543

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

E
Zitat von AlexanderTT:


Ist es möglich, gewisse Mitglieder zu blockieren,


Ja, dazu musst du nur links neben dem Beitrag auf den Namen klicken, um auf das Profil zu kommen. Rechts im Profil kannst dann auf Mitglied ignorieren klicken. Dann siehst du deren vergangene u zukünftige Beiträge nicht mehr.

11.08.2020 18:27 • x 1 #286


A
Zitat von steveforterio:

Komischerweise haben mir genau diese 3 User (neben anderen) bei meinem Problem am Meisten imponiert mit ihren Aussagen, die wollen damit ja etwas bezwecken!


Mein Beileid.

11.08.2020 18:28 • #287


A


Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

x 3


A
Zitat von zebra2020:

Ja, dazu musst du nur links neben dem Beitrag auf den Namen klicken, um auf das Profil zu kommen. Rechts im Profil kannst dann auf Mitglied ignorieren klicken. Dann siehst du deren vergangene u zukünftige Beiträge nicht mehr.


Vielen Dank!

11.08.2020 18:28 • #288


A
So!

Angi2, Revell und T4U auf der Igno Liste.

Jetzt werden mir deren Beiträge nicht mehr angezeigt, welch Balsam für die Seele.

Können diese Kandidaten denn weiterhin meine Beiträge in diesem Thread lesen?

11.08.2020 18:30 • #289


steveforterio
Zitat von AlexanderTT:
Mein Beileid.


Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe noch in keinem Forum einen User erlebt, der so rotiert wie du. Entweder hier handelt es sich um einen schlechten Scherz oder es liegt ein Problem vor!

11.08.2020 18:34 • x 3 #290


Heffalump
Zitat von steveforterio:
bitte nicht persönlich nehmen

Du kannst dir sicher sein, er nimmts persönlich

11.08.2020 18:35 • x 1 #291


E
Zitat von AlexanderTT:

Können diese Kandidaten denn weiterhin meine Beiträge lesen?


Ja. Und du wirst über die Glocke obe zwischen dem Briefumschlag u deinem Profilbild leider weiterhin darüber informiert, wenn dich jemand von den Ignorierten zitiert. Sehen kannst du die Beiträge dann trotzdem nicht.

11.08.2020 18:37 • #292


E
Zitat von steveforterio:

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe noch in keinem Forum einen User erlebt, der so rotiert wie du. Entweder hier handelt es sich um einen schlechten Scherz oder es liegt ein Problem vor!


Sorry, die Reaktionen auf den ersten Beitrag vom TE hier waren von Anfang an sehr negativ. Lies dir vielleicht mal die ersten beiden Seiten durch. Da stürtzten sie sich schon wie die Hyänen auf ihn - sorry, ist etwas übertrieben ausgedrückt. Und ließen nicht los u fangen immer wieder an.

Was soll das?

11.08.2020 18:40 • x 1 #293


Heffalump
Zitat von zebra2020:
u fangen immer wieder an.

Weil Vermeidungshaltung nichts bringt, wenn er sich seinen Problemen nicht stellt, sondern an uns abarbeitet - hat er wenigstens Ablenkung von seinem Elend

11.08.2020 18:41 • x 2 #294


A
@steveforterio

Bevor auch Du vorschnell urteilst:

Lies Dir mal den kompletten Thread durch und dann speziell mit der Zeit die Beiträge von besagten Mitgliedern Revell, Angi2 und T4U, die sich nun auf meiner Igno Liste befinden.

Wenn Du darin keine gezielte Provokation und Sticheleien erkennst, dann finde ich das sehr bedenklich.

Möchtest Du das nun weiter mit mir ausdiskutieren oder mir einfach MEINE Meinung dazu lassen?

Wofür entscheidest Du Dich?

PS: Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die mir wirklich helfen wollen und schon sehr gute Tips gegeben haben. Und siehe da?! Es klappt alles ohne, dass man mir den Bauch streichelt, ohne Provokation, ohne Sticheleien, wie sich einfach gehört...Seltsam, oder?!

11.08.2020 18:43 • #295


E
Auf Seite 18 dieses Threads kamen bereits zwei Hinweise der Moderation und trotzdem wird einfach weiter gemacht.

Schämt ihr euch nicht?

Habe wirklich den Eindruck, einige hier haben ihre eigenen Traumata echt nicht im Griff.

11.08.2020 18:45 • x 3 #296


Heffalump
Schämen? Weshalb? Man kann es so ober so lesen, wenn Du liebes Zebra dir die Mühe machst, ohne die Provokationen von Alex zu lesen, dann sind nicht wir drei die Schamlosen

11.08.2020 18:47 • x 1 #297


steveforterio
Zitat von AlexanderTT:
Wenn Du darin keine gezielte Provokation und Sticheleien erkennst, dann finde ich das sehr bedenklich.

Möchtest Du das nun weiter mit mir ausdiskutieren oder mir einfach MEINE Meinung dazu lassen?


Ich sehe hier eigentlich nur MEINUNGEN. So wie du deine Meinung hast, so haben sie auch die anderen beiden.
Ich verstehe alle Seiten, auch dich!

Aber bei den letzten Seiten bekommen wir nur noch Rundumschläge zu lesen, hauptsächlich von dir, da frage ich mich schon, ob das nötig ist. Wenn dich das Ganze schon so stört, warum lässt du dich auf dieses vermeintlich tiefe Niveau der Anderen herunter? Wenn es dir nicht gefällt, was andere sagen, dann ignoriere es doch. Dann muss dein Thread, der auch wertvoll für andere mit ähnlichen Erfahrungen sein könnte, nicht seitenweise mit so einem Müll vollgespammt werden. Das schreckt ab - vorallem was sollen sich viele dann über dich und dein Verhalten denken? Das muss nicht sein, also hör auf damit.

Natürlich kann es bei unterschiedlichen Meinungen zu Diskussionen kommen, aber du merkst doch, dass du hier nicht weiterkommst und machst dich auch noch komplett zum Affen (sorry)!

11.08.2020 18:51 • x 3 #298


A
Zitat von AlexanderTT:
.Seltsamerweise gelingt es doch allen anderen Mitgliedern hier auch. So schwer kann es also offensichtlich nicht sein!

Wenn deine Erziehungsversuche nicht fruchten, stampfst du trotzig mit dem Fuß auf, wie ein Kind, kann das sein?

11.08.2020 18:51 • x 3 #299


A
Zitat von steveforterio:

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe noch in keinem Forum einen User erlebt, der so rotiert wie du. Entweder hier handelt es sich um einen schlechten Scherz oder es liegt ein Problem vor!


Du wirst wohl als nächstes auf die ignor-Liste des TE kommen.....

11.08.2020 18:53 • x 2 #300


A


x 4