1

Kann nichts mehr essen, will auch nicht!

M
.....blauäugig.....geistig beschränkt.... ja genau das war ich wohl!

....aber ich glaube, ich wollte, dass unsere Liebe rein bleibt...schön..etwas besonderes ist! schwer zu beschreiben!

.....es ist wirklich nicht so einfach mit diesem Thema

.....ich denke da noch etwas drüber nach.......

......aber heut abend ist ablenkung angesagt! treff mich mit nen Freund!

22.06.2011 17:59 • #16


M
ich komm mir langsam doof vor....aber euch sag ich es trotzdem....bin bei ihm vorbeigefahren.....war wirklich zufällig in der nähe. sein auto stand da, alles war dunkel, kein anderes auto zu sehen.....hab die ganze heimfahrt gebrüllt und geweint.............................rückschritt. eindeutig!
es ist so gemein, wenn man so machtlos ist. vielleicht ist es tatsächlich die machtlosigkeit die so weh tut.
man lenkt sich ab so gut es geht, glaubt, jetzt ist es grad besser und dann -------haut es dich wieder um und du schreist und heulst wie ein kleinkind, das das lieblingsspielzeug nicht mehr haben darf.

23.06.2011 00:58 • #17


A


Kann nichts mehr essen, will auch nicht!

x 3


aciddd
Liebe geht durch den magen.... Der magen ist das spiegelbild der seele. Ist ganz normal. Wird sich aber bald bessern.....

27.06.2011 20:17 • #18


J
Hi aciddd,

der Magen? Ich dachte immer, die Augen seien das...

Liebe mimi, schreib doch mal, wie es Dir in KW 26 so ergeht.

LG Jenn

28.06.2011 13:39 • #19


M
Hallo Jenn!
Lieb, dass du nach fragst....Dafür, dass ich dachte, ich würde das nicht überleben, geht es mir ganz gut. Das schlimmste ist für mich immer noch der NICHT-kontakt. Das verstehe ich einfach noch immer nicht! Da hab ich ihn umsorgt und geliebt 1,5 Jahre lang....jeden tag...bedingungslos! und ich bin es ihm einfach nicht wert, dass er noch einmal mit mir spricht....ständig schreibe ich ihm in gedanken briefe oder rufe ihn in gedanken an.
Ich weine auch noch....aber eigentlich nur noch, wenn mich jemand danach fragt. Ansonsten versuche ich zu verdrängen und mich abzulenken
Jeder mann den ich sehe, verschwimmt zu seinem gesicht. Ich habe angst, dass ich nie wieder jemanden kennenlerne, der ihm das wasser reichen kann. Den gedanken finde ich schlimm und er macht mir angst.

Überlege jetzt, was ich mit meiner nichtgewollten, plötzlichen freizeit anfange......sport, volkshochschule, freiwillige soziale hilfe...........ich weiß es noch nicht.....bin noch nicht so weit....aber bald...ganz sicher!

Eins weiß ich aber ganz bestimmt: Ich werde mich nicht auf dauer hier auf dem Sofa verkriechen, während dessen er schon sein schönes neues leben feiert!

29.06.2011 22:19 • #20


J
Wow mimi! Das finde ich super! So eine Frau wie Du kann gar nicht lang allein bleiben. Wenn die Ausstrahlung stimmt, dann finden das auch die Männer anziehend.

Was das Unverständnis anbelangt, sitzen wir im selben Boot. Man kann die 1000 Gedanken auf eine einzige Frage reduzieren: Warum nur so?

Aber auch das verblasst, mimi. Gib Dir noch Zeit.

LG

30.06.2011 08:37 • #21


J
Guten Morgen,

ich würde gerne eure Hilfe auch in Anspurhc nehmen. ich habe mich gestern von meinem Freund nach 3 Jahren getrennt und bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen....

Es tut so weh...Geetern war ich mir so sicher, dass es richtig ist, aber jetzt würde ich am liebsten zu ihm gehn und ihn in den Arm nehmen und küssen, einfach nur bei ihm sein.

Es zerreißt mir gerade das Herz...er liebt mich so sehr und ich habe ihn alleine gelassen..... ich habe solche Schuldgefühle und weiß nich mehr weiter....

Kann mir i-wer n tip geben...ich komm nich mehr klar

LG Jenny

30.06.2011 08:48 • #22


J
Liebe JenIam,

mach doch einen eigenen Thread auf. Dann klappt das mit dem Beantworten besser.

LG

30.06.2011 08:56 • #23


J
hab ich getan....

30.06.2011 09:08 • #24


sad
Hab jetzt die 7 Woche der Trennung hinter mir, bin von 82Kg auf jetzt 74 Kg und ein Ende ist noch nicht in Sicht, selbst Süssigkeiten sind mir zu wieder! Ist schon alles bescheiden was die Liebe so mit einen Anstellt! Man bekommt richtig Angst sich neu zu verlieben, den den Schmerz den ich bis jetzt durchgemacht habe, möchte ich bitte nie mehr haben!

30.06.2011 11:16 • #25


A
Hallo ihr Lieben!

Ich bin hier nur als Gast angemeldet, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht nicht direkt um Liebeskummer. Eher um so ein vllt. Zwischending. Ich weiß es selbst nicht genau.

