Zitat von Campanula:Du läßt Dich wiederholt dezidiert auf Personen ein, die pampen oder konkurrieren, warum? Um auch nur irgendwie über Deine Ex zu sprechen, habe ich den Eindruck.
Nein, das hat in dem Fall mit meiner Ex nichts zu tun.
Ich kann einfach solche unerträglichen Dummschwätzer und Maulhelden nicht leiden, die es sich offensichtlich nur zur Aufgabe gemacht haben, zu sticheln, zu provozieren und vor allem IMMER das letzte Wort haben zu müssen. Und wenn sie dann merken, dass das Feuer gerade einigermaßen erloschen ist, müssen sie es natürlich durch irgendwelche saudämlichen, nichtssagenden Bemerkungen wieder unnötig anfachen.
Zuletzt jetzt auch wieder "T4U", der mir irgendeine lächerliche Fake-Geschichte unterjubeln will, und dabei auch noch rotzfrech wird, in dem er schreibt, ich solle doch meinen eingeschränkten Horizont erweitern. Was versprechen sich solche Menschen von solch einem respektlosen Verhalten? Ich begreife es nicht!
Jetzt auch wieder das beste Beispiel:
Zitat von T4U:Weißt du weil du seit heute hier online bist?
Dies ist doch nur wieder reine Provokation und Stichelei, was diese Kandidaten natürlich stets abstreiten. Ganz ehrlich?! Mir kommt das kalte K***** bei solch einem Verhalten.
Und im Übrigen: Meinen Horizont erweitern, mit einer Fake Geschichte: Mehr muss man dazu wohl nicht sagen...
Zitat:Ich würde einen längeren Kuraufenthalt in einer Psycho-Kurklinik beantragen.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich war mal ein paar Tage in einer psychotherapeutischen Klinik, aber das war überhaupt nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber das mit der Kur werde ich mir wohl auch mal genauer überlegen.
Zitat:Gibts eine berufliche Möglichkeit für Dich, erstmal wegzugehen danach? Auslandspraktikum? Sabbathjahr? Hilfsprojekte? Spirituell orientierte Gruppenkurse?
Leider Nein. Das ist ja auch etwas, wovor ich Angst habe. Dass ich nach einer ggf. stattfindenden Kur extrem schnell wieder "rückfällig" werde und es dann alles umsonst war.