543

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

A
@Shibb

Nimm' es mir nicht übel.

Aber alles das, was Du gefragt hast, wurde auf sämtlichen Seiten dieses Threads hier beantwortet.

Ich möchte mich nicht mehr wiederholen!

11.08.2020 16:44 • #271


A
Zitat von Shibb:
Du überlässt ein kleines Lebewesen für welches ihr beide verantwortlich seid und eine Partei anscheinend kaum die Verantwortung übernehmen kann aufgrund von Krankheit (Selbstdiagnose oder Diagnose vom Arzt mal dahin gestellt) komplett sich selbst.
DU bist der Erwachsene. DU hast dich entschieden mit dieser Frau ein Kind zu zeugen und hast somit in meinen Augen väterliche Pflichten zu erfüllen auch wenn ich den Umstand des Rückzuges bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.

Meine Wort von Anfang an.....wurde als Provokation hingestellt und abgetan...
Zitat von Shibb:
dort an dir und deiner Sucht zu arbeiten um dann für deine Tochter da sein zu können?

Auch dazu habe ich dem TE geraten....er erkennt sein süchtiges Verhalten scheinbar nicht....fühlt sich provoziert.

Es braucht bis zur Erkenntnis wohl noch einige Zeit, bis er die Wahrheit ertragen kann und damit umgehen lernt,. bis dahin wird er wohl weiter wüten.

11.08.2020 17:44 • x 4 #272


A


Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

x 3


A
@Angi2

Du hast es offensichtlich immer noch nicht begriffen und NATÜRLICH musst Du wie ein kleines, bockiges Kind wieder das letzte Wort haben, obwohl der Thread im Grunde schon beendet war. Das bestätigt im Übrigen nur mein zuvor Geschriebenes: Das Feuer war kurz vorm Erlöschen, schon müssen besagt Mitglieder wieder aus ihren Löchern kriechen, um das Feuer wieder anzufachen.

Solche Querulanten wie Du können es einfach nicht sein lassen. Sie brauchen es vermutlich für ihr frustriertes Ego.

Und Dein pseudoeloquentes Gefasel kannst Du Dir ebenfalls schenken.

Du bist die Provokation in Person. Fakt.

Und nochmal: DU bist als ALLERLETZTES in der Position, MIR irgendwas zu raten oder MIR zu sagen, wie ICH womit umzugehen habe. Du bist in meine Augen einfach nur höchstlächerlich. Und der Verdacht, dass Du tatsächlich BL bist, verstärkt sich immer mehr durch Dein unerträgliches Verhalten.

11.08.2020 18:06 • #273


R
Zitat von AlexanderTT:
Du bist die Provokation in Person.


Sie geht doch nur auf den Beitrag von @Shibb ein und ich lese sie , vor allem zum Ende ihres Beitrages, wohlwollend aber auch sehr ehrlich und direkt.

11.08.2020 18:10 • x 3 #274


A
Zitat von Revell:
Sie geht doch nur auf den Beitrag von @Shibb ein und ich lese sie , vor allem zum Ende ihres Beitrages, wohlwollend aber auch sehr ehrlich und direkt.


Dass Du offensichtlich der Einzige bist, der das so sieht, wundert mich überhaupt nicht.

Mal eine Frage an die übrigen Mitglieder hier:

Ist es möglich, gewisse Mitglieder zu blockieren, damit einem deren geistiger Abfall nicht mehr angezeigt wird?

11.08.2020 18:12 • #275


R
Zitat von AlexanderTT:
Ist es möglich, gewisse Mitglieder zu blockieren, damit einem deren geistiger Abfall nicht mehr angezeigt wird?


Gibts bei dir eigentlich auch ne Stimmung zwischen Überfreundlich und unkontrolliert wütend?

11.08.2020 18:13 • x 2 #276


A
Eine Frage an die übrigen Mitglieder hier:

Ist es möglich, gewisse Mitglieder zu blockieren, damit einem deren geistiger Abfall nicht mehr angezeigt wird?

11.08.2020 18:14 • #277


B
Zitat von AlexanderTT:
Werde ich mir mal ansehen, danke.


Hast du da mal nachgesehen?Gibt ja auch noch mehr Vereine in der Art.

11.08.2020 18:14 • x 1 #278


A
Zitat von Bones:

Hast du da mal nachgesehen?Gibt ja auch noch mehr Vereine in der Art.


Hilf mir kurz auf die Sprünge, bitte.

Mir wurde jetzt sehr vieles seit dem Thread vorgeschlagen.

11.08.2020 18:16 • #279


B
Zitat von AlexanderTT:

Hilf mir kurz auf die Sprünge, bitte.

Mir wurde jetzt sehr vieles seit dem Thread vorgeschlagen.


Ich hatte dir den Verein Väter für Kinder empfohlen.

11.08.2020 18:17 • x 1 #280


A
Zitat von Bones:

Ich hatte dir den Verein Väter für Kinder empfohlen.


Ja, das hatte ich mir angesehen.

Ich werde so einiges mal abarbeiten.

Danke nochmals dafür!

11.08.2020 18:18 • #281


steveforterio
Was ist denn hier los?

@Angi2 wirkt zu Beginn vielleicht etwas provozierend, aber im Endeffekt stellt sie Dinge aus der Sichtweise der anderen Seite dar, was sehr hilfreich ist. Zumindest hat sie mir sehr geholfen und ich habe anfangs auch nicht ganz verstanden, was sie mir sagen wollte!

Ich kann dem TE leider nicht helfen, aber Rundumschläge bringen hier rein gar nichts. @AlexanderTT befindet sich in einer für ihn belastenden Situation, da empfinde ich Kommentare mancher User als entbehrlich. Alexander, erwarte dir jedoch nicht, dass du hier gestreichelt wirst und Mitleid erhälst, hier bekommst du die Sichtweisen anderer Menschen präsentiert. Wenn du damit nicht klarkommst, dann nimm vorerst etwas Abstand bzw. schreibe per PN weiter.
Ich kann dich gut verstehen, ich dachte damals auch, dass ich hier Trost und Mitleid für meine Situation finden werde, aber die Forumgemeinschaft hat mir im Endeffekt die knallharte Wahrheit gezeigt. Das tut im ersten Moment zwar weh, aber mit etwas Abstand und einer anderen Sichtweise hat es mir sehr geholfen!

11.08.2020 18:20 • x 5 #282


A
Zitat von steveforterio:
Was ist denn hier los?

@Angi2 wirkt zu Beginn vielleicht etwas provozierend, aber im Endeffekt stellt sie Dinge aus der Sichtweise der anderen Seite dar, was sehr hilfreich ist. Zumindest hat sie mir sehr geholfen und ich habe anfangs auch nicht ganz verstanden, was sie mir sagen wollte!

Ich kann dem TE leider nicht helfen, aber Rundumschläge bringen hier rein gar nichts. @AlexanderTT befindet sich in einer für ihn belastenden Situation, da empfinde ich Kommentare mancher User als entbehrlich. Alexander, erwarte dir jedoch nicht, dass du hier gestreichelt wirst und Mitleid erhälst, hier bekommst du die Sichtweisen anderer Menschen präsentiert. Wenn du damit nicht klarkommst, dann nimm vorerst etwas Abstand bzw. schreibe per PN weiter.
Ich kann dich gut verstehen, ich dachte damals auch, dass ich hier Trost und Mitleid für meine Situation finden werde, aber die Forumgemeinschaft hat mir im Endeffekt die knallharte Wahrheit gezeigt. Das tut im ersten Moment zwar weh, aber mit etwas Abstand und einer anderen Sichtweise hat es mir sehr geholfen!


Es geht mir nicht darum, gestreichelt zu werden, Herrgott im Himmel nochmal!

Ich erwarte lediglich, nicht am laufenden Band provoziert zu werden. Und dies einfach zu beherzigen, fällt Mitgliedern wie Angi2, Revell und T4U offensichtlich extrem schwer, warum auch immer...Seltsamerweise gelingt es doch allen anderen Mitgliedern hier auch. So schwer kann es also offensichtlich nicht sein!

Und das hat nichts mit knallharter Wahrheit zu tun. Gewisse Aussagen sind ganz gezieltes Provozieren und nichts anderes. Punkt!

Kannst Du mir zumindest beantworten, ob man diese Mitglieder blockieren kann, so dass mir deren provozierende Beiträge nicht mehr angezeigt werden? Das muss doch möglich sein, oder?!

Es ist einfach unerträglich !

11.08.2020 18:23 • #283


Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
Das muss doch möglich sein, oder?!

Geh auf dein Profil oh unfreundlicher, da findest du Listen

11.08.2020 18:24 • #284


steveforterio
Zitat von AlexanderTT:
Ich erwarte lediglich, nicht am laufenden Band provoziert zu werden. Und dies einfach zu beherzigen, fällt Mitgliedern wie Angi2, Revell und T4U offensichtlich extrem schwer, warum auch immer...Seltsamerweise gelingt es doch allen anderen Mitgliedern hier auch. So schwer kann es also offensichtlich nicht sein!


Komischerweise haben mir genau diese 3 User (neben anderen) bei meinem Problem am Meisten imponiert mit ihren Aussagen, die wollen damit ja etwas bezwecken!

11.08.2020 18:26 • x 3 #285


A


x 4