811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

MissNextDoor
Zitat von LebedeinLeben:
Und da ging es mir nicht mehr gut damit, sein Bedürfnis nach öffentlichen Küssen etc. mitgemacht zu haben.

Denn es war keine verlässliche Nähe von seiner Seite gewesen, die mit mir persönlich zu tun hatte. Ich hab mich ausgenutzt gefühlt.

Und exakt das ist der Grund dafür - genau auf den Punkt gebracht - warum ein Fremder von mir niemals nach 2-3 Dates freiwilligen S. bekommen wird (bzw. hat)... oder schnelle Küsse usw.... ganz einfach. Hat auch nix mit Moral zu tun sondern einzig und allein mit diesem Gefühl, das du hier sehr anschaulich geschildert hast.

18.03.2025 22:24 • x 3 #226

Balu85
Zitat von LeTigre:
Gehört oder wirklich selbst erlebt?

sowohl als auch
Zitat von LeTigre:
Also, ich rede nicht davon, dass es ihnen wichtig ist, sondern dass dies Bestandteil der ersten Nachrichten ist. Also, das Betonen der Wichtigkeit dessen. Wenn es nicht sogar schon im Profil steht.

Nicht gleich in den ersten 3 oder 4 Nachrichten....aber deutlich schneller als gedacht.
Zitat von LeTigre:
Also, vorzuschlagen Nummern auszutauschen finde ich jetzt nicht verwerflich bzw vergleichbar.

Wird aber auch oft moniert zu schnelles austauschen der Nummer...man kennt sich ha noch garnicht usw.
Zitat von LeTigre:
Was wären das für Andeutungen, wenn ich fragen darf? Musst du natürlich nicht sagen, wenn es dir zu privat ist.

Ist mir im Grunde zu privat.
Zitat von LeTigre:
Hat dir das Verhalten gefallen?

hm.....in erster Linie war ich verblüfft. Ob es mir gefallen hat....unterschiedlich.
Zitat von LeTigre:
Was für einen Eindruck hat das auf dich gemacht?

Das kommt drauf an um was es ging und vor allem wie die Situation war. Nachdem man sich aber für viele jahre eher wie ein nützliches Möbelstück vorkam war es nicht unangenehm.
Zitat von LeTigre:
Ging es dabei um Dating im Sinne von Beziehung oder ging es um Kontakte exotischer Natur?

Also am Anfang von einem kennenlernen mach ich mir darüber weniger Gedanken. Manchmal auch einfach nur schreibkontakte weil die Umstände mehr auch nicht hergeben würden.
Zitat von LeTigre:
Warum ist daraus nicht mehr geworden?

Kann ich dir so genau nicht sagen....zumindest bei einer ist eine kurze Beziehung drau geworden aber es reichte meinerseits eben nicht für mehr. Das lag aber mit Sicherheit nicht an der sehr offen ausgelebten S..

18.03.2025 22:24 • #227

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

A
@LebedeinLeben
Danke fürs Teilen. Das ist ja traurig. Schade. Man steckt nicht drin, im Kopf eines Anderen. Was der sich denkt. Du hast es vermutlich richtig gefühlt, dass man manchmal nur ein Objekt ist, und es gibt Menschen, denen ist gar nicht klar, dass sie das manchen. Weil sie es nicht anders kennen und vielleicht auch, weil ihnen die Tiefe dafür fehlt. Oder sie selbst von der psychischen Ausstattung, die wir ja alle in unterschiedlicher Prägung mitbekommen haben, fehlt. Wer weiß das schon.

18.03.2025 22:34 • x 2 #228

Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:
Wenn ich irgendwo lese, dass dem Mann S. wichtig ist, Dann weiß ich sofort, dass das so ein Typ ist

Ein Mann der offen ausspricht, was ihm in einer Beziehung wichtig ist.
Ich finde das nicht verwerflich oder unanständig.
Die einen wollen nur Nichtraucher oder Vegetarier, die anderen wiederum nur Partner ohne Kinder oder einen Sportler.

18.03.2025 22:58 • x 1 #229

L
Zitat von Balu85:
Wird aber auch oft moniert zu schnelles austauschen der Nummer...man kennt sich ha noch garnicht usw.

Also, hier in dem Thread hat das ja erstmal keiner moniert, aber das wäre auch dann nochmal ein Thema für sich. Aber wie gesagt: Nummern austauschen ist ja so gesehen erstmal ein neutraler Akt. Ob zu früh oder nicht, liegt im eigenen Ermessen.

Zitat von Balu85:
Ist mir im Grunde zu privat.

Total ok.

Zitat von Balu85:
hm.....in erster Linie war ich verblüfft. Ob es mir gefallen hat....unterschiedlich.

Kannst Du das genauer beschreiben?

