543

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

Acht
Ich kann hier nicht nachvollziehen, wie man immer wieder an den Grenzen herumreissen muss, die jemand mittlerweile mehr als deutlich versucht aufzuzeigen.
Und ihm dann noch Vorhaltungen zu machen, weil er mit immer mehr Nachdruck versucht auf seine Grenzen hinzuweisen, da diese immer wieder ignoriert werden, ist für mich ehrlich geschrieben antisozial.

11.08.2020 18:53 • x 3 #301


Heffalump
Zitat von Acht:
Ich kann hier nicht nachvollziehen, wie man immer wieder an den Grenzen herumreissen muss, die jemand mittlerweile mehr als deutlich versucht aufzuzeigen.

Kann auch am Ton liegen, den TE an den Tag legt.

11.08.2020 18:55 • x 4 #302


A


Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

x 3


Acht
Zitat von T4U:
Kann auch am Ton liegen, den TE an den Tag legt.

Warum fühlst du dich davon getriggert? Tust du ja offensichtlich, denn du legst auch immer nach.

11.08.2020 18:57 • x 2 #303


A
Zitat von zebra2020:

Sorry, die Reaktionen auf den ersten Beitrag vom TE hier waren von Anfang an sehr negativ. Lies dir vielleicht mal die ersten beiden Seiten durch. Da stürtzten sie sich schon wie die Hyänen auf ihn - sorry, ist etwas übertrieben ausgedrückt. Und ließen nicht los u fangen immer wieder an.

Was soll das?

Zebra2020, du tust dem TE keinen Gefallen damit, dass du ihn in seiner Taubheit stützt.
Und mit Ausdrücken wie Hyänen schon gar nicht...du stachelst seine Wut immer nur weiter an...dabei - so denke ich - hat er gar keine Wut auf User hier....er hat Wut auf sich selber....er braucht Hilfe und keine User, die ihm um den Bart gehen.
Und - der Einzige, der hier immer wieder anfängt, dass ist der TE selber, weil er die Wahrheit nicht erträgt.

Eigentlich ist es gut, dass man hier mal etwas schreiben kann, ohne dass wieder ein Ausbruch von Alexander kommt.

11.08.2020 18:57 • x 1 #304


E
Zitat von T4U:
Schämen? Weshalb? Man kann es so ober so lesen, wenn Du liebes Zebra dir die Mühe machst, ohne die Provokationen von Alex zu lesen, dann sind nicht wir drei die Schamlosen


Schlaf vielleicht mal ne Nacht drüber u lies dir den Thread morgen noch mal neu durch. Dann wirste vielleicht zu der Erkenntnis kommen, dass der TE hier von Anfang an massiv angegangen wurde. Er hat erstaunlich sachlich reagiert. Er hat mehrfach versucht Grenzen zu setzen, aber die werden hier immer wieder von einigen User*innen - inzwischen trotz zweifacher Ansage der Moderation - überschritten.

Was der TE hier aus meiner Sicht gerade erlebt, ist genau das was er in seiner Beziehung wahrscheinlich stets erlebt hat: ein massives Überschreiten seiner Grenzen. Vielleicht ist das wirklich so eine Art Spiegelung, die ihm hier begegnet. Gut, dass er dich und andere nun ignoriert. Um sich selbst zu schützen. Eine erster Schritt in die richtige Richtung!

11.08.2020 18:58 • x 2 #305


A
@steveforterio

Sag mal, rede/schreibe ich hier gegen Wände oder muss ich es Dir jetzt auch noch ernsthaft erklären?!

MEINUNGEN haben nichts mit Provokationen/Sticheleien zu tun.

Meinungen dienen letztendlich auch demjenigen, der hier Hilfe sucht, diese eben auch zu bekommen. Das, was Angi2, Revell und T4U hier aber auf den gefühlt letzten 50 Seiten verbal abgesondert haben, hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mehr mit sachlicher Meinung zu tun, sondern diente einzig und alleine dem Zweck, zu provozieren, das ist einfach Tatsache.

Wenn Du das nicht erkennst, ist Dir nicht mehr zu helfen, sorry.

Ich habe mit der Zeit hier in diesem Thread ganz klar GRENZEN aufgezeigt. Diese wurden GANZ BEWUSST ignoriert. Und irgendwann verliere ich dann auch mal eine gewisse Form der Höflichkeit, wenn so provokant und gezielt Grenzen ignoriert werden, die man ganz klar setzt.

Und meine Rundumschläge, wie Du sie zu bezeichnen beliebst, sind MEINE Reaktionen auf den geistigen Abfall besagter Mitglieder. So etwas kann bzw. konnte ich bis zum Ignorieren dieser Mitglieder nicht so stehen lassen!

Aber mich wundert es nicht, dass ähnliches Geblubber auch von Dir kommt. Wenn Du Dich schon damit brüstest, dass besagte Mitglieder Dir ernsthaft geholfen haben, dann empfinde ich schon fast so etwas wie Mitleid, nichts für ungut.

11.08.2020 19:00 • #306


Heffalump
Zitat von Acht:
Tust du ja offensichtlich, denn du legst auch immer nach.

Weils Spaß macht
Zitat:
hier von Anfang an massiv angegangen wurde

Das war noch Streichelzone, aber ich brauch da nicht drüber schlafen. Seine Grenzen achten - gern, er meine auch? Als
Zitat:
unerträglichen Dummschwätzer und Maulhelden
bezeichnet zu werden, ist schon hart an der Grenze des Unhöflichen, aber er darf das ja, weil er so ein armes gebeuteltes Wesen ist?

