nicht damit leben, dass diese 5 Leute einfach so damit davon gekommen sind und nicht für ihr Verhalten belangt werden.
Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich das machen sollte.
Was kann ich nur tun?
Ich habe schon sehr viel probiert und habe versucht die Sache zu bearbeiten, aber egal was ich mache - es klappt nicht.
Meine Gedanken kehren immer wieder dazu zurück.
Ich habe das Gefühl, dass diese Sache einen Großteil meiner Gedankenwelt eingenommen hat und meine Gefühlslage bestimmt. Oft ist es so, dass ich schlechte Laune habe und nicht weiß warum - aber dann fällt mir wieder ein, warum.
Liebe Grüße