811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

Igelfisch
Zitat von Balu85:
ich musste mir gerade vorstellen wie das wohl bei dem letzten Konzert wo ich war abgelaufen wäre. Sepultura und Jinjer.

18.03.2025 11:14 • #106

M
Zitat von Igelfisch:
Ihr war es in dem Rahmen unwohl. Da ist das völlig legitim, den Kuss abzuwehren, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt in dem Moment.

Bin ich bei Dir, legitim ist es sowieso. Es wäre aber auch eine Sache dem Mann zu sagen, warum sie den Kuss ablehnt. Ich weiss nicht wie es genau war. Vielleicht bringt TE da noch etwas Licht ins Dunkel. Ich sag mal salopp, wenn sie den Kopf weggedreht und sich dann in Schweigen geübt hat, dann ist es für den Mann halt maximal blöd und auch irritierend. Da wäre ich glaube ich auch hilflos in dem Moment und würde mich generell abgewiesen fühlen.

Zitat von Igelfisch:
Das sagt doch nicht, dass sie insgesamt kein Interesse an dem Mann hat oder dass sie bei einem anderen Mann anders reagiert hätte.

Wäre vermutlich gut gewesen, hätte sie ihm gesagt ich mag dich und ich möchte dich auch küssen, aber nicht hier und jetzt, da ist es für mich nicht stimmig.

Der zweite Teil, ich finde das spielt mal sogar keine Rolle. Völlig unwichtig.

18.03.2025 11:39 • #107

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

Igelfisch
@Mann1989

Sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm später erklärt hat. Das muss man ja nicht brüllend während eines Konzertes machen. Aber vielleicht denke auch nur ich so weil ich generell sehr leise unterwegs bin.

18.03.2025 11:46 • x 2 #108

M
Zitat von Igelfisch:
@Mann1989 Sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm später erklärt hat. Das muss man ja nicht brüllend während eines Konzertes machen. Aber vielleicht denke auch nur ich so weil ich generell sehr leise unterwegs bin.

Es ist für mich dennoch ein erheblicher Unterschied, ob man das während der Situation macht oder erst hinterher per SMS schreibt. Wäre mir offengesagt dann schon auch zu plump.

Jetzt mal rein hypothetisch, er versuchte es und das Konzert dauerte noch 1 Stunde, danach nachhause und bis sie schrieb vergingen nochmals mehrere Stunden (ich weiss nicht wie lange, nur eine These). Dann hat sei ihn für mehrere Stunden mit diesen sehr unangenehmen Gefühlen allein gelassen, statt direkt bei der Situation wieder positive Vibes zu schaffen oder es zumindest zu versuchen.

18.03.2025 11:51 • x 1 #109

Nur-ein-Mensch
Zitat von Mann1989:
Es ist für mich dennoch ein erheblicher Unterschied, ob man das während der Situation macht oder erst hinterher per SMS schreibt. Wäre mir ...

Warum.muss sie sich denn um sein verletztes Ego kümmern?

18.03.2025 12:09 • x 3 #110

Igelfisch
@Mann1989

Ja ok, er ist dann erstmal mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Vielleicht wusste sie sich da nicht anders zu helfen. Ich wünschte mir auch, dass ich in manchen Situationen anders reagiert oder gehandelt hätte. Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf. Die Vergangenheit kann man aber nunmal nicht ändern. Und wie Du selbst sagst, wir wissen garnicht, wie lange das Konzert noch ging, was danach noch passierte. Vielleicht hatte sie garnicht mehr die Gelegenheit mit ihm zu reden...

Aber sie hat trotzdem versucht, es ihm zu erklären, sie schreibt ihm, dass sie ihn gern weiter kennenlernen möchte. Sie ist auf ihn zugegangen. Mehr kann sie nicht tun. Wenn er dennoch weiter bocken will, dann ist das sein Problem.

18.03.2025 12:11 • x 5 #111

M
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Er hat mir mittlerweile geantwortet, dass er dass Gefühl hat, ich stehe nicht auf ihn. Das ist aber nicht so.

Ich hatte ihm direkt Samstag morgen nach dem Konzert geschrieben, dass ich den Abend trotzdem schön fand und ihn mag und ihn gerne besser kennenlernen will.

Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.

Zudem hat er mich quasi so von der Seite am Kinn gegriffen und ich war völlig überrumpelt. Er hat zwar vorher meine Hand gehalten, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich gleich in der Öffentlichkeit das erste mal von ihm einen Kuss bekommen soll. Der erste Kuss ist für mich etwas sehr intimes.

Zusammen mit der Äußerung von dem Kumpel, war an dem Abend echt an küssen für mich nicht mehr zu denken. Auch draussen nicht, als wir zusammen los sind.

Ich denke, dass hat sich aber alles erledigt, für ihn ist es jetzt so und das wars. Echt sch. gelaufen.

18.03.2025 12:13 • x 6 #112

ElGatoRojo
Zitat von Melly89:
für ihn ist es jetzt so und das wars.

Nun - betrachte es als die übliche Rundungsdifferenz des Lebens .................

