HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Ok, also wenn der Mann nach einem Glas Alk. Kaugummi zuckt… Alles klar!
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Ja, ist doch ne angenehme Sache dann So nachm 3. Date, aber ohne Bekannte von ihm um sicher herum *g*
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:das habe ich ja dazu erwähnt. Naja, nur weil man 1 Getränk hatte, muss ja nicht gleich der ganze Mund riechen. Kaugummis oder kleine Pastillen ...
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Da hilft auch kein Bonbon.
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Fisherman’s Friend - Sind sie zu stark, ist er zu schwach
Mann1989
Zitat von LeTigre:@CanisaWuff Das ist ja das, was viele Männer aus ihrer Position heraus nie verstehen werden, wenn sie nicht endlich mal zuhören und aufhören aus solchen Themen ein Ja Ja, wir bösen Männer-Trotzding zu machen. Wenn man nicht schon mehrfach irgendwelche Übergriffigkeiten im se*uellen Kontext erfahren ...
Balu85
Zitat von Mirella0073:Wenn ein Sternekoch das Feinste Essen kredenzt, wird der Gast immer wiederkommen. Der Sternekoch hat es dann auch nicht nötig zu schreiben: ich bitte dringend um Gäste, die wirklich Lust beim Essen haben.
Seine Gäste kommen ganz einfach immer wieder, weil es einfach lecker war.
LeTigre
Zitat von Mann1989:Also ich kann wirklich nicht sehen was hier Schlimmes, Despektierliches geschehen ist.
Zitat von Mann1989:Es war das 3. Date und ja, es gibt keine Regeln wann was zu sein hat, jede/r in seinem/ihrem Tempo. Aber ich denke, wenn die ersten beiden Dates so gut gelaufen sind, dass man beim 3. Date sich in einem Pub trifft, in dem ein Konzert stattfindet, dann ist da ein gewisses sich mögen gegeben.
Zitat von Mann1989:Jetzt hat der Mann in diesem Fall, möglicherweise voller hoffnungsvollen Emotionen versucht TE zu küssen.
Zitat von Mann1989:Aber er wollte ihr einfach nur einen Kuss geben, wahrscheinlich um ihr zu zeigen, ich finde dich toll und ich mag dich.
Zitat von Mann1989:Ich verstehe auch nicht, weshalb hier jetzt über sein Frauenbild sinniert wird, denn offenbar hat er alles wortlos akzeptiert und war halt gekränkt, ohne aber ausfällig zu werden.
Zitat von Mann1989:Jemand schrieb gar, würde der Mann fragen wäre der Ofen aus.
FloraVita
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Bezüglich fragen oder nicht fragen... Merkt man nicht an der Körpersprache, Blicken .. dass das erwünscht ist? Normalerweise erübrigt sich da jegliches Fragen.
Mann1989
Zitat von LeTigre:Es wurde bereits von mir mehrfach erklärt, dass das Problem seine Reaktion hinterher ist. Schmollen, sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen, ihr unterstellen, sie wolle ihn gar nicht, egal wie oft sie ihm versichert, dass sie Interesse hat.
Zitat von LeTigre:Und des Weiteren, dass einige Männer in diesem Thread ihr dann auch noch die Verantwortung zuschieben wollten, das Problem zu lösen
Zitat von LeTigre:Was mich nur ärgert und was ich auch kritisiere, ist wie Männer sein Verhalten entschuldigen, aber ihr sagen:Hättest du mal...
Zitat von LeTigre:Er hat es nicht wortlos akzeptiert, er spielt die beleidigte Leberwurst und macht es dadurch erst zu einem Drama.
Zitat von LeTigre:Du, im Zweifel einmal zu viel Fragen, als einmal zu wenig. Wie du schon sagst, allen kann man es eh nicht Recht machen, aber lieber entscheide ich mich als Mann dafür, dass die Frau sich sicher fühlt, als dass eine Frau abgeturnt ist, weil sie das als Schwäche/ Unsicherheit des Mannes empfindet.
Mirella0073
Zitat von Mann1989:Da schliesse mich an. Ich bevorzuge den Mittelweg. Fragen wirkt auf mich irgendwie unsicher und bedürftig, aber besser als es einfach zu tun. Man kann es auch als Aussage verpacken, à la ich würde dich jetzt gerne küssen und das Gesicht langsam auf die Frau zu bewegen, da merkt man schnell ob die Annäherung erwidert wird oder nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:Es ist unfassbar, dass wir da schon lange drüber schreiben. wäre ich nicht zu Hause und krank im Bett hätte ich hier schon längst mal die federweggelegt.
Igelfisch
Zitat von Mann1989:Möchte man dem Mann jetzt wirklich einen Vorwurf machen, dass er das versucht hat? Dass er sich dazu bereitgefühlt hat?
Mann1989
Zitat von Igelfisch:das wie und darum, wie er danach mit ihrer situationsbedingten Ablehnung umgegangen ist.
Zitat von Igelfisch:Sie wollte ihn trotzdem weiter kennenlernen und er benimmt sich trotzig.
Zitat von Igelfisch:Sorry, aber ein Mann sollte da drüber stehen und überlegen, wie er es beim nächsten Versuch besser machen kann statt zu bocken.