PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Zitat von edil:Zu deinen sämtlichen Frauen gehöre ich nicht. Bin da bei @MisterX. Wenn´s mehr als 2 Dates braucht um ... da ist bei mir schon die Friendzone ...
MissNextDoor
Zitat von edil:Bin da bei . Wenn´s mehr als 2 Dates braucht um ... da ist bei mir schon die Friendzone eingeläutet.
Wurstmopped
Zitat von Straight:Ja, ganz bestimmt sogar. Böse, böse Männer - wie soll es auch anders sein. Wieso nicht einfach mal selbst Verantwortung für ...
MissNextDoor
ElGatoRojo
LeTigre
Zitat von Straight:Ja, ganz bestimmt sogar.
Böse, böse Männer - wie soll es auch anders sein.
Zitat von Straight:Wieso nicht einfach mal selbst Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen?
Zitat von Straight:Sollte doch, ganz besonders für all die starken unabhängigen Frauen kein Problem sein?! Oh...
Zitat von edil:Zu deinen sämtlichen Frauen gehöre ich nicht.
Zitat von edil:Bin da bei . Wenn´s mehr als 2 Dates braucht um ... da ist bei mir schon die Friendzone eingeläutet.
Straight
Zitat von Wurstmopped:Er hat es verkackt, sein Problem.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Der Ausgangspunkt ist eine Frau von 36 Jahren - also kein noch tastend suchender Teenager. Der eben sofort küssen würde oder nie, mal etwas ...
edil
Zitat von thegirlnextdoor:Das Interessante ist, dass du damit leider für die meisten Männer, die sich hier jetzt so gigolomäßig aufspielen als Beziehungsmaterial eher raus bist
PsychoMantis
Zitat von edil:Kann ich so nicht bestätigen. Mit den Männern mit denen ich lange Beziehung hatte/habe (für mein Alter eine überschaubare Zahl) bin ich immer ...
edil
Zitat von LeTigre:Ja und jetzt?
edil
Zitat von PsychoMantis:Siehst du, für so etwas wäre ich mir zum Beispiel viel zu schade.
LeTigre
PsychoMantis
Zitat von edil:Ich bin ja nie zu etwas gezwungen worden ... warum sollte ich mich dann zu schade sein, wenn ich mit einem Mann ins Bett will und er mit mir?
Mann1989
Zitat von LeTigre:Das Ego ist das Selbstbild. Gefühle sind was anderes. Aber Wenn du dein Selbstbild, zB als Mann gesehen werden wollen, davon abhängig machst, dass eine Frau dich bestätigt, dann ist das noch Ein bisschen was anderes.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich bezog mich auf den Thread und die von dir genannte brennende Leidenschaft und das ein Mann nicht davon ausgehen kann, dass das Höschen seiner Auserwählten dem humiden Klima ähnelt, wenn der (fast) erste Kuss eben so aussieht wie hier.
Zitat von PizzaPeperoni:Fazit: Weder Mann noch Frau können sich beschweren, wenn bei dem anderen keine Leidenschaft entfacht
Zitat von PizzaPeperoni:nachdem man sich plumper benommen hat, als ein Mehlsack.
Zitat von PizzaPeperoni:Also kann man der Te hier wohl nicht den Vorwurf machen, wenn die nötige Leidenschaft gefehlt hat, den Kuss in der Situation zu erwidern.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich würde allerdings nen Fuffie wetten, dass sie ihn erwidert hätte, wenn die Situation eine andere gewesen wäre.
Zitat von PizzaPeperoni:Demzufolge ist die These wohl auch hinfällig, das Interesse gefehlt hat, nur weil sie den Kopf weggedreht hat. Denn es lag nicht am mangelnden Interesse, sondern an der Situation.
Zitat von PizzaPeperoni:Man mag es kaum glauben, aber auch Frauen haben oft eine eigenständige Persönlichkeit und fühlen und mögen manche Dinge, Situationen nicht, genauso wie wir Männer.