7

Kann sich bitte jemand zeit nehmen und mir antworten

A
Zitat von Sony:
Was meine frage war soll ich in weiter so verachtend an sehen oder soll ichs einfach lassen den wenn ich es mache spühre ich wie mein herz schneller schlägt und mein körper in angrifs stellung steht. er merkt das und das gefählt mir das problem ist das ich halt dan hass usw fühle und and die zwei denke

und sie ignorriere ich ab jetzt oder? kein kontakt und kein hallo der lächeln

weis des jemand ?


wir können das nur alle für uns selbst wissen und das können wir selbst spüren wenn wir in dem augenblick in unserem körper sind und uns nicht von unseren gedanken ablenken lassen.

schliesse du augen und frage dich im moment der begegnung : wie fühle ich mich wenn ich jetzt grüße
wie fühle ich mich innerlich wenn ich ihnen keine beachtung schenke.
dein körper erzählt dir was besser für dich ist.
ziehst du dich innerlich zusammen oder spürst du druck in dir - ist das ein zeichen, das das nicht gut ist für dich
spürst du neutralität oder ein leichteres gefühl - ist es genau das was richtig ist für dich.

weil wir alle anders sind - kann es keinen allgemeinen rat für alle geben - nur eine möglichkeit zeigen wie wir selbst damit umgehen.

wenn du einem anderen deine ver-achtung zeigst - schenkst du ihm auch immer deine achtung und aufmerksamkeit. willst du das ?
oder ist es besser für dich - wenn er und sie luft für dich sind ?
was fühlt sich besser an für dich ?

prüfe das - dann weisst du es!

10.03.2012 19:23 • x 1 #16


aydi
sonny..

tu nichts mit hass..es kommt auf dich mit hass zurück..

du wirst dein seelen frieden eher finden wenn du sie nicht hassen tust..und nur das aller beste für die beiden wünschst..

das leben bzw. der schöpfer gott sieht und weiß alles..dementsprechend wie sie selber sind wird auch ihr leben verlaufen..dazu brauchst du nichts weiter zu tun..bleibe du selbst und fair das wäre das aller beste..

deine ex wird umso mehr auch merken das sie einen sehr wertvollen menschen verloren hat..und die ganze sache mit dem kleinen teufel sich gar nicht gelohnt hat..

ignoriere sie beide..und kümmere du dich nur noch um dein eigenes leben..denn du bist wichtiger als die beiden falschen menschen..

lg
Aydi

10.03.2012 20:09 • x 1 #17


A


Kann sich bitte jemand zeit nehmen und mir antworten

x 3


S
Ok ich lasse es.

Echt herzlichen dank.
ich bin grade so leer fühlt sich gut an !
Habe so mene zukunft in sicht und sehe alles so klar.

habe grade garnichts mehr zu schreiben noch mals herzlichen dank .

ihr wist garnicht wie ihr mir gehofen habt!

Danke

10.03.2012 20:33 • x 1 #18


aydi
hallo sony..

du bist noch so jung..und versuche dich immer selbst zu konrollieren..du weiß wie stark du bist und dem gegner überlegen bist..das sollte dir immer im sinn und bewußt sein dir auch reichen..daher immer einer unkontrollierten gewalt aus dem weg gehen..

die situation könnte immer durch gegen seitiges reizen eskallieren..lass dich im vorfeld nicht auf einen schwachen menschen ein..der ohne hin nicht seine grenzen kennt..im gegensatz du als sportler sie genau kennst..

hätten die beiden ein bischen charakter stärke gehabt..hätten sie dein vertrauen auch nicht in der art und weise mißbraucht..

auch ich hätte damals mein gegner ohne probleme mit gewalt erzwungen..aber im nach hinein hätte er mit meiner gewalt reaktion schon gewonnen gehabt..

meine ex hat sich von mir nach 11 jahren wegen anderen getrennt..durch meine vernunft und diziplin habe ich den beiden zeigen können..das ich der charakter stärkere mensch bin..und nicht so handel wie sie es sich vorgestellt haben..eher ihnen den anscheinenden glück gewünscht..ich wußte das es nur so der richtige weg sein kann..

auch durch gute ratschläge hier im forum..die mit ihren erfahrungen mir gute ratschläge gegeben hatten..

es hat gerade mal 2 wochen gedauert bis sich meine ex wieder von dem typ getrennt hat..und ihren fehler eingesehen hat..

meine ex bereut heute alles und möchte wieder zurück..aber das hätte keine zukunft weil ich diesen menschen nie wieder vertrauen könnte..

dafür hat sie umso mehr vertrauen in mich und weiß jetzt erst was sie wertvolles in mir verloren hat..

deshalb habe ich dir geschrieben..das leben lehrt einen menschen ganz schnell am eigenen leib mit erfahrungen..was du über jahre nicht mit worte schaffen würdest zu lehren..

du kannst gerne auch dazu auch mein thread der trennung lesen..

lg
Aydi

10.03.2012 23:21 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag