543

Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

steveforterio
Zitat von AlexanderTT:
Ich trete mit Niemandem in Dialog, der bewusst meine Grenzen, die ich ihm gesetzt habe, überschreitet. Sowas ist in höchstem Maße respektlos und für sowas habe ich nur Verachtung übrig. Und das ist noch höflich ausgedrückt.


Bevor ich jetzt sage, was ich mir wirklich denke, halte ich mich mit meiner Meinung lieber zurück und mache das, was du schon längst machen hättest sollen, bevor es überhaupt zu so einer Eskalation kommen konnte:

Ich ziehe mich zurück und wünsche dir viel Kraft, um die Situation um deine Tochter lösen zu können!

Zitat von zebra2020:
Dieser Beitrag ist abwertend und provozierend.


Mhm nichts für ungut, aber dass meine Postings vom TE nur als Geblubber wahrgenommen werden, ist anscheinend ok. Sei's drum, ich ärgere mich hier nicht mehr ab.

11.08.2020 19:15 • x 3 #316


R
Zitat von AlexanderTT:
Verachtung


Jetzt ist doch mal gut Mensch.
Wenn du den Thread nochmal liest , dann siehst du auch dass dir Fragen gestellt wurden auf eine direkte Art .

Mich alleine hast du als untermenschlich bezeichnet ,was im historischen Kontext echt ne Nummer ist.
Übrigens umso toller , wenn man wie ich französisch- jüdische Vorfahren hat.
Wie habe ich darauf reagiert?
Lies es nach!

Und wertend bist du.
Was du mir übrigens vorwirfst.
Hast du von mir eine solche Beleidigung gelesen?


Komischerweise bewerte ich Dich aber nicht, sondern sage dir meine Meinung oder stellte fragen.
Ich bewerte deine Handlungen die du schilderst, aber da ist bereits bei dir Schicht im Schacht.

Ich habe dich weiter gefragt.
Bis du auf jeden meiner Beiträge wütend reagiert hast.
In einer Art die unakzeptabel ist.

Genauso habe ich dir geschrieben, dass man nun über deine Ex viel weiß aber über dich kaum was.
Dich gefragt.

Antwort:
Ich habe für dich nur Verachtung übrig.

Mal bedankst du dich für meinen Beitrag wörtlich, eine Stunde später, ich schrieb genauso weiter- du hättest jeglichen Respekt verloren.

Lief das in Deiner Beziehung auch so sprunghaft?
Das ist übrigens keine Provokation, es interessiert mich.

Genauso habe ich dich ganz normal gefragt wie deine Beziehung zuvor lief , obwohl du mich auch da angegangen bist .
Da kamen wir sogar einen Schritt weiter

11.08.2020 19:17 • x 2 #317


A


Kann mich nicht von BL Expartnerin lösen gem Tochter

x 3


A
Zitat von steveforterio:
Ich ziehe mich zurück und wünsche dir viel Kraft, um die Situation um deine Tochter lösen zu können!


Danke dennoch!

11.08.2020 19:20 • x 1 #318


A
Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich hier eine Gruppe zusammenschließt, um bestimmte User auszugrenzen. Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass ihr dem TE damit nicht helft.

Ich dachte, dass wir hier im Forum sind, um zu helfen.

Manchen scheint es nur um Kampf zu gehen, um KRIEG

11.08.2020 19:20 • x 3 #319


A
Zitat von steveforterio:
kann der TE auch mal versuchen, mit gewissen Herrschaften in den Dialog zu treten um herauszufinden, was diese ihm eigentlich sagen möchten.

Es ist nicht die Aufgabe eines TE `s , herauszufinden , was User eigentlich sagen wollen .
Zitat von steveforterio:
aber so ein Verhalten, wie du es auf den Tag legst, geht schon mal gar nicht. Ich empfinde Mitleid für deine mangelnde Impulskontrolle, ganz ehrlich!

Er hat nur seine Grenzen aufgewiesen und das häufiger , was geflissentlich übersehen wird .
Hilfesuchende sollte man dort abholen , wo sie gerade stehen , alles andere ist für die Katz .
Deshalb wäre es gut ihm zu helfen und nicht erwarten , dass er alle Ratschläge als sinnvoll erachtet . Nach dem Motto : Friss meine Weisheiten , oder du bist unbelehrbar .

