6

Kein Bock auf Frauen!

A
Hallo Leute, ich hab mich so langsam mit meiner Trennung arrangiert und der Singlealltag hat in meinem Leben wieder angefangen (so viel Freizeit, ich glaube ich führe eine Beziehung mit meinem Fernseher, ich lese normalerweise gern, aber seit der Trennung habe ich noch keine ansprechende Lektüre gefunden, die mich interessieren könnte), Freunde treffen, Ausgehen, Bars usw.
Da das meine erste richtige schlimme Trennung war, würde ich gerne von euch wissen, wann ihr überhaupt wieder Interesse am anderen Geschlecht hattet? Ich habe zwar noch Treuegefühle meiner Exfreundin gegenüber, aber ich hab irgendwie überhaupt keine Lust auf Frauen. 0 ! Ich finde schon Frauen attraktiv und so, aber ich hab weder Lust diese anzusprechen oder mich dann zu treffen und an eine neue Beziehung denke ich nur höchst ungern und will gar keine.

Das kennen ja sicherlich viele auch. Ich wollte das nur loswerden, damits mich nicht belastet

06.09.2011 16:25 • #1


T
Hi Alexander, ich kann dir nicht sagen, wie lange das dauert. Bei mir ist es ja erst so 6 Wochen her. Ich denke, du wirst schon merken, wann du wieder soweit bist. Sich in eine neue Beziehung zu stürzen, ohne alles verarbeitet zu haben, wäre auch falsch. Dann nimmst du den ganzen Ballast mit in die neue Beziehung. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst und denk nicht weiter drüber nach. Es kommt von alleine wieder. Ich kenn auch so einige wirklich tolle und faszinierende Frauen, aber funken wirds wohl erst, wenn die Ex komplett aus meinem Kopf und Bauch ist. Das wird schon kommen, irgend wann. Auch bei dir.

06.09.2011 16:34 • #2


A


Kein Bock auf Frauen!

x 3


F
Hallo Alexander,

ich habe auch vor ca. einem Monat meine erste Große Trennung nach 3 Jahren beendet bzw. musste sie zwangsläufig beenden. Ich hab auch relativ große Schmerzen erlitten dadurch.
Wie bei dir kommt auch ganz ganz langsam wieder alltag in mein Leben aber dieses flaue Gefühl im Bauch, die Gedanken und vor allem das mangelnde Interesse an Frauen ist auch mir bekannt. Seit meiner Trennung hatte ich mit mehreren Frauen Verkehr aber so wirklich glücklich gemacht hat mich das auch nicht. Ich war dabei eher abgeneigt, teilweise angewiedert.
Ich bin in der Hoffnung das auch die Zeit diese Wunde in meinem Kopf/Herz schließt und ich wieder normal leben kann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen als Leidgenosse.

06.09.2011 16:35 • #3


D
Wie soll man auch auf einen neuen Partner eingehen können,wenn das Herz noch am alten hängt und auch noch der Schmerz da ist...ich möchte an sowas noch nicht mal denken....ich glaube einfach was wir alle brauchen ist Zeit und die sollte man sich auch nehmen...damit man irgendwann unbelastet in eine neue Beziehung gehen kann.Das wär dann auch dem neuen Partner gegenüber mehr als fair!

06.09.2011 16:47 • #4


PureIntuition
Hi alexander!
Es wär (find ich) bissi früh, wenn du jetzt schon wieder Augen für Frauen hättest. Den Gedanke sich gleich wieder an die Leine legen zu lassen hat kurz nach der Trennung wohl kaum jemand.
Also nicht den Kopf zerbrechen u einfach die neue Freiheit genießen. Alles andere kommt von allein irgendwann auf dich zu. U wer weiss vielleicht ja auch mal was ehrlich,feminines. Diese Kombi soll es ja geben. Irgendwo...ich warte auch noch drauf.
Bye the way: TV soll ja bilden sofern du keine Seifenopern schaust.

