Hallo liebe nicht auszuhalten,
ich war zwar nie verheiratet und bin auch vermutlich einige Jahre jünger als du, doch habe ich etwas ähnliches erlebt.
Mein Ex fuhr zweigleisig. Vor 2 Jahren habe ich es das erste mal rausgefunden, er stritt es zuerst noch ab, bis sie mir dann die Wahrheit sagte. Ich habe alles dafür getan das dieses Weib aus meinem Leben verschwindet und er und ich wieder zsm sein können. Ich dummes Naivchen.
Einige Monate später zeigten sich wieder die gleichen Verhaltensmuster, darauf angesprochen leugnete er alles. Eines Abends war er bei mir und schlief recht frühzeitig auf der Couch ein. Ich ging an sein Handy weil ich endlich Klarheit wollte. SMS waren kaum welche drauf, nichts was ihn verraten würde. Dafür aber einen Kontakt mit dem Namen "Spatz" und einer mir fremden Nummer. Meinen Kontakt konnte ich gar nicht finden. Ging auch schlecht, da er mich unter einem männlichen Namen abgespeichert hatte..
Wieder war ich diejenige die um ihn kämpfen musste weil ich ihn nicht verlieren wollte. Wie dumm von mir, da es doch offensichtlich war, dass ich eigentlich gar nicht die betrogene war sondern er sie mit mir betrogen hätte. Das zweite mal, es war wieder das gleiche Weib
Ich habe das alles mit mir machen lassen.. Danach zogen wir auch noch zusammen und ich redete mir ein Vertrauen zu gewinnen. Dabei resultierte mein "Vertrauen" aus absolutem Kontrollzwang. Keine Kontrolle, kein Vertrauen.
Letzten Sommer ist er dann ausgezogen, waren aber noch zusammen.. Ich denke seitdem hat er wieder einige Dinger am laufen.
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich mir eingeredet habe ihm zu verzeihen weil ich ihn nicht verlieren wollte. Jetzt bin ich schlauer. Ich hab's ihm nie verziehen, ich konnte es nicht. Diese Dreistigkeit mit der er mich damals verarscht hatte, dass kann man nicht verzeihen. Ich konnte damit nicht leben und deshalb bin ich gerade dabei mich mittels Kontaktsperre von ihm zu lösen.