LeTigre
- 93170
LeTigre
Mirella0073
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht suchen sie ne gute Liebhaberin?
Also die Spaß daran haben und Wert darauf legen?
Wenn ich gerne wander oder radfahre, schreibe ich es doch auch in das Profil?
Deine Annahme, dass diese Männer alle! bedürftig sind und schlechte Liebhaber, gründet auf deine persönliche Erfahrungen
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Dein anderer Beitrag eins weiter oben war witzig ich weiß nur nicht, wie er zusammen hängt, mit diesem Thema. Zu den hier : das sind einfach ...
Mirella0073
Zitat von LeTigre:
Das ist ja das, was viele Männer aus ihrer Position heraus nie verstehen werden, wenn sie nicht endlich mal zuhören und aufhören aus solchen Themen eine Ja Ja, wir bösen Männer-Trotzding zu machen. Wenn man nicht schon mehrfach irgendwelche Übergriffigkeiten im se*uellen Kontext erfahren hat (seien es erzwungene Küsse, das ständige reduziert werden auf eine Bedürfnissbefriedigerin, ungefragte Bilder ihrer Genitalien, nicht losgelassen werden, für S. manipuliert und ausgenutzt werden, sowie die ständige Angst zu haben alleine nachts auf einen oder mehrere Männer zu treffen, die einen verfolgen oder irgendwelche Dinge hinterher rufen), dann kann man natürlich nicht nachvollziehen, warum immer mehr Frauen empfindlich reagieren, wenn schon wieder ein wildfremder Mann das Gespräch beginnt mit Also, S. steht für mich an erster Stelle oder einem irgendwelche Küsse aufdrücken will.
Stattdessen werden Vergleiche rangezogen, die auf einer ganz anderen Ebene liegen, es wird generalisiert und man wird (überwiegend von Männern) einfach nur belächelt. Man soll sich bitte nicht so aufregen und bitte die Männer abholen, wenn ihr Ego gekränkt ist. Anstatt das einfach mal gesagt wird Wir haben verstanden, wird sich noch gönnerhaft gegenseitig von bestimmten Männern auf die Schulter.geklopft, wenn sie mal wieder nichts verstanden haben, die Frauen belächeln und mlt irgendwelchen Vergleichen kommen wie Ja, aber ihr Frauen wollt immer große Männer... Leute, nicht verstanden. Es geht um Körperlichkeiten im se*uellen Kontext, für die Frauen immer noch oft ausgenutzt und darauf reduziert werden oder die sie ungefragt um die Ohren geschmissen bekommen. Es geht darum ständig als Bedürfnisbefriedigerin herhalten zu müssen, wenn Männer meinen sie müssten mal wieder intime Fragen ganz zum Anfang stellen, wenn sie einen ungefragt küssen und gar nicht merken, dass es der Frau unangenehm ist und es geht um die Verständnislosigkeit und Degradierung einer Frau, wenn sie sagt, dass sie sich noch nicht bereit fühlt inkl. diversen Manipulationsversuchen und Schmollen. Dann ist man prüde, eine Nonne, links-woke, verklemmt oder wolle den Mann wohl nicht wirklich...
Schade, dass manche Männer das nicht einfach mal verstehen wollen und können
Mirella0073
Zitat von Wurstmopped:Eine Anmerkung sei mir dennoch gestattet, jepp Männer und Frauen sind sehr unterschiedlich und sollen es auch bleiben.
Da sind wir ja einer Meinung
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Das können die Männer sehr gerne so handhaben. Dann werden sie aber nicht erfolgreicher bei der Damenwelt. so einfach ist das
Mirella0073
Zitat von Wurstmopped:Deine Worte, Männer verstehen nicht, dass Frauen anders ticken....ja was denn nun?
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Ich geb’s auf die noch was erklären zu wollen. Ich bin auch nicht sicher, ob du das nicht verstehen willst, was wir hier schreiben Oder es nicht ...
HeavyDreamy
LeTigre
HeavyDreamy
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Ich will da Mal noch gerne auf den Thread antworten: Nach einem 3. Date geht man davon aus, dass man gerne miteinander was unternimmt und die eine ...
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Ich lese aber bei der TE raus, dass es ihr auch echt unangenehm war, weil Bekannte von ihm schon dabei waren und sie da einfach dann nicht wollte, dass es zum Kuss kam, weil sie noch nicht so ganz sicher war beim 3. Date. Er vermutlich schon.
Zitat von Heavydreamy:Ich sage immer: Alles passiert nicht ohne Grund.
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:sondern nur dass es ihr in der Situation unangenehm war.
Zitat von FloraVita:Und der erste Kuss, der meist in Erinnerung bleibt, mit einer Alk.Fahne?
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Naja, nur weil man 1 Getränk hatte, muss ja nicht gleich der ganze Mund riechen. Kaugummis oder kleine Pastillen können da sofort helfen Hat man ja eigentlich auch immer dabei.