811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

E
Zitat von LeTigre:
Kannst du da mitgehen?

Ja klar.

18.03.2025 18:56 • x 1 #211

M
Zitat von LeTigre:
Übrigens lese ich das immer nur von Männern:Ja, mir ist S. wichtig und dass es kompatibel ist. Das erzählen viele Männer auf Tinder gerne schon gleich am Anfang. Was ihr dadurch oft erreicht, ist dass man als Frau sofort denkt Ok, der will nur das Eine. Ich mein, es ist ja nicht so, dass man S. verschlossen wäre, aber dieses ständige Pochen auf schnelle Körperlichkeiten lässt euch einfach nur n*tgeil wirken. Ich frage mich immer, ob so vielen Männern nicht auffällt, dass das viele Frauen eher abschreckt.

LeTigre, vielen Dank für deine wunderbaren Beitrag. Du hast ja richtig schön Zeit genommen und auf die einzelnen Unsinnigen Argumente Ausführlich geantwortet!

Ich möchte nur eine Sache ergänzen: Wenn ich irgendwo lese, dass dem Mann S. wichtig ist, Dann weiß ich sofort, dass das so ein Typ ist Den du hier argumentativ, entlarvt hast. Ich gehe sogar soweit, dass ich denke dieser Typ kann keinen guten S. xx gehabt haben in letzter Zeit. Conclusio: Erst ihn nicht in der Lage Einen guten S. xx zu liefern, Denn sonst hätte es überhaupt nicht nötig, das zu schreiben.
Ich kenne auch nur Freundinnen, die mir das genauso bestätigt haben. Dass die Männer, die überhaupt nicht wissen, wie die Emotionen einer Frau funktionieren, Und natürlich auch nicht, wie der Körper einer Frau funktioniert.

es wäre schön, wenn der Herr, den du da explizit auch angeschrieben hast mal reflektieren würde und drüber nachdenken würde ob da nicht irgendwas dran sein könnte.

18.03.2025 19:19 • x 3 #212

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

M
Zitat von LeTigre:
Ja, aber es war doch klar, wen ich damit anspreche.
Ja, sämtliche war aber definitiv die falsche Bezeichnung. Ich meinte damit viele/ gehäuft. Kannst du da mitgehen?

Das ist doch logisch und selbstverständlich, dass das so gemeint ist.
Dass man das jedes Mal hier erklären muss, ist doch wirklich langsam lächerlich.

Es gibt einfach Unterschiede zwischen Männern und Frauen . Nicht umsonst gibt es ohne Ende Bord. und ca 1 Million Prost. nur in Deutschland. Für Frauen gibt es aber keine bis kaum Prost.. Bin nämlich Alle Frauen so drauf wären, dass sie sich beim ersten Date auf einen Mann stürzen, Müsste es professionelle Angebote gar nicht geben. Das ist doch logisch. D.h. natürlich nicht das es nicht Frauen gibt, die ganz gerne alles abschleppen, was bei zwei nicht auf dem Bäumen ist. Sicher gibt es das. Es ist aber nicht die Regel.

Muss man das wirklich extra erklären?

18.03.2025 19:48 • #213

P
Zitat von Mirella0073:
Das ist doch logisch und selbstverständlich, dass das so gemeint ist. Dass man das jedes Mal hier erklären muss, ist doch wirklich langsam ...

Für manche schon. Siehst du ja

18.03.2025 20:01 • #214

PizzaPeperoni
Zitat von Mann1989:
Dennoch finde ich diesen Versuch jetzt nicht so sehr zu verteufeln, wie Du es machst. Liest sich wie eine Situation, die halt mal vorkommen kann im Leben. Ist ja nix Schlimmes passiert.

Das stimmt. Etwas wirklich schlimmes ist nicht passiert. Meiner Empfindung nach ist das Ganze aber ziemlich grenzwertig gewesen, aber ist ja okay, wenn wir das unterschiedlich sehen.
Zitat von Mann1989:
Absolut, das kommt vor und gilt es jeder Zeit zu respektieren.

