811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

P
Zitat von edil:
Zu deinen sämtlichen Frauen gehöre ich nicht. Bin da bei @MisterX. Wenn´s mehr als 2 Dates braucht um ... da ist bei mir schon die Friendzone ...

Ich kam aus neun Jahren toxischer Beziehung und wollte meinen neuen Partner erstmal kennen lernen ohne körperlich zu werden zur eigenen Sicherheit.
Er war geduldig und hat sich respektvoll meinem Tempo angepasst. Das ich die ersten Dates nur reden wollte hatte gar nichts damit zutun das ich kein Interesse hatte aber ich wollte das der Mann an meiner Persönlichkeit Interesse hat und nicht nur auf intimes aus ist.

Wir sind übrigens verheiratet und haben ein tolles Intimleben.

Ich finde solches Druck machen wenig respektvoll gegenüber der Frau und zeigt mir persönlich schon das ungesunde Mindset des Mannes.

18.03.2025 17:47 • x 5 #181

MissNextDoor
Zitat von edil:
Bin da bei . Wenn´s mehr als 2 Dates braucht um ... da ist bei mir schon die Friendzone eingeläutet.

Das Interessante ist, dass du damit leider für die meisten Männer, die sich hier jetzt so gigolomäßig aufspielen als Beziehungsmaterial eher raus bist auch wenn sie jetzt hier etwas anderes behaupten.
Nee, ist nicht meine persönliche Sichtweise - und ich bin weder so rum noch so rum eine von diesen Frauen.
Diese blinde Solidarität unter Frauen gibt es für mich so nicht, und ich habe schon mein Leben lang Null Probleme mit Männern, mehr männliche Freunde als weibliche... diesen Geschlechterkampf kenne ich wirklich nur aus diesem Forum hier
Aber was hier abgeht, ist auch zum Teil nicht mehr feierlich.
Die Steinzeit lässt grüßen.

18.03.2025 17:47 • x 3 #182

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

Wurstmopped
Zitat von Straight:
Ja, ganz bestimmt sogar. Böse, böse Männer - wie soll es auch anders sein. Wieso nicht einfach mal selbst Verantwortung für ...

Nun ja bei diesem Thread und der Sachlage ist das etwas am Thema vorbei.

Der Gute hat ein 3 Test Date, kippt sich mit den Kumpels, die zufällig vor Ort sind, paar Biere und wertet die Frau dann noch vor ihnen ab.
Dann noch der amateurhafte Kuss Versuch, zur Krönung bekommt sie noch mit wie er bei den Kumpels über sie redet....
Ich als Frau hätte ihn vor Ort stehen lassen.
Er hat es verkackt, sein Problem.

18.03.2025 17:49 • x 10 #183

MissNextDoor
@Wurstmopped danke!
Dem schließe ich mich an.

18.03.2025 17:49 • x 2 #184

ElGatoRojo
Der Ausgangspunkt ist eine Frau von 36 Jahren - also kein noch tastend suchender Teenager. Der eben sofort küssen würde oder nie, mal etwas plakativ gesagt.

... und also beim dritten Date in einer potentiell auf langfristige Beziehung angelegter Kennlernphase. Da würde ich in dem Alter schon damit rechnen, dass auch sie irgendwie bereit wäre, sich küssen zu lassen oder das selbst zu tun. Nun allerdings nicht gerade, wenn andere Kumpel zusehen und unangebrachte Bemerkungen machten. So gesehen hat er es verkackt, weil er ungeschickt und undiplomatisch war. Aber seine grundsätzliche Erwartung war nicht unreralistisch.

18.03.2025 17:49 • x 2 #185

L
Zitat von Straight:
Ja, ganz bestimmt sogar.
Böse, böse Männer - wie soll es auch anders sein.

Echt jetzt? Kommt jetzt echt wieder diese künstliche Betroffenheit, statt einfach mal Frauen, die mehr Zeit brauchen zu verstehen?

