LeTigre
- 93172
LeTigre
Zitat von Melly89:Er hat mir mittlerweile geantwortet, dass er dass Gefühl hat, ich stehe nicht auf ihn. Das ist aber nicht so.
Zitat von Melly89:Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.
Straight
Zitat von LeTigre:Was sagt es denn aus, wenn sie sagt, einen anderen hat sie schon mal eher geküsst?
MissNextDoor
FloraVita
Zitat von Straight:Er ist es mir noch nicht wert - andere schon)
PizzaPeperoni
Straight
Zitat von FloraVita:Probleme mit dem Selbstwert?
Zitat von LeTigre:Das ist aber wirklich euer männliches Ego-Problem
LeTigre
Zitat von Straight:Nämlich, dass sie bei diesen anderen Männern Feuer und Flamme genug dazu war und diese somit wollte.
Zitat von Straight:Das ist hier nicht der Fall gewesen.
Zitat von Straight:Stattdessen eher Unsicherheit.
Zitat von Straight:Erstmal noch ein paar Wochen warten, für den ersten Kuss wohlgemerkt.
(Er ist es mir noch nicht wert - andere schon)
MissNextDoor
LeTigre
FloraVita
Zitat von Straight:Andere Reaktionen erwarte ich von Frauen wie Dir nicht, geschenkt.
Straight
Zitat von LeTigre:Das ist abwertend.
Zitat von LeTigre:Aber mal ehrlich: warum muss eine Frau sich schnell sicher sein und verlieben?
MisterX
Zitat von LeTigre:Nein, das ist nicht die Frage, denn diese sagt überhaupt nichts aus. Das ist eine Frage, die nur ihr Männer euch immer wieder stellt und dadurch komplett falsche Schlüsse zieht. Was sagt es denn aus, wenn sie sagt, einen anderen hat sie schon mal eher geküsst?
Zitat von LeTigre:Das kann aussagen, dass sie sich beim Anderen schon eher sicher war.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sich nur aus einem Date mehr entwickeln kann, wenn man sofort Feuer und Flamme ist?
Zitat von LeTigre:Und diese Denke solltet ihr Männer wirklich mal ablegen, da sie einfach nur Druck auf beiden Seiten macht. Frauen denken, sie müssten etwas tun, wozu sie sich noch nicht bereit fühlen, weil ihr Männer sonst wieder gleich denkt, man würde euch nicht wollen und ihr selbst lasst euch sofort entmutigen, statt einfach mal zu sehen:Hey, sie will mich weiterhin treffen, also wird sie wohl nicht abgeneigt sein.
Zitat von LeTigre:Man hätte so vieles können, aber warum ist sie denn jetzt dafür verantwortlich ein Problem zu lösen, was er hat entstehen lassen? Wenn mich jemand aus dem nichts versucht zu küssen, dann reagiere ich instinktiv mit Kopf wegdrehen und bin u.U. dann erstmal selbst perplex und nicht dafür zuständig es für ihn jetzt angenehmer zu machen, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat.
Und warum muss sie ihn jetzt zum Trost küssen, damit er sich nicht abgelehnt fühlt? Das ist nicht ihre Aufgabe und nicht der richtige Anlass jemanden einen ersten Kuss zu geben.
MissNextDoor
Zitat von MisterX:Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich mehr entwickeln kann, wenn man nach dem dritten Date noch nicht bereit ist sich zu küssen...
PizzaPeperoni
Zitat von Straight:Stichwort brennende Leidenschaft
MissNextDoor
Zitat von MisterX:Sie soll ihm entweder das Gefühl geben, dass sie ihn als Mann wahrnimmt