Zitat von MisterX: Die Frage ist, hättest du bei jedem Mann den Kopf weggedreht und was wäre gewesen, wenn er es nicht dort gemacht hätte?
Nein, das ist nicht die Frage, denn diese sagt überhaupt nichts aus. Das ist eine Frage, die nur ihr Männer euch immer wieder stellt und dadurch komplett falsche Schlüsse zieht. Was sagt es denn aus, wenn sie sagt, einen anderen hat sie schon mal eher geküsst?
Das kann aussagen, dass sie sich beim Anderen schon eher sicher war.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sich nur aus einem Date mehr entwickeln kann, wenn man sofort Feuer und Flamme ist?
Nein, denn erfahrungsgemäß und rein psychologisch gesehen ist es nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn man sich schnell stark zu Jemanden hingezogen fühlt.
Desweiteren kann es sein, dass sie mit dem Letzten schlechte Erfahrungen gemacht hat und aufgrund dessen jetzt zurückhaltender ist.
Zitat von MisterX: Ich kann seine Reaktion eigentlich ganz gut verstehen und hätte das als Zeichen gewertet, dass die Frau kein Interesse an einer intimeren Beziehung hat, da sie bei einem anderen Mann womöglich nicht so reagiert hätte.
Und diese Denke solltet ihr Männer wirklich mal ablegen, da sie einfach nur Druck auf beiden Seiten macht. Frauen denken, sie müssten etwas tun, wozu sie sich noch nicht bereit fühlen, weil ihr Männer sonst wieder gleich denkt, man würde euch nicht wollen und ihr selbst lasst euch sofort entmutigen, statt einfach mal zu sehen:"Hey, sie will mich weiterhin treffen, also wird sie wohl nicht abgeneigt sein."
Zitat von MisterX: und wenn du dich darüber gefreut hättest, dann hättest du ihn ja an der Hand nehmen können und anderswo einfach küssen oder zum späteren Abschied...oder du hättest dich kurz erklärt.
Man hätte so vieles können, aber warum ist sie denn jetzt dafür verantwortlich ein Problem zu lösen, was er hat entstehen lassen? Wenn mich jemand aus dem nichts versucht zu küssen, dann reagiere ich instinktiv mit Kopf wegdrehen und bin u.U. dann erstmal selbst perplex und nicht dafür zuständig es für ihn jetzt angenehmer zu machen, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat.
Und warum muss sie ihn jetzt zum Trost küssen, damit er sich nicht abgelehnt fühlt? Das ist nicht ihre Aufgabe und nicht der richtige Anlass jemanden einen ersten Kuss zu geben.
Zitat von Mann1989: Wäre mir offengesagt dann schon auch zu plump.
Aber sie betrunken in der Öffentlichkeit überraschend küssen zu wollen ist nicht plump?