Zitat von Straight:
Wieso nicht einfach mal selbst Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen?

So, wie der Mann, der getröstet werden und elegant von der Frau aus der Situation gelotst werden sollte, damit er sich nicht so blöd fühlt?

Zitat von Straight:
Sollte doch, ganz besonders für all die starken unabhängigen Frauen kein Problem sein?! Oh...

Ach herrje...

Zitat von edil:
Zu deinen sämtlichen Frauen gehöre ich nicht.

Ja und jetzt? Und viele andere haben etwas anderes geschrieben. Natürlich ticken manche Frauen auch anders, das ist doch auch völlig ok. Aber die Mehrheit hier zeigt auf, dass es durchaus auch anders aussehen kann. Wo ist denn da jetzt dein Einwand? Dass du nicht zur Mehrheit gehörst und es daher überhaupt nicht stimmen kann oder was möchtest Du jetzt genau?

Zitat von edil:
Bin da bei . Wenn´s mehr als 2 Dates braucht um ... da ist bei mir schon die Friendzone eingeläutet.

Wenn das bei dir so ist, muss das doch nicht immer gelten, oder!?

18.03.2025 17:50 • x 3 #186

Straight
Zitat von Wurstmopped:
Er hat es verkackt, sein Problem.

Da bin ich komplett bei Dir.

18.03.2025 17:50 • #187

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Der Ausgangspunkt ist eine Frau von 36 Jahren - also kein noch tastend suchender Teenager. Der eben sofort küssen würde oder nie, mal etwas ...

Nö, aber seine Möglichkeiten eine Frau zu einem Kuss zu verführen sind sehr limitiert.

18.03.2025 17:53 • x 1 #188

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Das Interessante ist, dass du damit leider für die meisten Männer, die sich hier jetzt so gigolomäßig aufspielen als Beziehungsmaterial eher raus bist

Kann ich so nicht bestätigen. Mit den Männern mit denen ich lange Beziehung hatte/habe (für mein Alter eine überschaubare Zahl) bin ich immer beim 1. Date intim geworden.

Das muss auch nicht deine Sichtweise sein und: blinde Solidarität unter Frauen gibt es definitiv nicht ... da gebe ich dir vollkommen Recht.

18.03.2025 17:56 • x 1 #189

P
Zitat von edil:
Kann ich so nicht bestätigen. Mit den Männern mit denen ich lange Beziehung hatte/habe (für mein Alter eine überschaubare Zahl) bin ich immer ...

Siehst du, für so etwas wäre ich mir zum Beispiel viel zu schade.

18.03.2025 17:58 • #190

E
Zitat von LeTigre:
Ja und jetzt?

Das habe ich nur geschrieben, weil du von sämtlichen Männern/ Frauen geschrieben hast.

18.03.2025 17:58 • #191

E
Zitat von PsychoMantis:
Siehst du, für so etwas wäre ich mir zum Beispiel viel zu schade.

Ich bin ja nie zu etwas gezwungen worden ... warum sollte ich mich dann zu schade sein, wenn ich mit einem Mann ins Bett will und er mit mir?

18.03.2025 18:00 • #192

L
@edil

Und da war es dir wichtig rauszustechen?

Sorry, hatte dich bis dato für einen Mann gehalten, da der Name für mich nicht eindeutig darauf hingedeutet hat, dass du eine Frau bist. ‍️

18.03.2025 18:03 • #193

P
Zitat von edil:
Ich bin ja nie zu etwas gezwungen worden ... warum sollte ich mich dann zu schade sein, wenn ich mit einem Mann ins Bett will und er mit mir?

Ich könnte das einfach nicht. Da hat körperliches bei mir einen anderen Stellenwert..das geht nur wenn ich den Menschen etwas besser kenne und ihm vertraue.
Alles andere wäre mir zu unsicher und dafür ist mir der Akt zu wertvoll.

18.03.2025 18:03 • x 1 #194

M
Zitat von LeTigre:
Das Ego ist das Selbstbild. Gefühle sind was anderes. Aber Wenn du dein Selbstbild, zB als Mann gesehen werden wollen, davon abhängig machst, dass eine Frau dich bestätigt, dann ist das noch Ein bisschen was anderes.

Also findest Du, es ist auszuschliessen, dass in diesem Fall vielleicht den innigen Wunsch hatte TE zu küssen und deshalb traurig und enttäuscht war, weil sie kommentarlos den Kopf zur Seite dreht? Ich glaube, mich würde das auch traurig machen bzw eine kurze Erklärung würde da sicherlich helfen.

Nur, dass wir uns verstehen. TE hat jedes Recht diesen Mann nicht zu küssen und wie es den Anschein macht, war es die richtige Entscheidung.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich bezog mich auf den Thread und die von dir genannte brennende Leidenschaft und das ein Mann nicht davon ausgehen kann, dass das Höschen seiner Auserwählten dem humiden Klima ähnelt, wenn der (fast) erste Kuss eben so aussieht wie hier.

Ich verstands zunächst auch eher als allgemein. In diesem Thread kann das natürlich schon zu treffen. Das stimmt natürlich, wenn da ein Mann Alk. daherkommt, ist für die Dame vieles, aber sicherlich nicht prickelnd.

Dennoch finde ich diesen Versuch jetzt nicht so sehr zu verteufeln, wie Du es machst. Liest sich wie eine Situation, die halt mal vorkommen kann im Leben. Ist ja nix Schlimmes passiert.

Zitat von PizzaPeperoni:
Fazit: Weder Mann noch Frau können sich beschweren, wenn bei dem anderen keine Leidenschaft entfacht

Absolut, das kommt vor und gilt es jeder Zeit zu respektieren.

Zitat von PizzaPeperoni:
nachdem man sich plumper benommen hat, als ein Mehlsack.

War jetzt keine Glanzleistung, aber dass er sich nun plumper verhalten hat als ein Mehlsack, wirklich? Finde Du gehst schon noch hart mit ihm ins Gericht. Scheint auf mich einfach nicht sehr erfahren und gemäss TE soll er ein sensibler Kerl sein.

Zitat von PizzaPeperoni:
Also kann man der Te hier wohl nicht den Vorwurf machen, wenn die nötige Leidenschaft gefehlt hat, den Kuss in der Situation zu erwidern.

Keinesfalls, TE küsst dann wenn TE möchte und sie allein hat das zu entscheiden, sonst niemand. Ich dachte aber in diesem Thread nichts dergleichen gelesen zu haben.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich würde allerdings nen Fuffie wetten, dass sie ihn erwidert hätte, wenn die Situation eine andere gewesen wäre.

Danach habe ich gefragt, diese Antwort blieb uns TE schuldig. Wäre noch spannend gewesen, ist aber natürlich ihre Entscheidung was sie mit uns teilen möchte und was nicht.

Zitat von PizzaPeperoni:
Demzufolge ist die These wohl auch hinfällig, das Interesse gefehlt hat, nur weil sie den Kopf weggedreht hat. Denn es lag nicht am mangelnden Interesse, sondern an der Situation.

Definitiv. Die Situation wäre vermutlich auch ohne Kuss noch zu retten gewesen. Finde die These sowieso noch etwas müssig, Fakt ist, sie wollte ihn da nicht küssen und wenn sie nicht möchte gilt es da zu akzeptieren und ist nicht verhandelbar.

Zitat von PizzaPeperoni:
Man mag es kaum glauben, aber auch Frauen haben oft eine eigenständige Persönlichkeit und fühlen und mögen manche Dinge, Situationen nicht, genauso wie wir Männer.

Finde ich jetzt noch speziell, dass Du das so erwähnst. Warum?

18.03.2025 18:03 • #195

A

x 4