Zitat von Wurstmopped:Ein Mann der offen ausspricht, was ihm in einer Beziehung wichtig ist.
Ich finde das nicht verwerflich oder unanständig.
Du scheinst nicht im Ansatz verstanden zu haben was ich schrieb . Mit unanständig hat das gar nichts zu tun . Es ist nur klar , dass es ein Grund gibt warum der Mann es nötig hat das zu schreiben ! Nämlich weil er null Ahnung davon hat wie man eine freu glücklich macht in dem Bereich. Er hat die Erfahrung gemacht, dass Frauen ablehnend sind in der Thematik ! Warum nur ? Ganz einfach: wenn es einer Frau keinen Spaß macht mit einem Mann der es nicht drauf hat , entwickelt sich auch keine Leidenschaft !
Männer die guten S xx haben weil sie gute Liebhaber sind , haben es nicht nötig reinzuschreiben dass sie eine Frau suchen der S xx wichtig ist . Die haben damit nämlich kein Problem - denn durch ihre Fähigkeiten haben sie jede Frau glücklich gemacht. Der Frau war dann S. auch wichtig weil es Spaß machte. Sie wollte es immer wieder.
Das ist doch logisch .
Damit es der letzte versteht:
Wenn ein Sternekoch das Feinste Essen kredenzt, wird der Gast immer wiederkommen. Der Sternekoch hat es dann auch nicht nötig zu schreiben: ich bitte dringend um Gäste, die wirklich Lust beim Essen haben.
Seine Gäste kommen ganz einfach immer wieder, weil es einfach lecker war.
ein schlechter Koch wird rein schreiben müssen: für mich ist es ganz wichtig, Menschen zu haben, die sehr gerne essen . Die anderen brauchen, sich gar nicht melden.
Dann weiß der Gast sofort, das es da nichts leckeres gibt. Den hätte er die letzten Male schon gut gekocht, wär sein Haus voll!
Das ist ganz einfach!
Aber es gibt eine Menge an Männern, die das einfach überhaupt nicht verstehen!
Suchen nach Frauen, die g.e.i.l sind- aber verstehen nicht, wie sie es anstellen, eine Frau dazu zu bringen, dass sie eben g.e.i.l. ist.