Kenaz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 57
Hatte ich nur kurz angerissen. Seit Anfang an kein Interesse. Entzieht sich der Verantwortung und bleibt bewusst unter der Bemessungsgrenze.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kenaz
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Worrior
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von BH87:Hatte ich nur kurz angerissen. Seit Anfang an kein Interesse. Entzieht sich der Verantwortung und bleibt bewusst unter der Bemessungsgrenze.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Im Gegenteil zu Dir zog sie aber ziemlich schnell die Notbremse.
Kenaz
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Kenaz
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das so verstanden, dass es um das Kochen am WE ging, was komplett am TE hängen blieb und sie und ihr Sohn haben zum Schluss das Essen ...
Kenaz
Mitglied
Zitat von GreenTara:Frage dazu: Ist es die richtige Frau, um gemeinsame Ziele und Träume zu erreichen, oder ist es nur eine Frau zum gemeinsam träumen und Luftschlösser bauen?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von BH87:Es sind halt doch irgendwie Welten aufeinander getroffenen
Zitat von BH87:Jetzt wo der Stress abgefallen ist und man sich neu sortieren könnte, ist es für sie vorbei.
Zitat von Solist:Und dann kommen von ihrer Seite "Barrieren": Die Umschulung, die sie nicht macht. Der Führerschein, den sie nicht macht etc
GreenTara
Mentorin
Zitat von BH87:Es sind halt doch irgendwie Welten aufeinander getroffenen, was ich absolut nicht negativ meine.
Den Punkt kann ich aktuell nur offen lassen
Kenaz
Mitglied
Zitat von GreenTara:Im Grunde genommen brauchst du das nicht nur aktuell so zu sehen: Es passt halt nicht zu deinen Vorstellungen.