811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

MissNextDoor
@PizzaPeperoni 100%!

18.03.2025 13:39 • x 2 #136

M
Zitat von Straight:
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Austeilen, einstecken, Du weißt...

Es geht nicht um das direkte verlieben.

Stichwort brennende Leidenschaft

Ich glaube ja dass du Zuviel PUA gelesen hast . da bin ich mir sogar sicher. Denn das ist einfach nur plattes Zeugs. Stimmt so überhaupt nicht.

18.03.2025 13:40 • x 1 #137

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

Happylife1981
Zitat von Melly89:
Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.

Wie hat er darauf reagiert?

Also ich wäre daraufhin wohl wortlos gegangen... Das geht absolut garnicht!

18.03.2025 13:43 • #138

M
@Happylife1981
Mein Date hat irgendwie komisch gegrinst. Es ist halt vorher auch schon einiges an Alk geflossen bei den Kerlen. Ich glaub auch er dachte, ich hör das nicht. Aber die Musik war ja laut und der andere Typ musste schon etwas lauter lallen. Allerdings glaube ich es war echt nur ein Bekannter, kein enger Freund oder so. Der Mann meines Interesses ist sonst eigentlich eher ruhig und zurückhalten, wirkte sogar sensibel auf mich.

18.03.2025 13:50 • #139

Odette
@Melly89 Du kannst echt froh sein. Nach dem Kommentar seines Kumpels und dem Verhalten, welches er jetzt an den Tag legt...

Ich wäre dann wie @Happylife1981 gegangen.
Wie respektlos. Auch sich zu wundern, dass bei einem Date mit seinen Freunden und einem Konzert nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich finde, es wirkt nicht sonderlich ernsthaft von ihm. Ansonsten hätte er easy auf dich eingehen können, und vielleicht schmunzelt man im Nachhinein sogar gemeinsam drüber, und hat das nächste Mal einen intimeren Rahmen.
Aber er mag nicht, und für dich sollte es so also kein Verlust sein.

Armes verletztes Männer-Ego, so wie einige hier augenscheinlich.
Und dieses Red-Pill-Alpha-Gelaber geht mir gehörig auf den Sack.
Da wird einem als Frau ja ganz übel und man muss wirklich Angst beim Dating haben, an so einen Vogel zu geraten.

Zitat von Melly89:
Mein Date hat irgendwie komisch gegrinst. Es ist halt vorher auch schon einiges an Alk geflossen bei den Kerlen.

Welcher Mann hier findet das ernsthaft ok, und dass sich der Typ der TE wundern muss?
Konzert, Freunde, besoffen, lallend, laut, aber sie ist das Problem? Das kann doch nicht ernstgemeint sein.

18.03.2025 13:53 • x 1 #140

Balu85
Zitat von Odette:
Nach dem Kommentar seines Kumpels und dem Verhalten

sein Verhalten ist das eine...mich würde jetzt interessieren was er für den Kommentar seines Kumpels kann.

18.03.2025 13:56 • #141

Odette
Zitat von Balu85:
.mich würde jetzt interessieren was er für den Kommentar seines Kumpels kann.

Nichts. Schreibt ja niemand irgendwo.
Aber er kann damit vernünftig umgehen. Gerade dann, wenn es sich um einen Bekannten handelt.
Wie @PizzaPeperoni schrieb, ist es irgendwie respektlos.

Und das war ja seine Reaktion darauf:

Zitat von Melly89:
Mein Date hat irgendwie komisch gegrinst.

Stolzes Grinsen, weil er eine g.eile Alte am Start hat?!

18.03.2025 13:58 • x 3 #142

M
Zitat von Balu85:
sein Verhalten ist das eine...mich würde jetzt interessieren was er für den Kommentar seines Kumpels kann.

Er hätte seinen Kumpel sofort in die Schranken weisen können,!

Hat er nicht getan!

Das sagt sehr viel über ihn aus

18.03.2025 13:58 • x 3 #143

MissNextDoor
Hm, ich muss gestehen dass ich auch gelacht habe als meine Freundinnen damals sagten wie attraktiv sie meinen Freund finden... kann einfach auch Verlegenheit sein! (es waren enge Freundinnen und es gab auch nie Probleme bezüglich Partner anflirten oder ausspannen - also nur mit einer wie oben geschrieben aber das war keine enge Freundin von mir sondern ne Bekannte von uns beiden...)
Ich würde dem Mann jetzt dafür auch keinen Vorwurf machen.

Aber das Schmollen im Anschluss an den missglückten Kussversuch war in meinen Augen mehr als Fehl am Platz.

18.03.2025 14:02 • x 1 #144

Odette
@thegirlnextdoor

Bin ich bei dir.
Aber er hat gesagt, dass er sie auch mal wegflexen würde.
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann.

Dein Beispiel würde mich eher stolz machen, bzw ein Kompliment sein.

Ich finde es sagt etwas über seinen Umgang und die Leute aus, mit denen er sich umgibt.

18.03.2025 14:03 • x 2 #145

MissNextDoor
@Odette das stimmt, da hast du auch wieder Recht... so etwas hätten meine Freundinnen niemals gesagt... und ich schätze in der Form auch nicht gedacht. Ist nicht wirklich respektvoll.
Manchmal gebe ich den Männern tatsächlich etwas benefit of doubt, weil ich denke, dass manche sich da etwas grober ausdrücken, um cool zu sein und es vielleicht nicht so meinen... aber kann man so natürlich auch nicht wissen, man war ja nicht dabei und hat das alles nicht live mit angesehen.

18.03.2025 14:08 • x 1 #146

M
Zitat von Igelfisch:
Ja ok, er ist dann erstmal mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Vielleicht wusste sie sich da nicht anders zu helfen.

Ja, vermutlich, da bin ich voll bei Dir. Aber genauso wusste er sich jetzt vermutlich auch nicht anders zu helfen, als alles erst einmal sacken zu lassen.

Wobei er sich ja gemeldet hat und die Messe nun gelesen scheint. Wobei es sich mir noch nicht ganz erschliesst weshalb, denn eigentlich ist ja nichts Schlimmes passiert was verhindern würde, dass wenn sich 2 mögen und sich weiter kennenlernen möchten.

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Warum.muss sie sich denn um sein verletztes Ego kümmern?

Warum denn Ego? Können es vielleicht auch Gefühle sein?

Also ich hoffe doch sehr, dass wenn Du jemanden magst, Du ihn dann nicht für mehrere Stunden so im Regen stehen lässt. Sonst tut mir dein Gegenüber dann schon bissl leid. Ich persönlich hätte an Stelle der TE dem Mann das während der Aktion erklärt und hätte versucht wieder positive Vibes zu generieren.

Aber nochmals, TE hat nichts Falsches gemacht, dennoch gäbe es auch andere Wege die Situation zu lösen...

Zitat von LeTigre:
Aber sie betrunken in der Öffentlichkeit überraschend küssen zu wollen ist nicht plump?

Also nach dem zweiten Beitrag von TE finde ich den Kussversuch vom Mann auch plump, ja. Aber das macht das andere nicht weniger plump, oder schon?

Muss man denn Gleiches mit Gleichem vergelten? Ich kann mir vorstellen anhand der letzten Beschreibung des Mannes (sensibel), dass es für ihn enorm Überwindung gebraucht hat diesen Versuch zu starten. Ja, auch wenn es ein plumper Versuch war, so darf man die Situation insbesondere mit einem sensiblen Menschen doch direkt klären und nicht am Tag danach, nicht?

Zitat von Happylife1981:

Warum?

Also sorry, mich interessiert ungemein, was jetzt das Date für den doofen Spruch vom Kumpel kann... Bessergesagt, was hätte deiner Meinung nach passieren müssen, damit Du in diesem Fall nicht gegangen wärst? Interessiert mich wirklich.

18.03.2025 14:09 • x 1 #147

F
Menno, manche lernen's nie. Wenn meine Partnerin den ersten zaghaften Ansatz ablehnt - dann ist es eben so, Punkt. Soviel Respekt und Einfühlungsvermögen sollte man schon aufbringen können. Und beim dritten Date in einem Pub? Es kann - wenn's beidseitig funkt - beim dritten Date geschehen. Und vielleicht auch in einem Pub (ist mir auch schon passiert, allerdings nicht bei dritten Date... ) Aber persönlich hätte ich noch abgewartet und eine romantischere Örtlichkeit gewählt.

Und dann schmollen wegen dem non-verbalen Nein? Geht gar nicht.

lg Uwe

18.03.2025 14:11 • x 2 #148

M
Zitat von Odette:
Nichts. Schreibt ja niemand irgendwo.

Irgendwie schon, also nicht Du, aber Happy Life schrieb; sieh unten

Zitat von Mann1989:

So als könnte der Mann etwas für das Verhalten des anderen Mannes.

Zitat von Mirella0073:
Er hätte seinen Kumpel sofort in die Schranken weisen können,!

Hat er nicht getan!

Das sagt sehr viel über ihn aus

Wie hätte er das machen sollen?

18.03.2025 14:13 • #149

MissNextDoor
Zitat von Mann1989:
Wie hätte er das machen sollen?

Ich vermute ein genervtes die Augen Verdrehen hätte gereicht.
Aber, wie gesagt, ich persönlich sehe nun speziell das auch nicht so eng. Sicher kann er nichts für den Kommentar des Kumpels oder Bekannten, und es gibt doch viele Männer, die in solchen Dingen nicht so hypersensibel oder feinfühlig sind. Ein Freund meines Mannes ist auch so drauf - mein Mann ist aber ganz anders... er kennt den Freund aber halt seit der Kindheit...

18.03.2025 14:16 • x 2 #150

A

x 4