23

Kein eigenes Leben nach trennung und eifersucht

Sabine
Ich glaube der Kampf ist eher in ihm

08.06.2017 20:32 • x 1 #16


A
Ich war extrem oft bei ihr mit verschieden Geschenken und bemühe mich sehr.
Sie ist so und wenn man nicht spurt ist sie weg.
Meine Frage ist eher ob ich wirklich um sie Kämpfen sollte oder ob es garkein Liebeskummer ist und ich nicht nur vor einem anderen Problem wegrenne

08.06.2017 20:37 • x 1 #17


A


Kein eigenes Leben nach trennung und eifersucht

x 3


Sabine
Also Liebeskummer ist eine Hormongesteuerte Sache der Nebennieren und so von der Natur gewollt, um den Partern zu binden bzw. nicht aufzugeben, meines Wissens nach. Es dient einfach der Arterhaltung
Den Liebeskummer gibt es. Es tritt Verlustangst auf.

Also @Augenmuss , komme so langsam mal mit den Butterstullen rüber. Sie ist besitzergreifend, sie ist nicht mehr attraktiv.

Warum also, möchtest du die Beziehung wieder zurück, wenn du doch deine Ruhe haben willst ?

So, wie du es anstellst, bekommst du sie sicher wieder zurück, aber alles, was du kritisierst auch. Und das sollte in deinem Alter nicht so sein! Was wäre das für ein Leben, damit, womit du nicht leben willst, 30, 50 Jahre verbringen willst?

08.06.2017 20:48 • #18


A
Ich will sie zurück damit endlich dieses schreckliche Gefühl aufhört.. Ich weiss das sollte eigentlich kein Grund sein aber ich bin total depressiv ohne sie

08.06.2017 20:52 • x 1 #19


Rubinrot
Gut, dass sie dich nicht zurück möchte. Sorry, klingt hart, aber das ist keine liebe.

08.06.2017 20:53 • x 1 #20


Sabine
Das ist doch quark, den Grund dafür in sie zu sehen. Ja klar ist Liebeskummer mit Depris in Verbindung zu bringen. Gehe in die Apotheke hole dir Laif900 in vier Wochen sieht wahrscheinlich deine Welt anders aus. Dann vielleicht noch Vitamit D und K. Alles homeophatisch und die Welt wird wieder normal.

Dafür würde ich mir niemals das Leben verbauen, mit dem Wissen, dass ich genauso unglücklich bin, wenn ich sie wieder habe.
Vor allem kann es auch nur ein Symptom sein. Und zwar, generell für Depressionen anfällig zu sein.

08.06.2017 20:56 • x 1 #21


A
Hallo erstmal vielen Dank für die antworten. Ja ihr habt recht. Habe nur Angst das es vielleicht doch Anzeichen sind das ich sie liebe und mich falsch entscheide. manchmal tut es gut etwas mal auszuschreiben und von oben auf das Problem zu schauen. Da ich kaum Erfahrung habe weiss ich nicht ob ich bei anderen Frauen nicht weniger Probleme habe. und dann merke ich hätte doch bei ihr bleiben sollen

08.06.2017 21:58 • x 1 #22


A
Zitat von Augenmuss:
Ich will sie zurück damit endlich dieses schreckliche Gefühl aufhört.
Ich weiss das sollte eigentlich kein Grund sein aber ich bin total depressiv ohne sie

Dieses schreckliche Gefühl will gefühlt werden, nur was gefühlt wird kann sich verändern, alles was du ablehnst, nicht haben willst, wird bleiben und sich verstärken weil du deine ganze Aufmerksamkeit darauf richtest. Diesem Gefühl zuviel Gewicht gibst, so dass es dich runterzieht.
Stehe zu deinen Gefühlen, es sind deine eigenen Produkte und nichts ist falsch daran.
Die positiven Gefühle, die sie mal in dir aufgeweckt hat, sind deine eigenen und du wirst sie wieder erleben können - irgendwann mit jemand anderen und auch mit dir selbst, denn du bist der Schlüssel zu deinem Glück.
Versuche anzufangen dich selbst zu stärken, dich so wie du bist zu mögen, es wird dir mehr Frieden bringen können und du bist dann für dein eigenes Wohlbefinden nicht so abhängig von anderen.

Du hast viel Gründe genannt, die aussagen, dass deine Freundin nicht zu dir passt, du hast sie nicht mehr lieben können und sie verlassen, das hat seinen Grund.
Jetzt kannst du dich ganz um dich selbst kümmern und dich nicht mehr verbiegen nur für ein bischen Zuwendung.
Sorge gut für dich, alles braucht seine Zeit und du kannst aus dieser Beziehung viel lernen, z.B. das, was du in Zukunft nicht mehr willst und das, was du verstärken kannst.
Alles Gute !

08.06.2017 22:14 • x 2 #23


A
Die Antwort hat mir echt geholfen Danke dir echt

08.06.2017 22:23 • x 1 #24


A
Hi Leute mir geht es garnicht besser ich hänge total an ihr und mein Leben hat keinen Sinn mehr.. Ich weiss nicht mehr für was ich überhaupt noch lebe.. Kann mir jemand helfen

30.06.2017 09:16 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag