Zitat von LeTigre: Nein, das ist nicht die Frage, denn diese sagt überhaupt nichts aus. Das ist eine Frage, die nur ihr Männer euch immer wieder stellt und dadurch komplett falsche Schlüsse zieht. Was sagt es denn aus, wenn sie sagt, einen anderen hat sie schon mal eher geküsst?
Ich meinte nicht, dass sie schon mal eher einen anderen geküsst hat, sondern das es auch einen Mann gegeben "hätte", bei dem sie sich schon im Vorfeld gefragt "hätte", wann er sie denn endlich küsst. Einen Mann, bei dem sie einfach viel früher weiß, da könnte etwas draus werden und nicht, schauen wir mal, ob das mit dem was wird. Wenn nicht, gibts ja noch fünf andere in meinem Smartphone.
Zitat von LeTigre: Das kann aussagen, dass sie sich beim Anderen schon eher sicher war.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sich nur aus einem Date mehr entwickeln kann, wenn man sofort Feuer und Flamme ist?
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich mehr entwickeln kann, wenn man nach dem dritten Date noch nicht bereit ist sich zu küssen...
Wie @Wurstmopped schon schrieb. Man investiert ungern in ein schwarzes Loch. Für mich ist es wichtig, dass das küssen harmoniert. Ich kann dadurch viel ableiten. Für mich ist es auch wichtig, ob es im Bett harmoniert, auch dies hilft mir bei meiner Entscheidung. Ich hatte noch nie ein Date, bei dem man sich beim dritten Date nicht zumindest geküsst hat. Warum auch nicht? Man hat Bedürfnisse und dieses lange Kennenlernen führt meiner Meinung nach zu nichts. Entweder es ist schnell klar oder es verläuft sich. Anziehung lässt nicht auf sich warten.
Zitat von LeTigre: Und diese Denke solltet ihr Männer wirklich mal ablegen, da sie einfach nur Druck auf beiden Seiten macht. Frauen denken, sie müssten etwas tun, wozu sie sich noch nicht bereit fühlen, weil ihr Männer sonst wieder gleich denkt, man würde euch nicht wollen und ihr selbst lasst euch sofort entmutigen, statt einfach mal zu sehen:"Hey, sie will mich weiterhin treffen, also wird sie wohl nicht abgeneigt sein."
Dieses "Hey, sie will mich weiterhin treffen" bedeutet für mich nur, dass gerade kein anderer da ist, der sie in seinen Bann gezogen hat und den sie auch beim ersten mal küssen würde.
Zitat von LeTigre: Man hätte so vieles können, aber warum ist sie denn jetzt dafür verantwortlich ein Problem zu lösen, was er hat entstehen lassen? Wenn mich jemand aus dem nichts versucht zu küssen, dann reagiere ich instinktiv mit Kopf wegdrehen und bin u.U. dann erstmal selbst perplex und nicht dafür zuständig es für ihn jetzt angenehmer zu machen, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat.
Und warum muss sie ihn jetzt zum Trost küssen, damit er sich nicht abgelehnt fühlt? Das ist nicht ihre Aufgabe und nicht der richtige Anlass jemanden einen ersten Kuss zu geben.
Nicht zum Trost. Sie soll ihm entweder das Gefühl geben, dass sie ihn als Mann wahrnimmt und Potenzial auf mehr sieht und wenn sie das nicht so empfindet, dann ist es auch ok den Kopf wegzudrehen. Wenn aber wirklich Interesse da ist und mich eine Frau, die ich schätze und mir mehr vorstellen kann einen Kuss gibt, dann würde ich diese Frau sicherlich nicht nach Hause gehen lassen, ohne kurz zu klären, dass ich mich über den Kuss gefreut habe aber es gerade nicht der passende Moment war.