Zitat von Mann1989:
War jetzt keine Glanzleistung, aber dass er sich nun plumper verhalten hat als ein Mehlsack, wirklich? Finde Du gehst schon noch hart mit ihm ins Gericht. Scheint auf mich einfach nicht sehr erfahren und gemäss TE soll er ein sensibler Kerl sein.

Ich finde schon, dass er einem Mehlsack Konkurrenz gemacht hat. Es war schon ziemlich plump und eine Aneinanderreihung von einigen Dingen, die eher kontraproduktiv sind, wie das Endergebnis dann ja auch verrät.

Sehen wir es mal aus der Perspektive: Das muss man erstmal schaffen, dass jemand nicht geküsst werden will, die so viel Interesse hat, dass sie sich im Nachgang sogar noch erklärt und ihm sagt, dass sie ihn weiter sehen will, die mit ihm beim dritten Date angelangt ist und somit schon etwas ihrer Lebenszeit für ihn investiert hat, mit ihm tanzt und Händchen hält. Ich kaufe der Te das nämlich voll ab, dass sie wirklich Interesse an ihm hat/hatte. Denn erfahrungsgemäß wenn alles passt, Interesse da ist und die Situation angemessen und es sich demzufolge gut anfühlt, wehren sich wohl die wenigsten gegen einen Kuss, solange man sich nicht von irgendwelchen strikten Zeitplänen oder Prinzipien leiten lässt.

Aber es kann ihm ja durchaus als Lektion hilfreich sein. Wir lernen ja alle im Laufe des Lebens dazu und sammeln Erfahrungen.

Zitat von Mann1989:
Keinesfalls, TE küsst dann wenn TE möchte und sie allein hat das zu entscheiden, sonst niemand. Ich dachte aber in diesem Thread nichts dergleichen gelesen zu haben.

Ja. Es ging eher um das Ding mit der Leidenschaft. Ich hatte den Eindruck, dass hier ein vorwurfsvoller Ton herrschte in Richtung Te, bzw wenn jemandem die Leidenschaft fehlt, einen Kuss zu erwidern. Das sucht man sich ja nicht aus, wenn so eine Situation entsteht. Entweder man ist Feuer und Flamme, oder nicht.

Wenn Mademoiselle Bierlippe kommt, mich küssen will und ich nicht zum burning man werde, dann ist’s ja auch nicht meine Schuld und dann resultiert daraus auch logischerweise, dass ich andere Frauen höchstwahrscheinlich schneller geküsst habe, als sie. Das Ding hat sie dann aber verbockt und nicht ich, und dann kann sie sich nicht hinstellen und mit dem Finger auf mich zeigend sagen: „andere hast du aber bestimmt schneller geküsst, für die hattest du mehr Leidenschaft“. Dann ist die bittere Wahrheit halt, dass die Andere es halt „besser“ gemacht und es sich besser angefühlt hat. Auch kein Weltuntergang. Das ist das Leben, man lernt immer dazu und eignet sich im besten Falle Erfahrung und Feingefühl und einen gewissen Stil an.

Zitat von Mann1989:
Finde ich jetzt noch speziell, dass Du das so erwähnst. Warum?

Dabei ging’s mir vorrangig um die „aber einen anderen konnte sie vorher schneller küssen, also fehlt ihr bei mir jetzt die Leidenschaft und das Interesse“- Debatte - obwohl es sich, in dem Fall hier, ja lediglich um einen ziemlich schlecht eingefädelten Versuch handelt, den der Mann sich selbst eingebrockt hat. Damit wollte ich sagen, dass es eben Dinge, Situationen oder sonstiges gibt, die Frau, ganz unabhängig vom Mann, nicht mag und sich damit nicht gut fühlt. Genau wie wir Männer wahrscheinlich auch.

