edil
- 93168
edil
Zitat von LeTigre:Kannst du da mitgehen?
Mirella0073
Zitat von LeTigre:Übrigens lese ich das immer nur von Männern:Ja, mir ist S. wichtig und dass es kompatibel ist. Das erzählen viele Männer auf Tinder gerne schon gleich am Anfang. Was ihr dadurch oft erreicht, ist dass man als Frau sofort denkt Ok, der will nur das Eine. Ich mein, es ist ja nicht so, dass man S. verschlossen wäre, aber dieses ständige Pochen auf schnelle Körperlichkeiten lässt euch einfach nur n*tgeil wirken. Ich frage mich immer, ob so vielen Männern nicht auffällt, dass das viele Frauen eher abschreckt.
Mirella0073
Zitat von LeTigre:Ja, aber es war doch klar, wen ich damit anspreche.
Ja, sämtliche war aber definitiv die falsche Bezeichnung. Ich meinte damit viele/ gehäuft. Kannst du da mitgehen?
PsychoMantis
Zitat von Mirella0073:Das ist doch logisch und selbstverständlich, dass das so gemeint ist. Dass man das jedes Mal hier erklären muss, ist doch wirklich langsam ...
PizzaPeperoni
Zitat von Mann1989:Dennoch finde ich diesen Versuch jetzt nicht so sehr zu verteufeln, wie Du es machst. Liest sich wie eine Situation, die halt mal vorkommen kann im Leben. Ist ja nix Schlimmes passiert.
Zitat von Mann1989:Absolut, das kommt vor und gilt es jeder Zeit zu respektieren.
Zitat von Mann1989:War jetzt keine Glanzleistung, aber dass er sich nun plumper verhalten hat als ein Mehlsack, wirklich? Finde Du gehst schon noch hart mit ihm ins Gericht. Scheint auf mich einfach nicht sehr erfahren und gemäss TE soll er ein sensibler Kerl sein.
Zitat von Mann1989:Keinesfalls, TE küsst dann wenn TE möchte und sie allein hat das zu entscheiden, sonst niemand. Ich dachte aber in diesem Thread nichts dergleichen gelesen zu haben.
Zitat von Mann1989:Finde ich jetzt noch speziell, dass Du das so erwähnst. Warum?
LeTigre
Zitat von PizzaPeperoni:Mademoiselle Bierlippe
MissNoName
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Haha ich auch Und mal wieder so gut auf den Punkt gebracht @PizzaPeperoni!
Balu85
Zitat von LeTigre:Übrigens lese ich das immer nur von Männern:Ja, mir ist S. wichtig und dass es kompatibel ist. Das erzählen viele Männer auf Tinder gerne schon gleich am Anfang. Was ihr dadurch oft erreicht, ist dass man als Frau sofort denkt Ok, der will nur das Eine. Ich mein, es ist ja nicht so, dass man S. verschlossen wäre, aber dieses ständige Pochen auf schnelle Körperlichkeiten lässt euch einfach nur n*tgeil wirken. Ich frage mich immer, ob so vielen Männern nicht auffällt, dass das viele Frauen eher abschreckt.
LeTigre
Zitat von Balu85:witzig...also ich hab inzwischen immer öfter von Frauen gehört denen das auch wichtig ist.
Zitat von Balu85:Auch bei anderen Punkten wie Austausch Handynummern....haben putzigerweise fast immer die Frauen vorgeschlagen, Zweideutig oder eindeutig zweideutig Anspielungen kamen zuerst von der Frau.
LeTigre
Avalona
Zitat von Melly89:Er hat während eines langsamen Songs versucht mich zu küssen und ich habe meinen Kopf weggedreht, irgendwie war es mir unangenehm den ersten Kuss Alk. in der Öffentlichkeit zu haben und unter Beisein seiner Bekannten.
Zitat von Melly89:Er war denn recht beleidigt und antwortet mir seid dem nicht mehr, als ich ihm geschrieben habe, ich brauche noch Zeit, mag ihn aber sehr und würde ihn gerne näher kennenlernen.
LebedeinLeben
Avalona
LebedeinLeben