GreenTara
- 5460
- 13315
GreenTara
Zitat von edil:ab einem gewissen Alter möchte ich einen aufgeschlossenen Partner
Nur-ein-Mensch
edil
Wurstmopped
Zitat von Melly89:@Happylife1981 Mein Date hat irgendwie komisch gegrinst. Es ist halt vorher auch schon einiges an Alk geflossen bei den Kerlen. Ich glaub auch er ...
Happylife1981
Zitat von Mann1989:Warum?
Also sorry, mich interessiert ungemein, was jetzt das Date für den doofen Spruch vom Kumpel kann... Bessergesagt, was hätte deiner Meinung nach passieren müssen, damit Du in diesem Fall nicht gegangen wärst? Interessiert mich wirklich.
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, ich muss gestehen dass ich auch gelacht habe als meine Freundinnen damals sagten wie attraktiv sie meinen Freund finden...
PizzaPeperoni
Zitat von Straight:Magst Du wirklich das Fass öffnen und darüber diskutieren, was der Mann einer Frau alles bieten muss // sollte?
MissNextDoor
LeTigre
Zitat von Straight:Beruht auf Gegenseitigkeit.
Austeilen, einstecken, Du weißt...
Zitat von Straight:Es geht nicht um das direkte verlieben.
Stichwort brennende Leidenschaft
Zitat von MisterX:Ich meinte nicht, dass sie schon mal eher einen anderen geküsst hat, sondern das es auch einen Mann gegeben hätte, bei dem sie sich schon im Vorfeld gefragt hätte, wann er sie denn endlich küsst. Einen Mann, bei dem sie einfach viel früher weiß, da könnte etwas draus werden und nicht, schauen wir mal, ob das mit dem was wird.
Zitat von MisterX:Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich mehr entwickeln kann, wenn man nach dem dritten Date noch nicht bereit ist sich zu küssen...
Zitat von MisterX:Man investiert ungern in ein schwarzes Loch
Zitat von MisterX:Ich kann dadurch viel ableiten. Für mich ist es auch wichtig, ob es im Bett harmoniert, auch dies hilft mir bei meiner Entscheidung.
Zitat von MisterX:Ich hatte noch nie ein Date, bei dem man sich beim dritten Date nicht zumindest geküsst hat.
Zitat von MisterX:Warum auch nicht?
Zitat von MisterX:Man hat Bedürfnisse
Zitat von MisterX:und dieses lange Kennenlernen führt meiner Meinung nach zu nichts. Entweder es ist schnell klar oder es verläuft sich. Anziehung lässt nicht auf sich warten.
Zitat von MisterX:Dieses Hey, sie will mich weiterhin treffen bedeutet für mich nur, dass gerade kein anderer da ist, der sie in seinen Bann gezogen hat und den sie auch beim ersten mal küssen würde.
Zitat von MisterX:Nicht zum Trost. Sie soll ihm entweder das Gefühl geben, dass sie ihn als Mann wahrnimmt und Potenzial auf mehr sieht
Zitat von MisterX:und wenn sie das nicht so empfindet, dann ist es auch ok den Kopf wegzudrehen.
Zitat von MisterX:Wenn aber wirklich Interesse da ist und mich eine Frau, die ich schätze und mir mehr vorstellen kann einen Kuss gibt, dann würde ich diese Frau sicherlich nicht nach Hause gehen lassen, ohne kurz zu klären, dass ich mich über den Kuss gefreut habe aber es gerade nicht der passende Moment war.
Zitat von Mirella0073:Ich glaube ja dass du Zuviel PUA gelesen hast . da bin ich mir sogar sicher. Denn das ist einfach nur plattes Zeugs. Stimmt so überhaupt nicht.
Zitat von Mann1989:Warum denn Ego? Können es vielleicht auch Gefühle sein?
Zitat von edil:schert mit ihr Männer alle Männer über einen Kamm.
Zitat von edil:Kann man machen, muss Frau aber nicht.
Zitat von edil:Bei Jugendlichen kann ich eine gewisse Unsicherheit nachvollziehen, ab einem gewissen Alter möchte ich einen aufgeschlossenen Partner. Kann mir vorstellen, dass es vielen erwachsenen Männern relativ ähnlich geht.
Zitat von edil:jedenfalls war Küssen in der Öffentlichkeit mal ganz normal
Zitat von edil:Für mich ist es das bis heute und mir ist wurscht, was andere dazu sagen oder denken.
Zitat von edil:Jeder wie er mag, man kann aber doch einfach dazu stehen ohne dem anderen gleich unehrliche Absichten zu unterstellen.
LeTigre
Straight
Zitat von FloraVita:Probleme mit dem Selbstwert?
Zitat von LeTigre:Nee, weiß ich nicht, denn ich habe keinen Angriff ihrerseits gesehen, aber ok.
Zitat von LeTigre:Ich muss dir echt mal ein Kompliment machen. Du bist in deiner Haltung oft so wertschätzendund verständig gegenüber Frauen. Das zeigt, was für ein reflektierter, fortschrittlicher und bewusster Mensch du bist. Das schätze ich sehr an dir.
LeTigre
Zitat von Straight:Das verstehe ich, das weibliche Geschlecht muss ja zusammenhalten. Supi, weiter machen...
PsychoMantis
Zitat von PizzaPeperoni:Ich wüsste nicht, wann ich dieses generelle Fass geöffnet haben soll. Ich bezog mich auf den Thread und die von dir genannte brennende Leidenschaft ...
Straight
Zitat von LeTigre:Naja, aus Frauenperspektive sieht das Ganze aber immer etwas anders aus, denn es werden bestimmt mehr Frauen davon betroffen gewesen sein, für GV ausgenutzt worden zu sein
edil
Zitat von LeTigre:der sämtlichen Männern schon die Kennenlernphase und deren Weiterentwicklung zur Beziehung vermasselt hat. Hier melden doch sämtliche Frauen zurück, das dem nicht so ist.
Zitat von LeTigre:Für mich ist es auch wichtig, ob es im Bett harmoniert