Ich bin momentan auf Fortbildung. Letztes Jahr ein halbes Jahr und dieses auch nochmal. Dort habe ich einen Jungen Mann kennengelernt. Er ist 29 ich 25. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, es war aber nie Liebe im Spiel. Eher so Bruder-Schwester-Verbindung. Eine Zeit lang von diesem ersten halben Jahr, ging es mir richtig schlecht. Ich hab Epilepsie bekommen und einige unserer Mitschüler meinten dann einen Spass raus machen zu müssen. So hat das ziemlich mein eigentlich gutes Selbstbewusstsein angekrazt. Aber er stand die ganze Zeit vor mir hat mich in Schutz genommen und und und. So hab ich ihn angefangen mit anderen Augen zu sehen. Aber nie liebestechnisch. Wir haben nach diesem halben Jahr ein gutes Verhältnis behalten und sind auch jetzt wieder in derselben Klasse und auch im selben Hotel. Heißt also fast 24 Stunden zusammen. Das war letztes Jahr nicht so.

Nach einigem Hin und Her sprach er mich darauf an, ob ich in ihn verliebt sei, weil unsere Klasse das denken würde und er sogar von einer Dozentin darauf angesprochen wurde (was geht die das an?) Das ihm das unangenehm war kann ich verstehen. Dann gab es im Unterricht eine Situation wo wir uns zufällig berührten und darauf hat er mich vor der ganzen Klasse bloßgestellt. Quasie mein halbes Leben aufgedeckt. Darauf bin ich dann gegangen. Ist normal auch nicht meine Art, aber ging da nicht anders.

Ich bin eine Person, die nicht lange unausgesprochene Dinge mit sich rumträgt. So bin ich abends zu ihm hin und habe mit ihm geredet. Augenscheinlich ist alles ok, wir haben uns ausgesprochen und alle geklärt. Als ich dann im Bett lag, ist mir dann mal aufgefallen, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hab. Das geht jetzt schon seit einigen Tagen. Wenn ich mir was reinzwinge, nimmt es den Rückwärtsgang.

Bin ich innerlich vielleicht doch in ihn verliebt? Ich muss dazu sagen, dass ich glücklich in einer Beziehung bin, aber an ihm sehr hänge, weil er in einer schwierigen Phase immer für mich da war. Ich dachte das, dieses Verhältnis bleibt, aber wahrscheinlich habe ich mich getäuscht? Warum sind solche Dinge immer so kompliziert? Habt ihr einen Rat für mich? Auch bzgl. de Essens?

LG Ancame

29.11.2013 01:00 • #26


G
Leute, Fresubin hilft, bin von 81kg auf 69kg runter und letzten 2 Monate wieder auf 76kg und es geht weiter aufwärts

23.10.2014 21:01 • #27


K
hallo,

auch mir geht es so. hatte mich in einen psychopathen verliebt und mit ihm über 2 jahre verbracht. er hat mir cola über den kopf geschüttet, auch auf der autobahn, spucke hingeschmiert und mich beleidigt und gedemütigt. ich wusste er ist krank und habe ihn trotzdem geliebt. jetzt hat er mich gegen eine andere ausgetaucht und ich ich kann jetzt auch nichts essen. selbst mein lieblingsessen schmeckt nicht. habe den kühlschrank voll aber nichts will ich essen. gerade fleisch geht garnicht. das geht schon seit 2 wochen so.
so ein Ar. der hat das garnicht verdient.habe ihm geld bezahlt für urlaub und normales leben weil er zu wenig zum leben hat.

01.07.2016 16:11 • #28


A
Ihr alle sprecht mir aus der Seele.. wir waren bis dahin 10 Jahre zusammen, er lernte im Urlaub in Amerika eine andere kennen und offenbarte mir nun geht zu ihr.. Boden unter den Füßen verloren.. kann weder essen noch schlafen. Erklärung gibt's übrigens keine. Er meint, dass sei noch seine Sache und gehe mich nichts an.

16.02.2017 17:40 • #29


D
Hallo an alle
Das ist mein erstes Mal das ich sowas verfasse aber ich muss mich einfach mal Umhören.
Bin nun schon seit ungefähr Februar von meiner ersten großen Liebe getrennt. der ganz große Schmerz ist auch schon vorbei. Weinen tun ich nur noch ab und zu in schwachen Momenten. Aber sonst komme ich ganz gut durch den Tag auch wenn keiner vergeht ohne an ihn zu denken.

Meine Anliegen ist jetzt:
Ich hab, obwohl es so lange her ist, noch nicht wirklich mein Appetit zurück bekommen. Ich zwinge mich zum Essen und achte sehr darauf das ich nicht abnehme! Ich habe auch manchmal richtig Hunger aber das eher nur selten. Ich vergesse es einfach zu essen.
Ist das normal? Hat einer mal das gleiche Problem gehabt und hat Tipps für mich?
Ich bin total genervt davon das ich einfach kein wirklichen Appetit habe. Ich habe Früher sehr gern gegessen und auch oft (nehme nur sehr schwer zu)
Vielleicht kann hier jemand helfen
Danke schon mal im Voraus .

24.07.2018 18:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag