Zitat von LeonieM:es ist so schwer hart zu bleiben,denn jetzt kämpft er um mich und tut alles dafür das ich zu ihm zurück komme.
er meinte auch es war ein großer fehler mich gehen zu lassen nur habe ich angst das es alles nur eine große lüge ist.
hallo leonie
du hast natürlich auch mit liebeskummer zu kämpfen, aber da bist du auch bald drüber weg. du hast jetzt ein zimmer und nette, hilfsbereite leute und erstmal ein dach über dem kopf.
der typ hat dich nicht gehen lassen, sondern von jetzt auf gleich rausgeschmissen, dir dein geld nicht gegeben und dem war egal wie du das von einen tag auf den anderen wuppen kannst. der hatte ne andere und dich dafür, ohne rücksicht zu nehmen, einfach fallen lassen!
er hat dir auch gesagt, dass er dich schon länger nicht mehr liebt, schon als du zu ihm gezogen bist und sein ganzes verhalten bestätigt das auch.
und hat dein mietgeld mit der anderen verprasst!
jetzt, wo die andere IHN fallen gelassen hat, kommt er wieder bei dir angekrochen und seinem gemeinen, skrupellosen verhalten nach wird er das beim nächsten mal genauso machen.
hände weg von dem typen und alles blockieren, damit du unerreichbar für ihn bist und dir sein gejammer nicht mehr anhören brauchst.
12.09.2014 14:26 •