152

Kann MANN sich so ändern? Verzwickte Situation

L
@Guku ja, ich fühle mich zerrissen. Ich fühle mich gestresst und ängstlich durch seine Nachricht

08.04.2023 19:27 • #61


L
@Sonnenblume53 aber es gibt doch immer wieder leute, die sich verändern. Plötzlich treu sind, sich binden, Stichwort George clooney..
Man liest davon.
Gegenfrage. Kann einen eine Lebenskrise oder unzufriedenheit so außer Schacht bringen?

Er selbst sagte mal, er könnte verstehen. Wenn ich ihn nicht mehr in meinem Leben haben wollen würde. .

08.04.2023 19:29 • #62


A


Kann MANN sich so ändern? Verzwickte Situation

x 3


L
@alleswirdbesser er zahlt eine dreistellige Summe, damit kann ich mich absichern und für die Kids was sparen.

08.04.2023 19:30 • #63


S
Da wird jemand noch ein paar extra Runden drehen. Sorry,bin raus hier. Alles Gute!

08.04.2023 19:33 • x 1 #64


S
Zitat von Leni2:
wie würdest du damit umgehen, wenn ich mich trenne und er mit einer anderen Frau Kinder kriegt und das Leben lebt, was ich mit ihm leben wollte und jetzt nicht glaube, dass er dafür taugt?
Dass ist ja nochmal ein anderes Gefühl als nach einer normalen Trennung bei der man sich für den anderen freut?

Liebe Leni, Du hast eine derartige Panik vor dem Alleinleben, dass es scheint, als wenn nichts zu Dir durchdringt. Ist okay, nur schade!

Leni, dass er mit einer anderen Frau das Leben lebt, dass Du mit ihm wolltest, könntest Du nicht verhindern, wenn er es denn wollte. Ob er dafür überhaupt taugt mit einer anderen Frau? Deinen Erzählungen nach nicht. Aber das ist doch nicht Dein Thema!

Mini hat also keinen offiziellen Vater, der die Vaterschaft anerkannt hat?

Bist Du sicher, Leni, dass die Dinge einigermaßen so sind, wie Du sie darstellst? Ich meine - beisst Du Dich nicht regelrecht an den Finanzen fest, um ganz Anderes zu vertuschen? Da käme mir sehr Vieles in den Sinn.
Aber letztlich ist es Dein Leben. Nur leider auch das Kinder...

08.04.2023 19:35 • x 2 #65


L
@_Summer_ nein, keine sorge. Ich versuche nur irgendwie meinen inneren Frieden wieder zu finden wie ich ihn hatte...
Du hast mir sehr weitergeholfen. Danke dafür

08.04.2023 19:36 • #66


L
@Sonnenblume53 was meinst du mit ganz anderen Themen? Bitte gern per PN. Danke dir.

Ich habe keine Angst vor dem alleinleben. Ich lebe doch wunderbar alleine und hätte deswegen große Sehnsucht auf eine Liebe beziehung und einen lieben menschen an unserer seite.

08.04.2023 19:40 • #67


S
Zitat von Leni2:
@Sonnenblume53 aber es gibt doch immer wieder leute, die sich verändern. Plötzlich treu sind, sich binden, Stichwort George clooney.. Man liest davon. Gegenfrage. Kann einen eine Lebenskrise oder unzufriedenheit so außer Schacht bringen? Er selbst sagte mal, er könnte verstehen. Wenn ...

Ja, Leni, es gibt Leute, die plötzlich treu sind, a la George Clooney.
Nur haben die nicht Eure Vorgeschichte und befinden sich auf Augenhöhe - zumindest nach dem zu urteilen, was so in den Zeitungen steht.

Eine Lebenskrise kann einen Menschen niederdrücken, ja. Aber die Art des Umgangs damit entscheidet. Seine war verdammt infantil...

08.04.2023 19:42 • #68


L
@Sonnenblume53 nein, das ist nicht mein Thema. Die Frage ist, wie gehe ich für mich damit um wenn ich sehe dass er doch fähig dazu ist? Sage ich dann mein ganzes Leben, hätte ich?
Kriege es nicht besser formuliert.
Es gibt nun mal Menschen die sich doch ändern. Ich wünsche mir natürlich einen Vater für meine Kinder und wenn ich sehe ,dass er doch dazu fähig wäre und meins das nicht hat, tut mir das weh. Versteht ihr das?

08.04.2023 19:43 • #69


Scheol
Zitat von Scheol:
...Jede Frau leckt sich die Hände nach ihm, er ist Arzt, attraktiv, jung, ihm steht das Leben offen.

Ich denke,… JEDER SELBSTBEWUSSTE Frau , würden den Typen in die Wüste schicken, und sich das ansatzweise nicht gefallen was du hier beschreibst.

Der Typ ist doch weit weg von Leckerlie.

08.04.2023 19:48 • x 2 #70


S
Mensch Leni ...Bitte lies dir doch nochmal alles durch hier und schlafe ne Nacht drüber.
Zitat von Leni2:
Versteht ihr das?

Nein.
Zitat von Leni2:
Ich habe keine Angst vor dem alleinleben.

Zitat von Leni2:
Ich lebe doch wunderbar alleine

Selbst Verarschung. Sorry. Deswegen schreiben wir doch über deine ganzen Ängste . Weil du Angst hast vor dem alleine sein...
Zitat von Leni2:
nein, keine sorge.

1 thread nun 2ter . Haben was gemeinsam. Deswegen wird es noch ne Runde geben.
Zitat von Leni2:
Die Frage ist

Hast du Therapeutische Hilfe?
Zitat von Leni2:
Versteht ihr das?

Bitte verstehe,dass ich nichts mehr verstehe. Und mich hier raus ziehe. Ich wünsche dir und vor allem deinen kids, nicht noch mehr Trubel.

08.04.2023 19:51 • x 2 #71


CiRa78
Sorry, aber Du machst derzeit dein ganzes Lebensglück und das deiner Kinder von diesem Mann abhängig. Der nicht mal die Vaterschaft zu deinem Mini bekennt? Hast Du nicht ein bisschen stolz und Rückgrat? Diesen Mann kannst Du echt in der Pfeife rauchen und ganz ehrlich, für mich stellt es sich wirklich so dar, als wäre der finanzielle Aspekt für Dich vordergründig. Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen, aber hier sehe ich eine Illusion. Der Mann behandelt Dich respektlos und trotzdem siehst Du in ihm den Mann für Dich und als Vater deiner Kinder, mit Haus, Katze und Hund. Na dann hoffe mal weiter, dass er sich ändert. Daumen sind gedrückt.

08.04.2023 19:51 • #72


S
Zitat von Leni2:
@Sonnenblume53 nein, das ist nicht mein Thema. Die Frage ist, wie gehe ich für mich damit um wenn ich sehe dass er doch fähig dazu ist? Sage ich dann mein ganzes Leben, hätte ich? Kriege es nicht besser formuliert. Es gibt nun mal Menschen die sich doch ändern. Ich wünsche mir natürlich einen Vater für meine ...

Leni, ich möchte keinen PN-Kontakt.

Aber eine Frage habe ich dennoch: was wünscht Du Dir von Forum?
Du bist mit Deinem Anliegen ans Forum herangetreten ... um Dir bestätigen zu lassen, dass er sich selbstverständlich ändern wird?

Wir sind alle Außenstehende, liebe Leni. Wir sehen die Dinge nun einmal nicht subjektiv, sondern objektiv.
Diese Sicht erscheint mir wichtig, um auch mal einen anderen Blickwinkel zu erhalten. Den bekommst Du hier.

Du bemühst Dich aber abgrundtief verzweifelt darum, Dein wird er sich ändern? bestätigt zu bekommen.
Das wird hier aller Wahrscheinlichkeit nach Niemand tun. Wir können nur nach der Logik gehen. Die liest Du hier zur Genüge. Gefällt Dir nicht? Ist Dein gutes Recht!

08.04.2023 19:53 • #73


L
@Scheol ja, das habe ich doch getan. Warum Zweifel ich jetzt so?

08.04.2023 19:55 • #74


L
@Sonnenblume53 ich glaube selbst nicht daran, dass er sich ändert. Ich glaube aber schon. Dass es Menschen gibt. Die sich ändern. Ich versuche ihn durch eure Meinung besser einzuschätzen. Ich möchte das auch gerne etwas objektivieren, dabei helft ihr mir. Danke euch!

08.04.2023 19:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag