MissNextDoor
- 23575
- 5
- 60631
MissNextDoor
Mirella0073
Zitat von Straight:Beruht auf Gegenseitigkeit.
Austeilen, einstecken, Du weißt...
Es geht nicht um das direkte verlieben.
Stichwort brennende Leidenschaft
Happylife1981
Zitat von Melly89:Was übrigens auch dazu geführt hat, dass ich ihn auf dem Konzert nicht küssen wollte war, dass ich mitbekommen habe, wie sein Kumpel ihm ins Ohr geraunt hat, dass er mich auch gerne... würde.
Melly89
Odette
Zitat von Melly89:Mein Date hat irgendwie komisch gegrinst. Es ist halt vorher auch schon einiges an Alk geflossen bei den Kerlen.
Balu85
Zitat von Odette:Nach dem Kommentar seines Kumpels und dem Verhalten
Odette
Zitat von Balu85:.mich würde jetzt interessieren was er für den Kommentar seines Kumpels kann.
Zitat von Melly89:Mein Date hat irgendwie komisch gegrinst.
Mirella0073
Zitat von Balu85:sein Verhalten ist das eine...mich würde jetzt interessieren was er für den Kommentar seines Kumpels kann.
MissNextDoor
Odette
MissNextDoor
Mann1989
Zitat von Igelfisch:Ja ok, er ist dann erstmal mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Vielleicht wusste sie sich da nicht anders zu helfen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Warum.muss sie sich denn um sein verletztes Ego kümmern?
Zitat von LeTigre:Aber sie betrunken in der Öffentlichkeit überraschend küssen zu wollen ist nicht plump?
Zitat von Happylife1981:Also ich wäre daraufhin wohl wortlos gegangen... Das geht absolut garnicht!
FoolishHeart
Mann1989
Zitat von Odette:Nichts. Schreibt ja niemand irgendwo.
Zitat von Mann1989:Also ich wäre daraufhin wohl wortlos gegangen... Das geht absolut garnicht!
Zitat von Mirella0073:Er hätte seinen Kumpel sofort in die Schranken weisen können,!
Hat er nicht getan!
Das sagt sehr viel über ihn aus
MissNextDoor
Zitat von Mann1989:Wie hätte er das machen sollen?