Zitat von Elfe11: Ja, er hat dir ja nie gesagt, dass er dich noch will und liebt und vermisst...
Nein, im Gegenteil: als sie noch vor Ort war, genau zu dem Zeitpunkt, als ich dahinter gekommen bin, war er völlig euphorisch. Und hat mir auch gesagt, ob ich denn nicht wüsste, dass er eine Andere hat. Ob ich den wollen würde, dass er zu mir zurückkehrt.
Ich habe ihm da schon gesagt, dass er nicht zu mir zurück kann, weil ich ihn nicht mehr will.
Also war er da mit Gefühl und allem drum und dran bei ihr. Er liebt mich vielleicht nicht mehr, aber vermissen wird er mich. Nicht die Persönlichkeit Naomi; aber die Frau, die sich bis jetzt um alles gekümmert hat; die ihm den Rücken freigehalten hat. Das muss er eben lernen, wenn sie kein adäquater Ersatz für mich sein will - sein ureigenstes Problem.
Zitat von Elfe11: Und er sich in Next getäuscht und geirrt hat.
Da würde er gern etwas loswerden. Schon das ganze Wochenende. Aber er darf es nicht mehr. Da habe ich ihm einen Maulkorb verpasst.
Auffällig ist nur, dass er sein Handy jetzt plötzlich wieder achtlos rumliegen lässt und es nicht mehr hütet, wie seinen Augapfel. Aber auch das interessiert mich nicht näher. Ich habe es bemerkt und zur Kenntnis genommen. Das dürfte ausreichend sein. Einen Kommentar dazu werde ich ihm gegenüber jedenfalls nicht abgeben.