Revell
Gast
Zitat von AlexanderTT:Das hat auch Niemand bestritten.
Naja.
Wir haben das jetzt durchaus klären müssen was mit deiner aussage, du würdest deine Partnerinnen nicht aktiv auswählen schlussendlich gemeint war.
Zitat von AlexanderTT:Nochmal: SIE hat es MIR angetan, daran gibt es nichts zu rütteln, aber ICH habe mit mir machen lassen. Aber wie man es auch immer dreht und wendet, es ändert nichts am Ergebnis.
Du kannst dir dein Nochmal und zum Mitschreiben sparen, lieber Alexander.
Ich lese durchaus genau.
Immerhin war ich es der es mal durchleuchtet hat wie die Beziehung zuvor war, obwohl ich dich nicht persönlich kenne und du eisern behauptet hast dies habe nichts miteinander zu tun und meine Nachfrage recht rüde abgewiesen hast.
Was ich Dir sagen will:
Deine Denkweise du müsstest dich nur mit BL gut genug auskennen ist für dich ein klassisches Eigentor , da du dein Leben mit BL füllst.
Das macht eine BL- Betroffene doch schon automatisch.
Du tust dir den struggle also aktiv an ob du es hören willst oder nicht.
Und das seit mindestens 10 Jahren, die du erfolglos versuchst etwas zu verbessern, aber eine Rolle rückwärts machst.
Deshalb gehts dir ja so schlecht.
Das hat aber mit keiner der 2 Damen zu tun, sondern nur mit dir selbst.
Ich habe übrigens ein Jahr mit einer mutmaßlichen BL hinter mir und mich unter größten Schmerzen getrennt.
Also Urteile bitte auch nicht man habe kein Mitgefühl.
Meines geht sogar für dich soweit, dass ich weiß , dass Mitleid null bringt, wenn man so heftig drin hängt wie du.