11.08.2020 19:01 • x 2 #307


A
Zitat von AlexanderTT:
@steveforterio

Bevor auch Du vorschnell urteilst:

Lies Dir mal den kompletten Thread durch und dann speziell mit der Zeit die Beiträge von besagten Mitgliedern Revell, Angi2 und T4U, die sich nun auf meiner Igno Liste befinden.

Wenn Du darin keine gezielte Provokation und Sticheleien erkennst, dann finde ich das sehr bedenklich.

Möchtest Du das nun weiter mit mir ausdiskutieren oder mir einfach MEINE Meinung dazu lassen?

Wofür entscheidest Du Dich?

PS: Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die mir wirklich helfen wollen und schon sehr gute Tips gegeben haben. Und siehe da?! Es klappt alles ohne, dass man mir den Bauch streichelt, ohne Provokation, ohne Sticheleien, wie sich einfach gehört...Seltsam, oder?!

Für mich klingt das nach Krieg....Alexander braucht dringend Hilfe. Wie T4u schreibt, er arbeitet sich hier an uns Dreien ab und versucht nun immer mehr User auf seine Seite gegen uns zu bekommen....das ist doch nicht gesund.

11.08.2020 19:01 • x 3 #308


Acht
Zitat von Angi2:
und versucht nun immer mehr User auf seine Seite gegen uns zu bekommen....das ist doch nicht gesund.

Du bist ja reizend. Damit werde ich zum hirnlosen Deppen degradiert
Du teilst in schwarz/weiss - das ist doch nicht gesund

11.08.2020 19:04 • #309


steveforterio
Zitat von T4U:
Kann auch am Ton liegen, den TE an den Tag legt.


Genau dasselbe wollte ich auch gerade sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder zurück.
Natürlich sind wir hier alle schön anonym und können mangels Respekt aufeinander losgehen. Aber anstatt zu rotieren, kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.

Zitat von AlexanderTT:
Aber mich wundert es nicht, dass ähnliches Geblubber auch von Dir kommt. Wenn Du Dich schon damit brüstest, dass besaget Mitglieder Dir ernsthaft geholfen haben, dann empfinde ich schon fast so etwas wie Mitleid, nichts für ungut.


Ja und? Es sind meine Erfahrungen mit diesen Mitgliedern, ich verfolge hier sehr viele Threads und Revell, T4U und Angi2 wären mir noch nie mit geistigem Abfall aufgefallen. Aber wahrscheinlich liegt das an meinem Intellekt/Geblubber, der mich daran hindert, das wahrzunehmen!

Ich habe dir auch nichts getan, außer dass ich meine Meinung vertrete - es ist keine bewusste Provokation - aber so ein Verhalten, wie du es auf den Tag legst, geht schon mal gar nicht. Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!

11.08.2020 19:05 • x 5 #310


A
Zitat von AlexanderTT:
Aber mich wundert es nicht, dass ähnliches Geblubber auch von Dir kommt. Wenn Du Dich schon damit brüstest, dass besaget Mitglieder Dir ernsthaft geholfen haben, dann empfinde ich schon fast so etwas wie Mitleid, nichts für ungut.

Jetzt wird der nächste User mit Beleidigungen überschüttet, das ist doch nicht normal.....ich sehe nicht, dass steve ihn angegriffen hat....und trotzdem hört er nicht auf zu pöbeln.

11.08.2020 19:08 • x 3 #311


A
Zitat von steveforterio:
wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder zurück.


Würdest Du Dir mal ein paar Minuten Deiner kostbaren Zeit nehmen und Dir den Thread mal komplett durchlesen, würde Dir nicht entgehen - und damit wiederhole ich mich nochmal -, dass es meine REAKTION auf die Provokationen der drei Mitglieder war.

Auf Aktion erfolgt Reaktion, schonmal etwas davon gehört?!

Ich habe bis dahin noch stets sachlich auf deren Beiträge geantwortet, was ich mittlerweile wirklich bereue.

Zitat:
Aber anstatt zu rotieren, kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.


Ich trete mit Niemandem in Dialog, der bewusst meine Grenzen, die ich ihm gesetzt habe, überschreitet. Sowas ist in höchstem Maße respektlos und für sowas habe ich nur Verachtung übrig. Und das ist noch höflich ausgedrückt.

Zitat:
Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!


Ich verweise auf meine obigen Äußerungen.

11.08.2020 19:10 • #312


E
Zitat von steveforterio:

Genau dasselbe wollte ich auch gerade sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder zurück.
Natürlich sind wir hier alle schön anonym und können mangels Respekt aufeinander losgehen. Aber anstatt zu rotieren, kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.



Ja und? Es sind meine Erfahrungen mit diesen Mitgliedern, ich verfolge hier sehr viele Threads und Revell, T4U und Angi2 wären mir noch nie mit geistigem Abfall aufgefallen. Aber wahrscheinlich liegt das an meinem Intellekt/Geblubber, der mich daran hindert, das wahrzunehmen!

Ich habe dir auch nichts getan, außer dass ich meine Meinung vertrete - es ist keine bewusste Provokation - aber so ein Verhalten, wie du es auf den Tag legst, geht schon mal gar nicht. Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!


Dieser Beitrag ist abwertend und provozierend.

11.08.2020 19:11 • x 3 #313


Heffalump
Zitat von AlexanderTT:
der bewusst meine Grenzen, die ich ihm gesetzt habe

Ob man das auf seine Ex projizieren kann?

11.08.2020 19:12 • x 2 #314


A
Zitat von zebra2020:
Dieser Beitrag ist abwertend und provozierend.

Zu diesem Beitrag fehlen einem die Worte.

11.08.2020 19:15 • x 3 #315


A


x 4