A
Schlafprobleme und Angst vor der Zukunft - Trennung
Tempi
Zitat von Eselsohr:Da wird auch oft nach außen nur Stärke demonstriert und im Inneren sieht es gar nicht so rosig aus, weil es meist vom Umfeld so erwartet wird schnell zur Tagesordnung überzugehen.Jeder andere steckt das alles so schnell weg und kann sich auf seine Zukunft konzentrieren . .
Zitat von mafa:. . . Strang, Faden, Thread, Fredmehrere Beiträge
mafa
Sonnenblume1981
Zitat von mafa:Wozu machst du mehrere Beiträge auf? Und wenn man einen Antwort schreibt gehst du nicht mal drauf ein ? Bleib mal im gleichen Beitrag .
mafa
Sonnenblume1981
_Konstantin
Morbius2805
Zitat von Eselsohr:Wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr wieder schlafen konntet nach dem ihr verlassen wurdet. Bei mir sind jetzt 3 Monate vergangen und ich kann nur mit Tabletten schlafen und das auch nur für 3-4 stunden.
Hab unglaubliche Angst vor der Zukunft weil ich Glaube irgendwann alleine da zu stehen. Fühl mich auch irgendwie nicht mehr männlich weil ich einfach zu schwach bin. Jeder andere steckt das alles so schnell weg und kann sich auf seine Zukunft konzentrieren und bei mir ist überhaupt nichts mehr los. Wenn meine Eltern nicht für mich sorgen würden wär ich glaub schon nicht mehr da.
Mogli37