6

Schlafprobleme und Angst vor der Zukunft - Trennung

T
Hallo Eselsohr,
hier lesen und schreiben auch die sog. Verlasser. Besser fühlen die sich nicht unbedingt. Manche holt es später ein oder sie sind Meister im Verdrängen.
Sei froh, dass Deine Eltern für Dich da sind. Sei dankbar für liebe Worte und einfach nur Zeit, die Deine Lieben Dir schenken.

Zitat von Eselsohr:
Jeder andere steckt das alles so schnell weg und kann sich auf seine Zukunft konzentrieren . .
Da wird auch oft nach außen nur Stärke demonstriert und im Inneren sieht es gar nicht so rosig aus, weil es meist vom Umfeld so erwartet wird schnell zur Tagesordnung überzugehen.

Gib Dir die Zeit, die Du benötigst. Das ist alles keine Schande und Du bist keinesfalls alleine.

Hier lesen und antworten -in den verschiedensten Threads- hilft ein klitzekleines bisschen auch Dir.

Edit:
Zitat von mafa:
mehrere Beiträge
. . . Strang, Faden, Thread, Fred
Der Junge will chatten.

04.11.2017 17:25 • #16

mafa
Wozu machst du mehrere Beiträge auf? Und wenn man einen Antwort schreibt gehst du nicht mal drauf ein ? Bleib mal im gleichen Beitrag .

04.11.2017 17:28 • x 1 #17

A

Schlafprobleme und Angst vor der Zukunft - Trennung

x 3

S
Zitat von mafa:
Wozu machst du mehrere Beiträge auf? Und wenn man einen Antwort schreibt gehst du nicht mal drauf ein ? Bleib mal im gleichen Beitrag .

Er dachte,er muss mehrere Themen eröffnen, um in den Chat zu kommen. Dabei ist es eine gewisse Anzahl Beiträge, die man schreiben muss,um den Chat zu aktivieren. Hatte in einem anderen Beitrag von ihm auch die Frage gestellt

04.11.2017 17:33 • x 2 #18

mafa
Ok .. Was ist denn das für eine beknackte Regelung ?

04.11.2017 17:54 • x 1 #19

S
Ich hab keine Ahnung..Irgendwer fand es wohl wichtig..

04.11.2017 17:57 • x 1 #20

K
@Eselsohr - es dauert schon relativ lange, dass Du nicht wieder dein Gleichgewicht findest. Medikamente gut und schön - aber das sollte nur temporär sein.

Scheue Dich nicht und hole Dir professionelle Hilfe. Der Zeitrahmen für Selbsthilfe ist längst überschritten. Du sollst wieder Kraft und Mut, dein Leben wieder in den Griff bekommen, um es wieder zu gestalten und zu meistern, damit Lebensbejahung und Lebensfreude zurückkehren.

04.11.2017 18:04 • #21

M
Zitat von Eselsohr:
Wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr wieder schlafen konntet nach dem ihr verlassen wurdet. Bei mir sind jetzt 3 Monate vergangen und ich kann nur mit Tabletten schlafen und das auch nur für 3-4 stunden.
Hab unglaubliche Angst vor der Zukunft weil ich Glaube irgendwann alleine da zu stehen. Fühl mich auch irgendwie nicht mehr männlich weil ich einfach zu schwach bin. Jeder andere steckt das alles so schnell weg und kann sich auf seine Zukunft konzentrieren und bei mir ist überhaupt nichts mehr los. Wenn meine Eltern nicht für mich sorgen würden wär ich glaub schon nicht mehr da.

Für mich ist meine Arbeitszeit eine gute Hilfe damit ich schlafen kann. Da ich manchmal um 2.30 Uhr aufstehen muß. Damit ich wirklich Abends müde bin mache ich kein Mittagsschlaf

Am Wochenende ist es natürlich schwerer da bin ich manchmal bis tief in der Nacht wach. Tabletten habe ich auch aber ich habe bis jetzt nur eine einzige genommen.

Wann es besser wird kann keiner Voraussagen aber irgendwann wird es besser. Da glaube ich fest dran.
Ich denke auch für Dich wird es besser.

Du solltest die Tabletten nicht mehr nehmen Denn auf Dauer wird man abhängig davon.
Du schaffst es auch ohne.

04.11.2017 18:20 • x 2 #22

M
Das vergeht glaube mir! So war es auch bei mir mal... denk nicht zu sehr daran. Du gehst sonst kaputt.

04.11.2017 23:01 • x 1 #23