18.03.2025 12:16 • x 1 #113

Nur-ein-Mensch
@Melly89

Ok,dann kannst du da einen Haken dran machen.

Pass auf dich auf.

18.03.2025 12:17 • x 1 #114

Igelfisch
Zitat von Melly89:
Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.

Wow. Untere Schublade.
Wie hat dein Date Mann darauf reagiert?

Mag ja Damen geben, die das toll fänden aber dort in dieser Gesellschaft, und auch so wie er sich den Kuss holen wollte, hätte ich genauso gehandelt wie Du. Vielleicht wäre ich sogar direkt gegangen.

18.03.2025 12:17 • x 5 #115

M
Zitat von Melly89:

Ich denke, dass hat sich aber alles erledigt, für ihn ist es jetzt so und das wars. Echt sch. gelaufen.

Für ihn?

Nein, für dich ist es schlecht gelaufen!

Er hätte sich klar positionieren müssen und auf Diese dumm dreiste Anmerkung von seinem Freund, dich in Schutz nehmen .

Dass du dich immer noch mit ihm treffen willst - Für mich unglaublich!

18.03.2025 12:21 • x 4 #116

Worrior
Was ist das Problem der TE?
Erwartet Sie eine Entschuldigung, von.diesem Mann, für sein Verhalten?
Oder missfällt ihr dass, dieser ihr die Aufmerksamkeit entzogen hat weil er kein Interesse vermutet und sich zurückzieht.
Es wird doch meist von Frauen als belästigen empfunden wenn Männer von denen sie nichts wollen sie weiterhin kontaktieren?

18.03.2025 12:24 • x 3 #117

L
Zitat von MisterX:
Die Frage ist, hättest du bei jedem Mann den Kopf weggedreht und was wäre gewesen, wenn er es nicht dort gemacht hätte?

Nein, das ist nicht die Frage, denn diese sagt überhaupt nichts aus. Das ist eine Frage, die nur ihr Männer euch immer wieder stellt und dadurch komplett falsche Schlüsse zieht. Was sagt es denn aus, wenn sie sagt, einen anderen hat sie schon mal eher geküsst?

Das kann aussagen, dass sie sich beim Anderen schon eher sicher war.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sich nur aus einem Date mehr entwickeln kann, wenn man sofort Feuer und Flamme ist?

Nein, denn erfahrungsgemäß und rein psychologisch gesehen ist es nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn man sich schnell stark zu Jemanden hingezogen fühlt.

Desweiteren kann es sein, dass sie mit dem Letzten schlechte Erfahrungen gemacht hat und aufgrund dessen jetzt zurückhaltender ist.

Zitat von MisterX:
Ich kann seine Reaktion eigentlich ganz gut verstehen und hätte das als Zeichen gewertet, dass die Frau kein Interesse an einer intimeren Beziehung hat, da sie bei einem anderen Mann womöglich nicht so reagiert hätte.

Und diese Denke solltet ihr Männer wirklich mal ablegen, da sie einfach nur Druck auf beiden Seiten macht. Frauen denken, sie müssten etwas tun, wozu sie sich noch nicht bereit fühlen, weil ihr Männer sonst wieder gleich denkt, man würde euch nicht wollen und ihr selbst lasst euch sofort entmutigen, statt einfach mal zu sehen:Hey, sie will mich weiterhin treffen, also wird sie wohl nicht abgeneigt sein.

Zitat von MisterX:
und wenn du dich darüber gefreut hättest, dann hättest du ihn ja an der Hand nehmen können und anderswo einfach küssen oder zum späteren Abschied...oder du hättest dich kurz erklärt.

Man hätte so vieles können, aber warum ist sie denn jetzt dafür verantwortlich ein Problem zu lösen, was er hat entstehen lassen? Wenn mich jemand aus dem nichts versucht zu küssen, dann reagiere ich instinktiv mit Kopf wegdrehen und bin u.U. dann erstmal selbst perplex und nicht dafür zuständig es für ihn jetzt angenehmer zu machen, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat.
Und warum muss sie ihn jetzt zum Trost küssen, damit er sich nicht abgelehnt fühlt? Das ist nicht ihre Aufgabe und nicht der richtige Anlass jemanden einen ersten Kuss zu geben.

Zitat von Mann1989:
Wäre mir offengesagt dann schon auch zu plump.

Aber sie betrunken in der Öffentlichkeit überraschend küssen zu wollen ist nicht plump?

18.03.2025 12:53 • x 3 #118

PizzaPeperoni
Zitat von Melly89:

Wie hat er denn darauf reagiert?

Also mir dürfte sowas niemand ins Ohr flüstern, über eine Frau mit der ich mir etwas vorstellen kann. Kein Freund, kein Kumpel, kein Bekannter, niemand. Respektlos gegenüber mir und gegenüber meiner potentiellen Partnerin.

18.03.2025 12:54 • x 8 #119

FloraVita
Zitat von Melly89:

Oder ein Glück dass es so gelaufen ist, für dich.

18.03.2025 12:56 • x 4 #120

A

x 4