Worauf ich vielleicht hinaus will ist, dass du als Mann vielleicht auch mal das Gefühl hattest:Ok, das geht mir jetzt aber doch zu schnell oder vielleicht auch Gedanken, die auf die Intention der Frauen abzielen.

Zitat von Balu85:
Das kommt drauf an um was es ging und vor allem wie die Situation war. Nachdem man sich aber für viele jahre eher wie ein nützliches Möbelstück vorkam war es nicht unangenehm.

Verstehe ich sogar. Ist wohl auch eine Frage, wie man es verpackt und ob man selbst offen dafür ist. so völlig aus dem Nichts kamen diese Andeutungen aber eher nicht, oder!? Wobei Andeutungen ja eher subtiler Natur sind. Das ist für mich noch was anderes, als wenn ein Mann plump und direkt schreibt:Also, S. ist mir total wichtig in einer Beziehung. Worauf stehst du so? Hast du schon mal einen Dreier/ONS gehabt? Bist Du offen für S. beim ersten Date oder bist Du eher eine Nonne?

Zitat von Balu85:
Also am Anfang von einem kennenlernen mach ich mir darüber weniger Gedanken. Manchmal auch einfach nur schreibkontakte weil die Umstän de mehr auch nicht hergeben würden.

Ok, aber es macht ja doch einen kleinen, aber feinen Unterschied ob die Richtung des Kennenlernens völlig offen ist, oder ob man schon gezielt anbgibt Suche eine Beziehung/ Suche etwas lockeres.

18.03.2025 23:14 • #230

Dranaqueen
@edil na dann haben sich die 8 Antworten diesbezüglich doch gelohnt und das Thema nach vorn gebracht. NICHT.

Oh jetzt sind es 9

18.03.2025 23:21 • #231

M
Zitat von Wurstmopped:
Ein Mann der offen ausspricht, was ihm in einer Beziehung wichtig ist.
Ich finde das nicht verwerflich oder unanständig.

Du scheinst nicht im Ansatz verstanden zu haben was ich schrieb . Mit unanständig hat das gar nichts zu tun . Es ist nur klar , dass es ein Grund gibt warum der Mann es nötig hat das zu schreiben ! Nämlich weil er null Ahnung davon hat wie man eine freu glücklich macht in dem Bereich. Er hat die Erfahrung gemacht, dass Frauen ablehnend sind in der Thematik ! Warum nur ? Ganz einfach: wenn es einer Frau keinen Spaß macht mit einem Mann der es nicht drauf hat , entwickelt sich auch keine Leidenschaft !

Männer die guten S xx haben weil sie gute Liebhaber sind , haben es nicht nötig reinzuschreiben dass sie eine Frau suchen der S xx wichtig ist . Die haben damit nämlich kein Problem - denn durch ihre Fähigkeiten haben sie jede Frau glücklich gemacht. Der Frau war dann S. auch wichtig weil es Spaß machte. Sie wollte es immer wieder.

Das ist doch logisch .

Damit es der letzte versteht:
Wenn ein Sternekoch das Feinste Essen kredenzt, wird der Gast immer wiederkommen. Der Sternekoch hat es dann auch nicht nötig zu schreiben: ich bitte dringend um Gäste, die wirklich Lust beim Essen haben.
Seine Gäste kommen ganz einfach immer wieder, weil es einfach lecker war.

ein schlechter Koch wird rein schreiben müssen: für mich ist es ganz wichtig, Menschen zu haben, die sehr gerne essen . Die anderen brauchen, sich gar nicht melden.

Dann weiß der Gast sofort, das es da nichts leckeres gibt. Den hätte er die letzten Male schon gut gekocht, wär sein Haus voll!

Das ist ganz einfach!

Aber es gibt eine Menge an Männern, die das einfach überhaupt nicht verstehen!
Suchen nach Frauen, die g.e.i.l sind- aber verstehen nicht, wie sie es anstellen, eine Frau dazu zu bringen, dass sie eben g.e.i.l. ist.

18.03.2025 23:23 • x 1 #232

PizzaPeperoni
Zitat von PsychoMantis:
Das ist definitiv Beziehungsmaterial.

Vielleicht ist sie ja ganz nett, aber Bierküsse stelle ich mir irgendwie klebrig vor und dann noch der Geschmack vom B.. Ich will nicht, dass ein Kuss nach Oktoberfest schmeckt

Naja egal

Um nicht ganz abzuschweifen: Liebe Te, falls du das hier noch liest - meiner Meinung nach, war der Herr jetzt kein großer Verlust. Du hast es nochmal versucht und weißt jetzt woran du bist. Scheint nicht der Richtige für dich gewesen zu sein. Der mag aber noch kommen und dann fühlst du dich auch wohl, wenn er dich küsst und respektvoll behandelt. Alles Gute dir!