18.03.2025 20:55 • x 6 #215

L
Zitat von PizzaPeperoni:
Mademoiselle Bierlippe

Ich brech weg

18.03.2025 20:59 • x 2 #216

MissNoName
Haha ich auch

Und mal wieder so gut auf den Punkt gebracht @PizzaPeperoni!

18.03.2025 21:16 • x 2 #217

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Haha ich auch Und mal wieder so gut auf den Punkt gebracht @PizzaPeperoni!

Das ist definitiv Beziehungsmaterial.

18.03.2025 21:36 • x 3 #218

Balu85
Zitat von LeTigre:
Übrigens lese ich das immer nur von Männern:Ja, mir ist S. wichtig und dass es kompatibel ist. Das erzählen viele Männer auf Tinder gerne schon gleich am Anfang. Was ihr dadurch oft erreicht, ist dass man als Frau sofort denkt Ok, der will nur das Eine. Ich mein, es ist ja nicht so, dass man S. verschlossen wäre, aber dieses ständige Pochen auf schnelle Körperlichkeiten lässt euch einfach nur n*tgeil wirken. Ich frage mich immer, ob so vielen Männern nicht auffällt, dass das viele Frauen eher abschreckt.

witzig...also ich hab inzwischen immer öfter von Frauen gehört denen das auch wichtig ist.
Auch bei anderen Punkten wie Austausch Handynummern....haben putzigerweise fast immer die Frauen vorgeschlagen, Zweideutig oder eindeutig zweideutig Anspielungen kamen zuerst von der Frau.
Also entweder hatte ich immer zufällig die Ausnahmen kennengelernt oder die Dunkelziffer ist weitaus größer.

18.03.2025 21:41 • #219

L
Zitat von Balu85:
witzig...also ich hab inzwischen immer öfter von Frauen gehört denen das auch wichtig ist.

Gehört oder wirklich selbst erlebt?

Also, ich rede nicht davon, dass es ihnen wichtig ist, sondern dass dies Bestandteil der ersten Nachrichten ist. Also, das Betonen der Wichtigkeit dessen. Wenn es nicht sogar schon im Profil steht.

Zitat von Balu85:
Auch bei anderen Punkten wie Austausch Handynummern....haben putzigerweise fast immer die Frauen vorgeschlagen, Zweideutig oder eindeutig zweideutig Anspielungen kamen zuerst von der Frau.

Also, vorzuschlagen Nummern auszutauschen finde ich jetzt nicht verwerflich bzw vergleichbar.

Das mit den zweideutigen Andeutungen:

Was wären das für Andeutungen, wenn ich fragen darf? Musst du natürlich nicht sagen, wenn es dir zu privat ist.

Hat dir das Verhalten gefallen?

Was für einen Eindruck hat das auf dich gemacht?

Ging es dabei um Dating im Sinne von Beziehung oder ging es um Kontakte exotischer Natur?

Warum ist daraus nicht mehr geworden?

18.03.2025 21:46 • x 1 #220

L
Gut, nun bin ich bei Tinder ja auch nicht als Mann unterwegs, sondern kann nur wiedergeben, was ich bei Männern oft im Profil lese bzw was sie mir schreiben. Das deckt sich mit den Aussagen vieler mir bekannter Frauen, als auch dem, was man im Internet zu dem Thema S. Andeutungen etc lesen kann. Der Klassiker:Was machst du grade? War duschen -Ohne mich? sind wohl nahezu jeder Frau geläufig.

Dass es bei Frauen sowas gar nicht gibt, glaube ich natürlich nicht. Aber erlebt, im Rahmen meiner Möglichkeiten, habe ich es noch nicht und genau das war ja auch meine Aussage.

18.03.2025 21:55 • #221

A
Zitat von Melly89:
Er hat während eines langsamen Songs versucht mich zu küssen und ich habe meinen Kopf weggedreht, irgendwie war es mir unangenehm den ersten Kuss Alk. in der Öffentlichkeit zu haben und unter Beisein seiner Bekannten.