06.09.2011 16:49 • #5


A
Ich habe Kabel1 für mich entdeckt und die Wiederholungen der uralt Sitcoms oder Der Prinz von Bel-Air auf Comedy Zentral. Einfach herrlich, einfach abschalten. Mein Kopf hat die letzten Wochen zu viel gearbeitet Habe auch ab Montag 4 Wochen frei, da werde ich mich nach einer Sportart umgucken, damit ich nicht mit dem Bett und Fernseher verschmelze... aber gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin, der Frauen gerade schlecht findet

06.09.2011 16:56 • #6


D
Und was ist mit uns Frauen...?

06.09.2011 17:00 • #7


P
Was mich vor allem irgendwie nervt, ist das alles wieder von vorn los geht. Jemanden sehen, sich überwinden die jenige anzusprechen, die übliche Zeremonie bis zum ersten Date (wenn es denn klappt). Dann ein paar Dates, dann passt es von meiner oder von ihrer Seite nicht oder man hat Zweifel. Wieder auf jemanden neues einstellen, einlassen, mit neuen Macken und Widersprüchlichkeiten klar kommen etc. obwohl man das alles schon mal hinter sich hatte und auf einer ganz anderen Ebene war. Ich empfinde es irgendwie als anstrengend.

06.09.2011 17:07 • x 3 #8


PureIntuition
Zitat von Pilot:
Ich empfinde es irgendwie als anstrengend.


So ist aber nunmal das Spiel... Du wirst doch deswegen nicht zum Einsiedler werden wollen?!?!:lol:

06.09.2011 17:12 • #9


A
@ Darkgirl:

Ihr Frauen seid super
Zu Frauen habe ich grad folgendes Verhältnis:
Wie kann so etwas Gutes so falsch sein,
Warum ist so etwas Schönes so schlecht

Also nicht übel nehmen

@Pilot:

Ja da hast du recht, wenn ich daran denke, dann habe ich überhaupt keine Lust darauf. Obwohl das mitunter das schönste an einer Beziehung sein kann, wenn sich langsam rantastet, das erste Date, das erste mal rumknutschen und so Aber muss halt mit der Richtigen sein und nach der Trennung bin ich grad fest der meinen, dass es kein Richtige gibt

06.09.2011 17:16 • #10


PureIntuition
Zitat von alexander:
.. aber gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin, der Frauen gerade schlecht findet


Kleines Veto! Wir sprechen hier nur von BESTIMMTEN Frauen u nicht von der Allgemeinheit ja! Könnte mich sonst in meiner femininen Ehre gekratzt fühlen.

06.09.2011 17:16 • #11


P
Naja, zwischen Einsiedler und Beziehungsmensch liegt ja nun doch noch ein gewisses Spektrum. Aber ich habe derzeit auch das Problem, mich dazu zu motivieren, jemanden zu daten.

06.09.2011 17:16 • #12


P
Ja, rantasten kann auch toll sein. Allerdings spielt dann immer die Befürchtung mit: Na, du altes Würstchen, klappt es denn dieses Mal?

Also ich kann mich noch sehr genau erinnern wie das erste Küssen mit meiner letzten Freundin war. Wir haben uns etwas mehr Zeit gelassen bis dahin und ich könnte dahin schmelzen wenn ich daran denke. Ich hab wohl noch nicht abgeschlossen...

06.09.2011 17:19 • #13


A
Zitat von PureIntuition:

Kleines Veto! Wir sprechen hier nur von BESTIMMTEN Frauen u nicht von der Allgemeinheit ja! Könnte mich sonst in meiner femininen Ehre gekratzt fühlen.


Wir sprechen eher von meiner Gemütslage Sogesehen hege ich nichtmal Groll gegen meine Ex, wir haben nach ein paar Streitereien friedlich abgeschlossen.

Wie gesagt, Frauen sind super, ohne euch wäre die Welt langweilig... und wohl gleichgeschlechtlich

06.09.2011 17:26 • #14


PureIntuition
Zitat von alexander:
Wir sprechen eher von meiner Gemütslage


Ok. So kannst es natürlich auch sehen.

06.09.2011 17:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag