6

Kein Bock auf Frauen!

B
Ich würde sagen, dass ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Hey, es geht vorwärts bei dir! Schau mal am Anfang wolltest Du nicht wahrhaben dass die Beziehung vorbei ist, dann hast Du's irgendwann eingesehen, langsam wurden die Höllenqualen zu dumpfen Schmerzen, irgendwann konntest Du wieder lachen und SIE für wenige Minuten vergessen, später waren es Stunden....jetzt kannst Du Dir sogar eine neue Beziehung vorstellen, auch wenn Dein Herz noch nicht ganz mitmacht. Du verbindest nicht mehr automatisch Beziehung mit Deiner Ex.

Es ist immernoch etwas Schmerz übrig und ihr gehören immernoch viele Deiner Gedanken, aber ihr Anteil ist wesentlich kleiner geworden. Es hat sich sogar die Sehnsucht nach was Neuem breit gemacht.

Mach einfach weiter wie bisher und höre auf Deine innere Stimme. Wenn die Richtige kommt bist Du soweit.

07.10.2011 00:42 • x 1 #31


A
Danke für deine Worte! Heute wars wieder schlimm, aber ich habs ohne großes Jammern überlebt, ich hoffe morgen sieht der Tag schon wieder besser aus.

Wenn die Richtige kommt - sag das meinem Kopf, für mich ist die Richtige gerade gegangen, auch wenns eigentlich Quatsch ist. Wenns die Richtige wäre, dann würde sie jetzt bei mir sein :/

08.10.2011 00:49 • #32


A


Kein Bock auf Frauen!

x 3


B
Ich bin mittlerweile der Meinung es gibt für uns da draussen nicht nur 1 Deckel. Wieviel Menschen gibts auf der Welt? 6 oder 8 Mrd glaube ich. Wir leben in so einer schnellen Gesellschaft und fast jeder kann tun und lassen was er will ohne schief angekuckt zu werden. Das bedeutet, daß wir uns im Laufe unseres Lebens entwickeln.
Manchmal miteinander,manchmal in unterschiedliche Richtungen. Was vor 10 Jahren gepasst hat, muss heute nicht zwangsläufig immer noch richtig sein.

Ach und dann leben wir ja auch immer länger. Stell Dir mal vor, Du hast die richtige gefunden, heiratest mit 30 und sie wird unheilbar krank und stirbt. Ich gebe zu eine makabre Vorstellung und ich wünsche es keinem. Aber bleibst Du dann den Rest Deines Lebens bis Du 90 bist allein? 60 Jahre?

Es kann nicht nur 1 Deckel da draussen geben. Also korrigiere ich mich und prophezeie Dir: Wenn einer der richtigen Deckel für Dich, Dir begegnet, bist Du bereit.

08.10.2011 01:14 • x 1 #33


A
Dann sollte ich vielleicht ganz viele Deckel sammeln, um sicher zu gehen?

Aber hast recht, heute ist es schon besser als gestern, war wohl ein kleiner Rückschlag auf der Deckelsuche

08.10.2011 11:39 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag