MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60623
MissNextDoor
Zitat von LebedeinLeben:Und da ging es mir nicht mehr gut damit, sein Bedürfnis nach öffentlichen Küssen etc. mitgemacht zu haben.
Denn es war keine verlässliche Nähe von seiner Seite gewesen, die mit mir persönlich zu tun hatte. Ich hab mich ausgenutzt gefühlt.
Balu85
Zitat von LeTigre:Gehört oder wirklich selbst erlebt?
Zitat von LeTigre:Also, ich rede nicht davon, dass es ihnen wichtig ist, sondern dass dies Bestandteil der ersten Nachrichten ist. Also, das Betonen der Wichtigkeit dessen. Wenn es nicht sogar schon im Profil steht.
Zitat von LeTigre:Also, vorzuschlagen Nummern auszutauschen finde ich jetzt nicht verwerflich bzw vergleichbar.
Zitat von LeTigre:Was wären das für Andeutungen, wenn ich fragen darf? Musst du natürlich nicht sagen, wenn es dir zu privat ist.
Zitat von LeTigre:Hat dir das Verhalten gefallen?
Zitat von LeTigre:Was für einen Eindruck hat das auf dich gemacht?
Zitat von LeTigre:Ging es dabei um Dating im Sinne von Beziehung oder ging es um Kontakte exotischer Natur?
Zitat von LeTigre:Warum ist daraus nicht mehr geworden?
Avalona
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Wenn ich irgendwo lese, dass dem Mann S. wichtig ist, Dann weiß ich sofort, dass das so ein Typ ist
LeTigre
Zitat von Balu85:Wird aber auch oft moniert zu schnelles austauschen der Nummer...man kennt sich ha noch garnicht usw.
Zitat von Balu85:Ist mir im Grunde zu privat.
Zitat von Balu85:hm.....in erster Linie war ich verblüfft. Ob es mir gefallen hat....unterschiedlich.
Zitat von Balu85:Das kommt drauf an um was es ging und vor allem wie die Situation war. Nachdem man sich aber für viele jahre eher wie ein nützliches Möbelstück vorkam war es nicht unangenehm.
Zitat von Balu85:Also am Anfang von einem kennenlernen mach ich mir darüber weniger Gedanken. Manchmal auch einfach nur schreibkontakte weil die Umstän de mehr auch nicht hergeben würden.
Dranaqueen
Mirella0073
Zitat von Wurstmopped:Ein Mann der offen ausspricht, was ihm in einer Beziehung wichtig ist.
Ich finde das nicht verwerflich oder unanständig.
PizzaPeperoni
Zitat von PsychoMantis:Das ist definitiv Beziehungsmaterial.
Dranaqueen
Dranaqueen
Worrior
FoolishHeart
CanisaWuff
Straight
Zitat von Worrior:Wenn im Datingprofil der Frau steht dass sie einen Mann sucht der mindestens 1,80 m groß ist, sportlich-athletische Figur, gut situiert und voll im Leben stehend, also Status und Frame, gerne großzügig, dann ist das natürlich vollkommen normal.
Die Liste wäre beliebig erweiterbar um Haar- und Augenfarbe, Schuhgröße oder bevorzugte 20 cm.
Ihr gutmenschelnder, politisch korrekter, woker und durchgegenderter Dunstkreis würde sie natürlich als Frau die weiß was ihr zusteht, die voll in ihrer Weiblichkeit und 6ualität lebt, beklatschen.
Unabhängig davon was sie selbst zu bieten hat.
Ein Mann hingegen sollte schreiben dass für ihn das Aussehen nicht so wichtig ist.
Sie darf auch gerne curvy sein, (wobei viele Damen diesen Begriff sehr großzügig auslegen).
6 darf für ihn natürlich keine tragende Rolle spielen, nur der Charakter zählt.
Angespannte finanzielle Verhältnisse, Arbeitslosigkeit, Traumatas und Depris aus vorangegangen Beziehungen und ihrem problematischen Lebenswandel dürfen für ihn ebensowenig ein Problem darstellen wie ihre zwei Kinder von zwei Vätern, denn das sollte erst sein ritterliches Helfergemüt so richtig in Wallung bringen.
Stellt er jedoch Ansprüche und definiert für sich Standards dann ist er ein unreifer, S. Proll und Macho mit überzogenen Vorstellungen.
Wens glücklich macht bitte ..... ohne mich!
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Männer die guten S xx haben weil sie gute Liebhaber sind , haben es nicht nötig reinzuschreiben dass sie eine Frau suchen der S xx wichtig ist