7

Kann sich bitte jemand zeit nehmen und mir antworten

M
Ich weis das mein Post von gestern ewig lang ist. Aber ich kann es nicht anders erzähln währe schön wen sich jemand für mich zeit nimmt weil ich nicht mehr weiter weis.

Danke MMA boy

10.03.2012 15:59 • #1


A
hallo willkommen

wo ist denn dein post von gestern ?
da du als gast hier bist - ist er für andere unauffindbar - wir müssten sonst alle unterforen danach absuchen ...

schreibe deinen urspungs-post weiter - dann findet man dich auch ...

10.03.2012 16:02 • #2


A


Kann sich bitte jemand zeit nehmen und mir antworten

x 3


sanne
ich denke dieses Thema ist gemeint

https://www.trennungsschmerzen.de/im-aus ... t7338.html

10.03.2012 16:14 • #3


M
Ja danke genau der, wollte es gerade auch so machen
Danke

10.03.2012 16:16 • #4


U
Was kann man dazu sagen?

Es ist ganz einfach. Ihr seid beide sehr jung. Deine Freundin will wohl noch einiges ausprobieren, weiß nicht, was sie will.
Lieben tut sie dich leider nicht mehr, kann aber auch nicht so richtig loslassen und nutzt dich aus.

Lass das nicht länger zu. Das bringt dich auf Dauer überhaupt nicht weiter.
Vielleicht kannst du ja auch einen neuén Job in Deutschland finden.
Dann wärst du weit vom Schuss und gewinnst schnell Abstand.

Brich den Kontakt ab, mach ihr klar, dass es endgültig aus ist.

Das wird nix mehr, leider.
Du schaffst das, es wird besser.
Wünsche dir Kraft..

Alles Gute
GLG
Uli

10.03.2012 16:48 • x 1 #5


M
Bin ich zu ungeduldig? Glaube halt das keiner bock hat es zu lesen. Ich finde nicht wo man sich an melden kann^^

10.03.2012 16:48 • #6


M
Danke für die Hilfe!
und deine zeit. wriklich danke!

Glaubst dan das die ständigen sms en vonwegen ich vermisse dich und will dich im arm haben... nur sind weil sie nicht los lassen kann?

Ich kann hier nicht weg muss 3 jahre bleiben würde die firma nie vreiwilig verlassen.

lg MMA

10.03.2012 16:59 • #7


U
Sie spielt mit dir, glaub mir.
So weh es auch tut, du musst dich von ihr trennen. Am besten wäre auch eine andere Handy-Nr., dann kann sie dir nicht weiter schreiben.
Zeig einfach keinerlei Reaktion mehr.

Mein Sohn war auch vier Jahre in England (London), habe ihn da mehrmals besucht. Da gibt's so schöne Pubs mit vielen netten Mädels.
Hintern hoch und auf die Piste. Das wird schon.

So ein Hin und Her braucht kein Mensch..
Soll sie mit dem anderen glücklich werden. Allerdings ohne dich

10.03.2012 17:13 • x 1 #8


Forenleitung

10.03.2012 17:36 • #9


A
hi MMA boy

Zitat:
hey ... des trift mich grad immer noch so stark das nicht mehr kuscheln und sehen ...

Meine Mum hat gesagt beende den kinder garten ...

Das andere problem was ich habe das ich die beiden jeden tag sehe in der arbeit und das ist echt schlimm. Ich weis echt nicht weiter ich lenke mich eigentlcih nur mit sport ab das hilft mom.

Ihr Vater ist auch ein hoher manager in der firma in de ich arbeite
.


deine freundin hat dir sehr übel mitgespielt - und selbst wenn dir ihre nähe und das kuscheln mit ihr scheinbar fehlen mag - aber glaubst du wirklich, das es dir fehlt ? wenn sie sich so verletzend dir gegenüber verhält ? dich anlügt und betrügt ? immer wieder neu ?

versuche das zu verarbeiten, es wird sicher nicht leicht sein.
und du kannst einiges dafür tun, damit es dir besser geht.

erstmal absolute KONTAKTSPERRE !
damit du abstand bekommst.
mache sooft sport wie es geht, suche dir einen neuen freundeskreis, gehe neuen hobbys nach,
kümmere dich um neuen wohnraum.

blöd ist, dass ihr vater und auch sie selbst in der firma ist,
hast du eine möglichkeit die abteilung zu wechseln ?
kannst du da mit jemanden reden, der dir da helfen könnte
das umzusetzen.

deine freundin liebt dich nicht mehr,
sie ist auf freiersfüssen und hat schon länger einen gefunden.

baue dir jetzt ein neues leben auf,
auch ohne sie ist das leben lebenswert,
versuche möglichst viel abstand zu bekommen,
dann bist du bald darüber weg.
und irgendwann wird eine neue partnerin auf dich zukommen,
eine die ehrlich ist und die dich lieben und schätzen kann,
so wie du bist!

und schreib hier deinen kummer von der seele, sprich mit engen freunden darüber - dann wird es dir bald besser gehen.

