Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von Mann1989:So als könnte der Mann etwas für das Verhalten des anderen Mannes.
Zitat von Odette:Stolzes Grinsen, weil er eine g.eile Alte am Start hat?!
Odette
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute ein genervtes die Augen Verdrehen hätte gereicht.
MissNextDoor
Zitat von Odette:Er hätte sich ja schon mit einer kleineren Geste zu ihr bekennen können, bzw. Respekt zollen können.
Mann1989
Zitat von Odette:Meinen Kommentar kann man sich stecken. Fair. Aber ich kann mir vorstellen, wie das im betrunkenen Zustand aussah.
Und das ist doch keine Reaktion, wenn ich jemanden als drittes Date irgendwo vorstelle.
Zumindest nicht, und das meine ich so heraus zu lesen, wenn es ein ernsthaftes Dating war und nicht 'nur' für körperliches.
Odette
Zitat von Mann1989:Schlimm wäre für mein Verständnis nur, wenn der Dating Partner seinen Kumpel irgendwie bestätigt hätte oder was gesagt hätte wie, ja, die mache ich heute klar. Dann würde ich mich auch aufregen. Ansonsten finde ich es ein bisschen viel Lärm um Nichts.
Igelfisch
Zitat von Odette:Wenn er jetzt direkt abspringt, treibt mich eher der Gedanke um, er war eh auf etwas anderes aus.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mann1989:Warum denn Ego? Können es vielleicht auch Gefühle sein?
Mann1989
Zitat von Odette:Ich finde es auch eher relevant für die eigentliche Situation, und sein beleidigtes Verhalten im Nachgang.
Das schien ja wirklich keine Atmosphäre gewesen zu sein, und sie hat ihm ja auch noch geschrieben.
Wenn er jetzt direkt abspringt, treibt mich eher der Gedanke um, er war eh auf etwas anderes aus.
Zitat von Odette:Er hätte sich ja schon mit einer kleineren Geste zu ihr bekennen können, bzw. Respekt zollen können.
Mann1989
Zitat von Nur-ein-Mensch:Woraus entsteht denn das Gefühl der Ablehnung?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mann1989:Und wenn es nun das Ego ist, dass verletzte Gefühle macht.... Gehst Du dann mit jemandem so um, dem Du sagst Du würdest ihn/sie mögen? Also ich ...
FloraVita
edil
Mann1989
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja ,sie hat ja versucht ,sich ihm zu erklären,egal wie schnell oder langsam das jetzt war.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und auf Aktion folgt auch immer Reaktion.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie hätte ihn auch einfach stehen lassen können.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Für mich ist die Sache einfach,er hätte es anders lösen können.
Straight
Zitat von PizzaPeperoni:Anstatt immer nur von Frauen zu erwarten
FloraVita
Zitat von edil:Es gibt Männer UND Frauen, denen 6.uel.le Kompatibilität wichtig ist. Gut verstehen nutzt wenig, wenn beide komplett unterschiedliche Fe.tis.che haben.
Bei Jugendlichen kann ich eine gewisse Unsicherheit nachvollziehen, ab einem gewissen Alter möchte ich einen aufgeschlossenen Partner. Kann mir vorstellen, dass es vielen erwachsenen Männern relativ ähnlich geht. Vielleicht liegt es an der Generation, jedenfalls war Küssen in der Öffentlichkeit mal ganz normal. Für mich ist es das bis heute und mir ist wurscht, was andere dazu sagen oder denken.