152

Kann MANN sich so ändern? Verzwickte Situation

tina1955
@Leni2 , mich triggert nichts.
Mir geht es nur nicht in den Kopf, warum Du unbedingt mit einem Mann zusammen sein möchtest, der Dich so schlecht behandelt hat?
Du hattest Angst vor ihm und würdest Deinen Mini nie allein mit ihm lassen.
Viele Foris haben Dir bereits mitgeteilt, dass es für sie nie infrage käme, einem Mann, der sich so benommen hat, zu verzeihen.
Weißt Du, es ist Dein Leben. Du darfst es Dir so gestalten, wie Du es möchtest.
Du hast diesen Mann live erlebt, hast mitbekommen, wozu er in der Lage war. Hast miterlebt, wie hässlich er mit Deinem großen Sohn umgegangen ist .
Glaubst Du tatsächlich, er hat sich geändert und trägt euch 3 jetzt auf Händen ?
Deswegen habe ich auch empfohlen, teste ihn..., fahrt zu 4. für 2 oder 3 Wochen in den Urlaub. Und auch da kann sein Verhalten den Kindern gegenüber lieb sein, es ist ja nicht der Alltag.
Du hast die Verantwortung für Deine Kinder und ich kann auch Deine Angst nachvollziehen.

Ich gönne Dir auch diesen Mann. Ich beurteile Menschen schon lange nicht mehr nach den Berufen.
Ein ehrlicher Mann mit Herz ist mir bedeutend lieber, als ein hartherziger Mann, der sein eigenes Kind nicht sehen möchte.
Mag sein, dass Deine Worte und Erklärungen hier zu Verwechslung kamen oder Du Dich falsch ausgedrückt hast.
Für mich las es sich so, dass Du aus Angst vor der Zukunft lieber auf Glück für Dich und ein harmonisches Leben mit Deinen Kindern verzichtest...., Hauptsache das Geld des Mannes sicher zu haben.
Das kannst aber auch nur Du Dir selbst beantworten.

Liebe Leni, ich gönne Dir alles, was Du Dir selbst wünscht und ich habe es nicht nötig, neidisch zu sein denn mir geht es in jeder Hinsicht sehr gut.

Alles Gute für Dich

08.04.2023 22:41 • x 3 #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag