Ex-Mitglied
Gast
Unabängig was dir hier jeder rät....das ist doch ein Fakt?
Narzissmuss him oder her, hab ich auch durch.....was sagt dir dein Gefühl?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Wollie
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Daniela93:Ich weiß, Menschen, die sowas ankündigen, setzen es (meistens)nicht in die Tat um.
Tee-Freundin
Mitglied
Finii
Mitglied
Zitat von Wollie:was soll der Quatsch...bei einem Narzisten hilft auch keine Liebe....der macht dich kaputt......lies dich doch mal hier durch das Forum unter diesem Thema und dann änderst du vielleicht deine Meinung
Geheimnis
Gast
Finii
Mitglied
Zitat von Geheimnis:@Finii
Bist du eine Anwältin oder warum verteidigst du einen bösen Buben?
Daniela93
Mitglied
Finii
Mitglied
Zitat von Daniela93:Jedoch ist einfach zu viel passiert, das Vertrauen ist kaputt und ich fühle mich nicht mehr wirklich sicher bei ihm... die Angst, wieder verletzt zu werden, ist zu groß.
Geheimnis
Gast
Daniela93
Mitglied
Zitat von Finii:
Ja das kann ich verstehen. Und ich denke, das ist auch der Schlüssel, egal ob Narzisst oder nicht. Könnte er denn deiner Meinung nach noch etwas tun, um Vertrauen wieder herzustellen oder meinst du, es ist dafür bereits zu viel passiert?
Daniela93
Mitglied