11.08.2020 19:21 • #320


Acht
Wenn euch seine Antworten so missfallen, was wollt ihr dann hier?
Ihn überzeugen, weil ihr davon überzeugt seid, dass ihr richtig liegt? Dachte, dass sei genau das, was ihr bei ihm kritisiert

11.08.2020 19:22 • x 3 #321


D
Ich lese hier still mit; jedenfalls bisher.
Zu dem Thema ansich habe ich selbst keinen Bezug.

Dem Te wünsche ich alles Gute und hoffe für ihn das er seinen Weg finden wird, er irgendwann genügend Abstand gewonnen hat und das alles auch verarbeiten kann bzw. konnte.

Jetzt kommt dennoch ein aber
Jeder liest anders, nimmt das geschriebene anders auf.
Ich für mich bin der Meinung das man gerade in einem Forum wie diesem auch einmal mit Gegenwind rechnen muss.
Kann man gut finden, muss man nicht.
Manche formulieren immer freundlich, andere haben einen schärferen Ton drauf.
Letztendlich soll es meiner Ansicht nach nur eine Impulsgebung sein, die Möglichkeit, auch einmal die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und für sich, im Idealfall, neue Erkenntnisse rauszuziehen.

Was aber in meinen Augen hier nicht passiert ist, ist ein rumhacken auf dem Te. Eher verhält es sich umgekehrt.

Aber siehe meine Sätze oben...und nein, ich für meinen Teil erwarte nun keine Antwort auf meinen Beitrag, denn der Rasen ist hier für mich damit gemäht.

11.08.2020 19:26 • x 2 #322


Heffalump
Zitat von Acht:
weil ihr davon überzeugt seid, dass ihr richtig liegt?

Hatte ihm zu einer Tagesklinik geraten, wenn er mit Therapeuten bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat - ist das Falsch?

11.08.2020 19:26 • #323


Acht
Zitat von T4U:
Hatte ihm zu einer Tagesklinik geraten, wenn er mit Therapeuten bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat - ist das Falsch?

Oh du Scheinheilige - netter Versuch

11.08.2020 19:28 • x 1 #324


Heffalump
Zitat von Acht:
Oh du Scheinheilige - netter Versuch

Echt jetzt?

Man darf ihn nicht kritisieren, kann er nicht ab. Egal wie höflich verpackt

11.08.2020 19:29 • #325


A
Zitat von Dediziert:
Was aber in meinen Augen hier nicht passiert ist, ist ein rumhacken auf dem Te. Eher verhält es sich umgekehrt.

So sehen es Aussenstehende....aber der TE wird das mal wieder überlesen....oder Dediziert wird ebenfalls auf ignor gestellt und es werden scheinbar immer mehr, die sehen, dass lediglich der TE hackt......

Nur 3 User (Verbündete) sehen es anders......

11.08.2020 19:29 • x 1 #326


Acht
Zitat von T4U:
Echt jetzt?

Man darf ihn nicht kritisieren, kann er nicht ab. Egal wie höflich verpackt

Man bist du gerade humorlos, sorry, aber du bist getriggert!

Er hat darauf voll nett reagiert und um so´ne sachlichen Empfehlungen geht´s ja wohl nicht.

11.08.2020 19:32 • x 1 #327


Heffalump
Zitat von Acht:
aber du bist getriggert!

Jau wie Sau. Total der Antiheld meiner schlaflosen Stunden

11.08.2020 19:34 • #328


Acht
Zitat von T4U:
Jau wie Sau. Total der Antiheld meiner schlaflosen Stunden

Wenigstens kommt er langsam zurück, nicht der Antiheld, sondern der Humor

11.08.2020 19:36 • #329


A
Zitat von Angi2:
So sehen es Aussenstehende....aber der TE wird das mal wieder überlesen....oder Dediziert wird ebenfalls auf ignor gestellt und es werden scheinbar immer mehr, die sehen, dass lediglich der TE hackt......

Geht es hier noch darum dem TE zu helfen ?
Wenn ich merke , ich erreiche einen Menschen nicht mit meiner Hilfestellung , ziehe ich mich zurück und überlasse anderen diese Aufgabe , die einen besseren Draht zum Hilfesuchenden haben .
Sogar nicht jeder Therapeut ist für jeden Patienten geeignet .
Und auch nicht jeder User in diesem Thema für den TE .

11.08.2020 19:40 • x 3 #330


A


x 4