Dreifaltigkeit
Gast
Sondern weil es für mich eine wissenschaftlich bewiesene sachlage war. Schon Albert Einstein hat bewiesen das Alles Energie ist. Die feinstöffliche Welt. Um es mal ganz oberflächlich anzukratzen ohne Tiefer in die Materie zu gehen.
Wir Menschen bestehen auch nur aus positiv und negativ geladenen, Atomaren Teilchen. Umso mehr Negative Energien man also aussendet, muss doch dann rein wissenschaftlich betrachtet diese Energie sich bündeln und sich irgendwann vollumfänglich gegen einen selbst entladen.
So meine Theorie.
Doch dann hab ich ein so negatives Individuum kennengelernt, sehr sadistisch und noch viel mehr unmenschliches Verhalten. Dieses Individuum hinterlässt bewusst nur zerstörung und verbrannte Erde und ergötzt sich sogar daran. Und nun zum karma. Dieses Individuum kam damit die letzten 10 Jahre durch und auch jetzt scheint das vermeintliche "Karma" bei diesem Individuum nicht zu wirken.
Somit hab ich kurzzeitig für ungefähr ein Jahr den glauben an die Wirkung von Energien und Karma verloren.
Viel und lange hab ich überlegt. Beispiele gesucht.
Dann hab ich bei mir selbst wiedermal die Wirkung des Karmas beobachten können. Zuerst Negativ und nun Positiv. Trotzdem brachte mir dass den glauben an Charma nicht ganz zurück.
Dann hab ich mir dass Beispiel aus den 30er Jahren in Deutschland genommen.
12 Jahre Nationalsozialismus. Was da alles passiert gewesen war, dass weiß denk ich jeder. Man fragt sich heute noch, wie konnte das passieren? warum sind so viele davon gekommen? usw. Warum hat Gott oder sonst was nicht eingegriffen? Doch was ist am Ende passiert? Die ganze gesammelte Negative produzierte Energie hat sich irgendwann über dem damaligen Deutschland der nationalsozialisten komplett entladen. Alles wurde zerstört und zerbombt. Und die Folgen und negativ, produzierten Energien aus dieser Zeit wirken bis heute und zwar weltweit.
Doch wieso wurde niemand in den USA für die Vernichtung des indianischen urvolkes bestraft? Wo hat sich denn da die negative Energie entladen?
Oder auch in der ehemaligen Sowjetunion unter der Führung Josef Stalin, gab es Millionen tote und eine solch intensive Zerstörung hab ich dort auch nicht erblicken können.
Ich könnte noch viele andere Beispiele anführen.
Mein Fazit also. Ich glaube wieder an die Wirkung von Energien, Karma nenn es wie du magst. Und doch bin ich mir nicht sicher ob es Karma wirklich gibt. hab ich vielleicht was übersehen? Oder werden sich manche negativ produzierten Energien noch entladen? Oder entladen sich manche Energien nur schleichend?
Ist am Ende alles schwachsinn? Sind wir nur eine Laune der Natur?
Danke für's Lesen.
Auch wenn es etwas wirr ist.