Meine Ehe glitt vor noch einigen Monaten den Bach runter, alles ging runter. Wir waren nicht mehr glücklich, hatten kaum Sex, er war immer am arbeiten und ich saß nur daheim und kümmerte mich um unseren Sohn.
Zudem war ich noch extrem eifersüchtig und dachte, dass er nie im Leben so lange arbeiten muss und mich jeden Tag betrügt. Auch in der Stadt, wenn ihn Frauen nachgestirrt haben, bin ich förmlich ausgerastet.
Zahlte sich dann wohl zum Ende alles aus, er ging mir fremd und beichtete es mir sofort und ich packte meine Sachen und zog zu meiner Schwester.
Ich hörte nichts von ihm und litt wochenlang.
Dann irgendwann machte meine Schwester meine Türe auf und er stand da mit Blumen und bat mich um Verzeihung und er sagte, dass er mich braucht und liebt. Dann sagte er mir ganz stolz, dass er eine Hypnose cd für uns bestellt hätte, um an uns zu arbeiten, denn er wolle auch in Zukunft immer glücklich mit seiner kleinen Familie sein.
Die Hypnose hat er von Dieter Eisfeld, die hat uns richtig zum Kämpfen gebracht und wir hören nie auf an uns zu arbeiten und seitdem läuft es besser als jemals zuvor. Wir haben endlich wieder Sex und das sehr oft und sehr abwechslungsreich. Mit der Arbeit ist er zurückgetreten und ich habe meine Eifersucht soweit im Griff.
Unsere zweite Maus sollte bald schon unterwegs sein
Ich glaube an das Kämpfen und an das, dass die Liebe noch einmal aufflammen kann und sich auch halten kann!