Das ist natürlich ungünstig. Dein Thread hätte heißen müssen, MANN möchte unseren ersten Kuss vor seinen Bekannten geben. Denn es geht ja nicht um den Zeitpunkt fürs Date, sondern um die ungünstig von ihm gewählte Location bzw. die Situation. Ich würde einen ersten Kuss auch nicht vor den Bekannten bekommen wollen. Das ist ein intimer Moment. Den ich nur zu zweit teilen wollen würde. Ein besonderer Kuss. Der niemanden etwas angeht.

In dem Kontext dessen, was dann unten noch kam, als dass er nicht mehr antwortet und beleidigt ist, könnte es sogar annehmbar sein, dass er ein bisschen Selbstwertprobleme hat und mit dir und dem Kuss vor seinen Bekannten glänzen wollte, was natürlich infantil ist, wie sein weiteres Benehmen auch. (Ist aber nur eine Spekulation)
Zitat von Melly89:
Er war denn recht beleidigt und antwortet mir seid dem nicht mehr, als ich ihm geschrieben habe, ich brauche noch Zeit, mag ihn aber sehr und würde ihn gerne näher kennenlernen.

Sehr ungünstig. Das klingt nicht gut, und ist kindisch und unreif. Wenig empathisch. Diese Leberwurst würde ich raten, weiterziehen zu lassen.

18.03.2025 21:57 • x 2 #222

L
Hat denn die Themenstellerin noch den Bedarf das Thema zu eruieren oder haben wir ihr es aus den Händen genommen?

18.03.2025 22:02 • x 1 #223

A
Hm, habe nur die Frage gelesen und dann geantwortet... KA (Keine Ahnung... )

TE, bist du noch da?

18.03.2025 22:06 • #224

L
Ich habe einen eigentlich feinfühligen, reflektierten, lieben Mann übers Tanzen kennen gelernt, und er startete nach zwei lockeren Verabredungen auf einer Tanzveranstaltung körperliche Nähe.

Erst schlug er mehrfach vor, gemeinsam etwas Alk. zu trinken - ich sagte ehrlicherweise nein danke, er kaufte dann aber doch ein Glas Rotwein, das wir uns teilten, dann legte er einen Arm um meine Schultern, als wir am Tisch saßen und wir hielten uns an den Händen.

Ich dachte noch so: schlau, erst lässt er die Frau Alk. trinken, dann startet er körperliche Nähe - wie ernst meint er es eigentlich? Alles nur eine Masche?

Die körperliche Nähe vor den anderen Tanzpartnern war mir nicht ganz so angenehm. Aber es war dennoch emotional durchaus passend, näher zu sein und Nähe zu spüren. Das Nähebedürfnis war von meiner Seite jedenfalls echt.

Nach der Veranstaltung meinte er, dass eine Expartnerin von ihm verlangt hätte, die Beziehung in der Öffentlichkeit zu leugnen. Und dass er das nicht mehr wolle, so von einer Frau behandelt zu werden. Ob es für mich ein Problem sei, öffentlich von ihm geküsst und berührt zu werden.
Ich willigte darauf ein, die Nähe bzw. den privaten Kontakt vor den anderen nicht zu verbergen.

Aber nach ein paar Wochen brach er den Kontakt nach einem Missverständnis erbost ab und ignorierte mich von da an komplett.

Und da ging es mir nicht mehr gut damit, sein Bedürfnis nach öffentlichen Küssen etc. mitgemacht zu haben.

Denn es war keine verlässliche Nähe von seiner Seite gewesen, die mit mir persönlich zu tun hatte. Ich hab mich ausgenutzt gefühlt. Seine blöde Zungenspitze bei jedem Kuss zwischen meinen Lippen, da könnte ich mich jetzt noch aufregen. Als wäre ich sein Besitz.

18.03.2025 22:19 • x 4 #225

A

x 4