9

Kein Bezug zu Kind

F
Sie will die scheidung noch vor geburt dann kann sie ihren jugendnamen angeben.
Musst lesen trennung wegen kind letzte seite habe ich es genau erklärt.
Auf jeden fall hat es mich so belastet das ich tags darauf einen blödsinn machte und in der intensiv aufwachte.
Mich macht das alles einfach nervlich fertig.

09.08.2018 20:47 • #16


T
Zitat von furby10:
Sie will die scheidung noch vor geburt dann kann sie ihren jugendnamen angeben.


Nun, da wirst du noch ein Wörtchen mitzureden haben und außerdem gibt es noch das Trennungsjahr.

09.08.2018 20:51 • x 1 #17


A


Kein Bezug zu Kind

x 3


E
Poste den Beitrag hier mal.Auf deinem Profil finde ich nur diesen hier.

09.08.2018 20:51 • #18


F
Das geht irgendwie nicht. bin kein genie
posting.php?mode=replyf=

Naja sie will es einvernehmlich und ehrlich gesagt ich auch kosten kommen danach genug auf mich zu wegen alimenten.
Und ehrlich ich bin in ärztlicher behandlung und mit meinen nerven am ende.
Schlimm das ich diese frau über alles liebte.

09.08.2018 21:00 • #19


E
Zitat von furby10:
https://www.trennungsschmerzen.de/posting.php?mode=replyf=

Naja sie will es einvernehmlich und ehrlich gesagt ich auch kosten kommen danach genug auf mich zu wegen alimenten.
Und ehrlich ich bin in ärztlicher behandlung und mit meinen nerven am ende.
Schlimm das ich diese frau über alles liebte.


Da wird leider nichts angezeigt

Dann sind wir schon mal zwei Nichtgenies

09.08.2018 21:02 • #20


KäptnNemo

09.08.2018 21:05 • #21


F
Vielen dank im moment hab ich keinen klaren kopf bin im moment neben der spur. Ich weiss das ist ein schwieriges thema in das ich mich hineinmanövriert habe aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Und glaubt nicht das ich meinen 1sten sohn ausgeschlossen habe weine heute noch und zuletzt sagte er papa ich hab dich lieb. Komme in moment an meine 1ste frau nicht heran hat mich überall gesperrt ein gemeinsamer freund wird mit ihr reden denn sie wusste das ich ihn alles ermöglicht habe. Ich wusste nicht mal über die beschimpfungen neiner frau aber ich konnte das nicht mehr aufhalten . Ich verstehe es das kinderwohl geht vor. Ich habe immer das gute im menschen gehofft hatte in neinen 44 jahren nur 2 frauen und wurde nur enttäuscht...

09.08.2018 21:18 • x 1 #22


E
Zitat von Käptn Nemo:
https://www.trennungsschmerzen.de/trennung-wegen-kind-t45735-s30.html.


Vielen Dank!

09.08.2018 22:28 • #23


Vegetari
Liebe Furby,

in einer Krise steckt immer auch eine Chance!

Du meinst du hast einen blödsinn ( Suizidversuch ) gemacht und in der Intensiv bist Du danach aufgewacht ?

Oh. bittte bitte nicht wegen dieser Frau. Ich weiss , Du liebst sie . Aber jetzt mal Tacheles : Viel Positives bleibt bei dieser , Deiner Frau nicht mehr übrig. die Dich selbst geschlagen hat und Dich so abserviert hat wie Abfall.

Du hast nun die grosse Chance mehr Selbstbewusstsein und Realitätssinn zu schärfen , um Dich von beiden Frauen nicht mehr wie ein Rechtloser oder S klave behandeln zu lassen ! Alles was Du willst . vor allem Deine Kinder, liegt auch an Dir , wie Du vorgehst , besser besonnen und reflektiert durch Verarbeitung in einer Therapie! Je mehr Du an Dich und Deinem Selbstbewisssein arbeitest , desto mehr kannst du erreichen und Dich vor Schädigung von den Frauen abwenden !

09.08.2018 23:22 • x 1 #24


Vegetari
ich habe eben noch Deinen anderen Threat kurz überflogen, . ich habe immer mehr den Verdacht , Du hast es mit einem krankhaften Abhängigkeitsproblem zu tun. sprichst von Liebe, obwohl sie Dir widerliche Abweisung und Gewalt zeigte. Und Deine Frau mit Kontrollsucht und Gewaltneigung scheint ja eigentlich in der Psychiatrie besser aufgehoben zu sein.

Ihr lebtet beide eine kranke Beziehung. Ich hoffe , Du kommst in Deiner Therapie weiter.


Erschwerend kommt noch hinzu, dass Du keine Freunde hast. wie Du geschrieben hast. Das macht das Einsamkeitsgefühl und Verlustangst noch grösser. aber bitte bitte nicht bei dieser Frau!

Vielleicht kannst du erstmal eine stationäre psychosomatische Kur machen. da lernt man schnell andere Betroffene kennen und manchmal sehr intensive Freundschaften.

09.08.2018 23:34 • #25


F
Danke für die verständnissvollen Worte.
Ja ich bin abhängig von ihr das weiss ich ich will das alles nicht wahr haben und ich liebe diese Frau noch immer.
Ich weiss als aussenstehender hört sich das doof an darum muss ich auch eine Therapie dagegen machen...

10.08.2018 07:53 • x 1 #26


Summer_rain
Zitat von furby10:
Danke für die verständnissvollen Worte.
Ja ich bin abhängig von ihr das weiss ich ich will das alles nicht wahr haben und ich liebe diese Frau noch immer.
Ich weiss als aussenstehender hört sich das doof an darum muss ich auch eine Therapie dagegen machen...


Das ist keine Liebe, Gewohnheit vielleicht, und eben ein Mangel an Liebe zu dir selbst. Das packst du!

10.08.2018 08:47 • #27


Vegetari
Furby,
in einer krankhaften toxischen Beziehung gibt es keine wahre Liebe!

Genau das Gegenteil davon :
Von ihr:Gewalt, Verachtung, Respektlosigkeit

Von dir krankhafte Abhängigkeit wie bei einem Süchtigen.
Du scheinst unterwürfig veranlagt zu sein. . Viellleicht bist du bereits früher geschlagen worden. von Deiner Mutter? . Es würde mich nicht wundern. . Wenn ja wäre dringend Psychotherapie angeraten zu Aufarbeitung und Verhaltensänderung.
Mit Liebehat das mit dieser Frau nichts mehr zu tun. . Das wird dir der Therapeut auch bestätigen.

Willst Du Dich respektvoll behandeln und wünscht Du Dir auch später eine respektvolle wertschätzende neue Beziehung? . dann arbeite Bitte dran.

Du bist bei dieser Frau ganz krank, verblendet und süchtig. .
Du musst unbedingt in die Realität kommen!

https://www.therapie.de/psyche/info/ind . dependent/


https://www.t-online.de/leben/liebe/id_ . lagen.html

10.08.2018 10:16 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag