Igelfisch
- 787
- 2565
Igelfisch
Zitat von Balu85:ich musste mir gerade vorstellen wie das wohl bei dem letzten Konzert wo ich war abgelaufen wäre. Sepultura und Jinjer.
Mann1989
Zitat von Igelfisch:Ihr war es in dem Rahmen unwohl. Da ist das völlig legitim, den Kuss abzuwehren, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt in dem Moment.
Zitat von Igelfisch:Das sagt doch nicht, dass sie insgesamt kein Interesse an dem Mann hat oder dass sie bei einem anderen Mann anders reagiert hätte.
Igelfisch
Mann1989
Zitat von Igelfisch:@Mann1989 Sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm später erklärt hat. Das muss man ja nicht brüllend während eines Konzertes machen. Aber vielleicht denke auch nur ich so weil ich generell sehr leise unterwegs bin.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mann1989:Es ist für mich dennoch ein erheblicher Unterschied, ob man das während der Situation macht oder erst hinterher per SMS schreibt. Wäre mir ...
Igelfisch
Melly89
ElGatoRojo
Zitat von Melly89:für ihn ist es jetzt so und das wars.
Nur-ein-Mensch
Igelfisch
Zitat von Melly89:Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.
Mirella0073
Zitat von Melly89:
Ich denke, dass hat sich aber alles erledigt, für ihn ist es jetzt so und das wars. Echt sch. gelaufen.
Worrior
LeTigre
Zitat von MisterX:Die Frage ist, hättest du bei jedem Mann den Kopf weggedreht und was wäre gewesen, wenn er es nicht dort gemacht hätte?
Zitat von MisterX:Ich kann seine Reaktion eigentlich ganz gut verstehen und hätte das als Zeichen gewertet, dass die Frau kein Interesse an einer intimeren Beziehung hat, da sie bei einem anderen Mann womöglich nicht so reagiert hätte.
Zitat von MisterX:und wenn du dich darüber gefreut hättest, dann hättest du ihn ja an der Hand nehmen können und anderswo einfach küssen oder zum späteren Abschied...oder du hättest dich kurz erklärt.
Zitat von Mann1989:Wäre mir offengesagt dann schon auch zu plump.
PizzaPeperoni
Zitat von Melly89:Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.
FloraVita
Zitat von Melly89:Ich denke, dass hat sich aber alles erledigt, für ihn ist es jetzt so und das wars. Echt sch. gelaufen.