Zitat von LeonieM:ich habe ihm die pistole auf die brust gesetzt und gesagt, das ich dann jetzt sofort mein geld zurück will.
er hat mir gesagt das er mich schon länger nicht mehr liebt und ich akzeptieren muß das er mich nicht länger in seiner wohnung haben will, aber für ein paar nächte könnte ich dann doch noch bleiben sofern ich auf dem sofa schlafe.
warum hat er dich denn erst alles zu haus aufgeben lassen - wenn er dich schon länger nicht mehr liebt ? dann soll er auch nach diesen paar nächten, das restliche mietgeld rausrücken.
Zitat:meine eltern wissen wie sehr ich an ihm hänge und sind der meinung ich soll ihn wachrütteln und ihm klar machen wieviel er mir bedeutet. nun sitze ich in der klemme, denn ich weiß gar nicht ob ich ihn überhaupt noch will.

ist doch ohne worte, dass du diesen kerl nicht mehr wollen kannst - seine aussage, dass er dich schon länger nicht mehr liebt, dich aber dennoch zu ihm ziehen lies, macht den charakter dieses kerls nicht besser und er dann noch die frechheit hat das schon gezahlte mietgeld auf raten zurückzuzahlen weil der DEIN geld schon verplant hat

, ist die nächste unverschämtheit - als drittes die respekt- und würdelosigkeit es dir von heut auf morgen zu sagen und zu verlangen, dass du am nächsten tag ausziehen sollst. seine neue ist keinen deut besser, wenn sie das verlangt, da haben sich die richtigen zusammengefunden.
wer will schon was mit so einem typen zu tun haben, ich kann deine eltern nicht verstehen, was willst du mit einem menschen, der dich so lieblos behandelt und dich so rücksichtlos loswerden will ?
hier muss nach dem verstand gegangen und gehandelt werden, nicht nach verletzten gefühlen.
sehe zu, dass du da schnellstmöglichst wegkommst, jedes weitere wort an ihn ist überflüssig.
fordere dann das restliche dir zustehende mietgeld ein - sonst ziehst du auch nur auf raten aus ...
das kriegst du hin, alles gute !