Guten Morgen Leonie,
was meinst Du mit "er tut jetzt alles für mich". Tut er konkret was oder jammert er jetzt rum - ausgerechnet bei Dir?
Also ich muss sagen, beim lessen Deiner Geschichte musste ich schlucken. Soviel Kaltschnäuzigkeit wie Dein Ex an den Tag legt ist mir selten unter gekommen.
Hast Du Deinen Eltern den die Lage nicht genau (also auch die hässlichen Details) geschildert? Oder wieso wollten Sie das Du Dich mit ihm versöhnst?
Ich selber eine berufstätige Mutter einer volljährigen Tochter. Wärst Du mein Kind - klar auch ich hätte nicht unter Woche mal eben meinen Arbeitsplatz verlassen können. Aber ein Zugticket am WE oder am WE zu Dir kommen ware schon drin gewesen. Ich hoffe es liegt daran das sie die Lage nicht ganz überblicken!
Viel wichtiger ist aber, dass Du Dir innerlich mal klar machst WIIIIIEEE kaltschnäuzig, unehrlich und betrügerisch Dein Ex eigentlich ist!
Dein Bauch weiß es längst-Dein Herz hängt noch an einem Wunschbild das Du Dir von ihm gemacht hast. Verstärkt dadurch das Du für ihn viel aufgegeben hast.
Stell Dir vor eine Freundin hätte Dir diese Geschichte erzählt und Deinen Rat gewollt! Was hättest Du ihr greaten und warum?
Ich wünsche Dir viel Kraft! Lach den armen Hanswurst ruhig aus wenn er jetzt jammert.. den mehr ist er leider nicht.
Schön finde ich das Deine Kollegin Dir spontan geholfen hat. Vielleicht entdeckst Du ja noch mehr nette Leute in der Umgebung?
Falls nicht planst Du ganz in Ruhe und strategisch und nicht übereilt wieder in die Heimat zu gehen.
Das ist jetzt keine leichte Zeit, aber Du wirst dran wachsen und irgendwann zurückblicken und froh sein das er Dich verlassen hat. Den hast Du wirklich nicht verdient!
Ganz liebe Grüße Smart
Ganz liebe Grüße
Smart