18.03.2025 23:29 • x 3 #233

Dranaqueen
@Avalona haha, 99% der Frauen hier beschweren sich weil sie eben nicht in der Öffentlichkeit geküsst werden…

19.03.2025 01:32 • x 1 #234

Dranaqueen
@Mirella0073 ist die Dame verklemmt und im Kopf blockiert, kannst du einen noch so tollen Liebhaber haben und es wird trotzdem Mist für beide

19.03.2025 01:46 • x 1 #235

Worrior
Wenn im Datingprofil der Frau steht dass sie einen Mann sucht der mindestens 1,80 m groß ist, sportlich-athletische Figur, gut situiert und voll im Leben stehend, also Status und Frame, gerne großzügig, dann ist das natürlich vollkommen normal.
Die Liste wäre beliebig erweiterbar um Haar- und Augenfarbe, Schuhgröße oder bevorzugte 20 cm.
Ihr gutmenschelnder, politisch korrekter, woker und durchgegenderter Dunstkreis würde sie natürlich als Frau die weiß was ihr zusteht, die voll in ihrer Weiblichkeit und 6ualität lebt, beklatschen.
Unabhängig davon was sie selbst zu bieten hat.

Ein Mann hingegen sollte schreiben dass für ihn das Aussehen nicht so wichtig ist.
Sie darf auch gerne curvy sein, (wobei viele Damen diesen Begriff sehr großzügig auslegen).
6 darf für ihn natürlich keine tragende Rolle spielen, nur der Charakter zählt.
Angespannte finanzielle Verhältnisse, Arbeitslosigkeit, Traumatas und Depris aus vorangegangen Beziehungen und ihrem problematischen Lebenswandel dürfen für ihn ebensowenig ein Problem darstellen wie ihre zwei Kinder von zwei Vätern, denn das sollte erst sein ritterliches Helfergemüt so richtig in Wallung bringen.
Stellt er jedoch Ansprüche und definiert für sich Standards dann ist er ein unreifer, S. Proll und Macho mit überzogenen Vorstellungen.

Wens glücklich macht bitte ..... ohne mich!

19.03.2025 03:31 • x 8 #236

F
@Worrior

19.03.2025 05:33 • x 3 #237

CanisaWuff
Stell Dich mal nicht so an, ist doch nur ein Kuss.
Alleine das sagt schon viel über den Menschen aus, der so denk, wo fängt bei so einem Mann, die Grenze zur Vergewaltigung an und wo hört sie auf?

19.03.2025 05:39 • x 3 #238

Straight
Zitat von Worrior:
Wenn im Datingprofil der Frau steht dass sie einen Mann sucht der mindestens 1,80 m groß ist, sportlich-athletische Figur, gut situiert und voll im Leben stehend, also Status und Frame, gerne großzügig, dann ist das natürlich vollkommen normal.
Die Liste wäre beliebig erweiterbar um Haar- und Augenfarbe, Schuhgröße oder bevorzugte 20 cm.
Ihr gutmenschelnder, politisch korrekter, woker und durchgegenderter Dunstkreis würde sie natürlich als Frau die weiß was ihr zusteht, die voll in ihrer Weiblichkeit und 6ualität lebt, beklatschen.
Unabhängig davon was sie selbst zu bieten hat.

Ein Mann hingegen sollte schreiben dass für ihn das Aussehen nicht so wichtig ist.
Sie darf auch gerne curvy sein, (wobei viele Damen diesen Begriff sehr großzügig auslegen).
6 darf für ihn natürlich keine tragende Rolle spielen, nur der Charakter zählt.
Angespannte finanzielle Verhältnisse, Arbeitslosigkeit, Traumatas und Depris aus vorangegangen Beziehungen und ihrem problematischen Lebenswandel dürfen für ihn ebensowenig ein Problem darstellen wie ihre zwei Kinder von zwei Vätern, denn das sollte erst sein ritterliches Helfergemüt so richtig in Wallung bringen.
Stellt er jedoch Ansprüche und definiert für sich Standards dann ist er ein unreifer, S. Proll und Macho mit überzogenen Vorstellungen.

Wens glücklich macht bitte ..... ohne mich!

Danke! Bester Mann

19.03.2025 06:43 • x 1 #239

Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:
Männer die guten S xx haben weil sie gute Liebhaber sind , haben es nicht nötig reinzuschreiben dass sie eine Frau suchen der S xx wichtig ist

Vielleicht suchen sie ne gute Liebhaberin?
Also die Spaß daran haben und Wert darauf legen?

Wenn ich gerne wander oder radfahre, schreibe ich es doch auch in das Profil?

Deine Annahme, dass diese Männer alle! bedürftig sind und schlechte Liebhaber, gründet auf deine persönliche Erfahrungen?

19.03.2025 06:48 • x 3 #240

A

x 4