36

Kein Kontakt nach Date aber offensichtlich Interesse

Weißesschaf
Zitat von Tee-Freundin:
Warum?


Weil das 48 Stunden sind in denen kein einziger Kontakt statt fande, man sich nicht weiter kennen lernt.

Zitat von Tee-Freundin:
Könnte er nicht exakt das Gleiche über dein Meldeverhalten sagen?


Nee, weil ich mich super früh gleich am nächsten Tag gemeldet habe

Zitat von Tee-Freundin:
Womit DU ganz klar passt nicht signalisiert hast und Dich freundlich verabschiedet hast.
Wie sollte er darauf groß reagieren, als es anzunehmen?


Also spätestens da würde ich mich ultra vor den Kopf gestoßen fühlen und wenn da ehrliches Interesse wäre das äußern oder zumindest nachhaken, was jetzt zu so ner Reaktion geführt hat.

Zitat von Tee-Freundin:
Mal sehen, warum...?
Arbeit, Stress, verplant gewesen, 1. Date-Eindrücke verarbeiten, Schüchternheit, Gucken was von Dir kommt... z.B.

Hm joaaa..

29.01.2024 23:06 • x 2 #16


Weißesschaf
Zitat von tina1955:
er hat sich am Wochenende nicht gemeldet....
Kann es sein, dass er verheiratet ist?


Ich glaube nicht verheiratet aber ich kann mir gut vorstellen dass er viele andere Trifft. Er war auch nach unserem Date noch feiern und die beiden Abende am Wochenende darauf

29.01.2024 23:09 • x 1 #17


A


Kein Kontakt nach Date aber offensichtlich Interesse

x 3


Weißesschaf
Zitat von Anubie:
Grundsätzlich, was für ein Typ Mensch war das? Eher extrovertiert und offen oder eher zurückhaltend?

Wenn ersteres: Dann war er von dir einfach nicht vom Hocker gehauen und es war wunderbar für ihn, dass du ihm die Absage hast abgenommen, konnte er sich noch rausziehen und musste keinen Korb vergeben.

Wenn er eher schüchtern wirkte, würde ich sagen, hat er gewartet und es dir überlassen, dich zu melden, obwohl er interessiert war


Er war sehr extrovertiert.

Haha ja ich glaube genau das. Deswegen hat er auch nichts weiter drauf gesagt.

29.01.2024 23:11 • x 1 #18


Stillermitleswr
Zitat von Weißesschaf:
Es wäre so viel besser Desinteresse klar zu formulieren. Oder generell zu sagen was Sache ist. Aber manchmal ist man ja auch innerlich ambivalent ...

Natürlich wäre das. Wenn das jeder klar formulieren würde, würde es wohl vielen einiges an Ärger und Kummer ersparen. Es wird nur leider immer Menschen geben, die dies aus verschiedensten Gründen nicht tun bzw können.

30.01.2024 00:11 • x 1 #19


I
Zitat von Weißesschaf:
Weil ich mich schon am Tag zuvor gemeldet habe

Also ich finde dieses aufwiegen von Nachrichten und vermeintlichen „Regeln“ nicht gut, ich weiß dass die ganzen Internet Coaches sowas predigen aber naja. Hatte das Thema mal mit meiner Freundin wann sie sich nach unserem ersten Treffen gemeldet hätte, wenn ich nicht geschrieben hätte. ihre Antwort war in etwa, seit wann der Knochen zum Hund kommt. Wenn ich auch so gedacht hätte?!
von daher hätte ich ein zweites Treffen vorgeschlagen, wenn dann nichts kommt ist es deutlich, aber so, kann so sein, kann so sein

30.01.2024 06:52 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag