MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60625
MissNextDoor
LeTigre
Zitat von Mann1989:Also findest Du, es ist auszuschliessen, dass in diesem Fall vielleicht den innigen Wunsch hatte TE zu küssen und deshalb traurig und enttäuscht war, weil sie kommentarlos den Kopf zur Seite dreht?
edil
Zitat von thegirlnextdoor:Aber worum geht es dir nun? Klarzustellen, dass die meisten Frauen beim ersten Date S. haben?
LeTigre
Zitat von edil:nur, dass nicht zwangsläufig alle Frauen S. beim 1. Date verteufeln.
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Das Interessante ist, dass du damit leider für die meisten Männer, die sich hier jetzt so gigolomäßig aufspielen als Beziehungsmaterial eher raus bist auch wenn sie jetzt hier etwas anderes behaupten.
Zitat von LeTigre:So, wie der Mann, der getröstet werden und elegant von der Frau aus der Situation gelotst werden sollte, damit er sich nicht so blöd fühlt?
Zitat von LeTigre:Nein, da muss man unterscheiden ob man traurig ist im Sinne von Schade, hätte sie gerne geküsst. Oder Na toll, jetzt fühle ich mich nicht mehr gesehen als Mann und ich bin ihr wohl nicht gut genug.
MissNextDoor
Zitat von Mann1989:ach schaizze, ich habs verkackt, warum sagt sie nichts? Mag sie mich gar nicht? Bitte sag was
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Aber das hat doch auch keiner behauptet. Ich habe zB mehrfach geschrieben, dass es auch Frauen gibt, die da anders ticken und dass das völlig in Ordnung ist.
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte ich so nachvollziehen, @Mann1989. ABER warum ist er dann nicht darauf eingegangen als sie ihm anschließend ihre Gefühle darlegte? Das spricht leider irgendwie gegen Deine Theorie...
edil
Odette
Zitat von edil:Kamm schert. Ob Männlein oder Weiblein.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Odette:Zumindest so mein empfinden beim lesen.
LeTigre
Zitat von Mann1989:Ich glaube, mich würde das auch traurig machen bzw eine kurze Erklärung würde da sicherlich helfen.
Zitat von Mann1989:Muss es denn ein Gegeneinander sein? Oder ein Aufwiegen?
Zitat von Mann1989:Wieso muss man jetzt hier einen Männer-Frauen-Vergleich ziehen?
Zitat von Mann1989:Könnte es auch ein Zwischending sein?
Zitat von Mann1989:Dann versucht er sie zu küssen, sie dreht den Kopf weg und lässt das unkommentiert so im Raum stehen:
Zitat von Mann1989:ach schaizze, ich habs verkackt, warum sagt sie nichts? Mag sie mich gar nicht? Bitte sag was
Zitat von Mann1989:Findest Du diesen Gedankengang nicht menschlich?
LeTigre
Zitat von edil:mir ging es echt nur darum, dass öfter ihr Männer und ich irgendwo was von sämtliche Männer/ sämtliche Frauen gelesen habe.
Zitat von edil:Jeder wie er mag, da bin ich vollkommen bei dir. Ich mag es nur nicht, wenn jemand alle über einen Kamm schert. Ob Männlein oder Weiblein.
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:Dennoch finde ich diesen Versuch jetzt nicht so sehr zu verteufeln, wie Du es machst. Liest sich wie eine Situation, die halt mal vorkommen kann im Leben. Ist ja nix Schlimmes passiert.