10.03.2012 17:38 • x 1 #10


S
hey ... des trift mich grad immer noch so stark das nicht mehr kuscheln und sehen -das hat sie mir geschrieben^^ mit einem herz am schluss 3

oder mitten auf nacht um 3uhr sreibt das sie heim will bei mir sein usw.

Das problem ist das sie mir wirklich fehlt aber es mir grade immer und immer besser geht und ich klarer sehe.

Sie hat auch geschrieben das ich der einzigste bin mit dem sie jemals kinder und heiraten will ?

obwohl sie das macht ? keine ahnung ?

da verstehe ich die welt nicht mehr ^^

10.03.2012 17:58 • #11


S
Ich kann leider nichts im moment machen habe eine echt top stelle könnte nur noch runter und das währe für meine karriere schlecht.

ich habe noch ne andere frage wie sollte ich mich am besten verhalten wen ich ihn oder sie sehe ?
mom schaue ich ihn immer an und er sieht nur weg und schaut das er nicht in meiner nähe ist. Ich wieder rum will in seiner nähe sein weil ich ihn so verachtend ansehe und ich sehe wie er sich dan fühlt. und Angst hat er eh ohne ende von mir.

Bei ihr ist es so das wir uns anlächeln ka warum ?!?!
wen er es sieht noch viel mehr xD

aber weis nicht was das besste währe ?

10.03.2012 18:15 • #12


A
Zitat von Sony:
hey ... des trift mich grad immer noch so stark das nicht mehr kuscheln und sehen -das hat sie mir geschrieben^^ mit einem herz am schluss 3

oder mitten auf nacht um 3uhr sreibt das sie heim will bei mir sein usw.

Das problem ist das sie mir wirklich fehlt aber es mir grade immer und immer besser geht und ich klarer sehe.

Sie hat auch geschrieben das ich der einzigste bin mit dem sie jemals kinder und heiraten will ?

obwohl sie das macht ? keine ahnung ?


Ich kann leider nichts im moment machen habe eine echt top stelle könnte nur noch runter und das währe für meine karriere schlecht.

ich habe noch ne andere frage wie sollte ich mich am besten verhalten wen ich ihn oder sie sehe ?


aus meiner sicht habe ich dir das schon geschrieben - ABSTAND sofort ! lass dich nicht mehr von ihr belästigen - ist doch wohl ein witz - sie betrügt dich mit dem anderen, läuft händchenhaltend mit ihm durch die gegend - und schreibst dir nachts mit herzchen, du bist der mann, den sie heiraten will - den quatsch kannst du doch wohl nicht wirklich ernst nehmen!
das ist reine verarsche, je schneller du das verstehst und akzeptieren kannst, dass sie sich ganz weit entfernt hat von einer möglichen traumfrau - je eher wird es dir gelingen abstand zu bekommen - von deiner alp-traumfrau - und kannst auch wieder besser schlafen und dein leben leben.

falls du ihnen mal begegnen solltest, kannst du kurz grüßen oder es lassen - mehr nicht. letztendlich musst du für dich entscheiden was für DICH besser ist.

10.03.2012 18:31 • x 1 #13


S
ich habe noch ne andere frage wie sollte ich mich am besten verhalten wen ich ihn oder sie sehe ?

mom schaue ich ihn immer an und er sieht nur weg und schaut das er nicht in meiner nähe ist. Ich wieder rum will in seiner nähe sein weil ich ihn so verachtend ansehe und ich sehe wie er sich dan fühlt. und Angst hat er eh ohne ende von mir.

Bei ihr ist es so das wir uns anlächeln ka warum ?!?!
wen er es sieht noch viel mehr xD

Ich sehe die beiden jeden tag 5 mal die woche leider in die arbeit und heim fahren.

und sie ab umd zu in der nähe von meinem arbeits platz und er ist da auch immer wieder mal.

Was meine frage war soll ich in weiter so verachtend an sehen oder soll ichs einfach lassen den wenn ich es mache spühre ich wie mein herz schneller schlägt und mein körper in angrifs stellung steht. er merkt das und das gefählt mir das problem ist das ich halt dan hass usw fühle und and die zwei denke

und sie ignorriere ich ab jetzt oder? kein kontakt und kein hallo der lächeln

weis des jemand ?

10.03.2012 19:15 • #14


S
Eine andere sache ist das ich ihm stress machen könnte den er wurde 2 mal von der polizei mit dem firmen auto angehalten wegen zu schnell fahren und überhollen von links ( England ) D

Die würden ihm evtl sogar das auto weg nehmen die frage ist soll ich es machn ?

Es ist nicht nach verfolg bar ob ich es der personal abteilung mit geteilt habe. Aber ER und Sie werden es wissen wer sonst würde das wollen

Wist ihr was am besten währe ? machen lassen ?

10.03.2012 19:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag