PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
Zitat von Igelfisch:Sie wollte ihn trotzdem weiter kennenlernen und er benimmt sich trotzig.
MissNoName
MissNoName
Zitat von Mann1989:Es ist seine Art damit umzugehen. Soll er Luftsprünge machen? Yippi, ich habe meinen Mut zusammengefasst und der Kuss wurde nicht erwidert und ich weiss nicht warum, komm jetzt geht die Party richtig los, wuuuhuuuuu Fände ich nicht realistisch.
LeTigre
Zitat von Mann1989:Warum ist denn sein Verhalten hinterher ein Problem?
Zitat von Mann1989:Also meiner Ansicht nach steht es ihm doch frei, wie er auf diesen Nicht-Kuss reagiert
Zitat von Mann1989:solange er nicht TE beschimpft oder etwas in diese Richtung. Er hat sie nicht schlecht behandelt
Zitat von Mann1989:ja er war gekränkt und er darf sich doch fühlen wie er sich fühlt.
Zitat von Mann1989:und er darf sich doch fühlen wie er sich fühlt. Das lässt sich nicht immer rational im Gehirn lösen, manchmal entstehen auch einfach Gefühle wie Ablehnung, Angst usw.
Zitat von Mann1989:Ich gäbe Dir vollkommen recht, wenn er sie im Anschluss blöd angemacht, beschimpft oder Ähnliches hätte, hat er aber nicht.
Zitat von Mann1989:Hat das jemand gemacht?
Zitat von Mann1989:Aber genau über dieses Thema habe ich mich gestern mit meinem Schatz unterhalten und wir sehen das genau gleich.
Zitat von Mann1989:Nicht weil wir dachten wir müssten, sondern weil wir uns so schnell so gern hatten, dass es uns ein Bedürfnis gewesen wäre.
Zitat von Mann1989:Völlig daneben ihr zu sagen hättest Du mal.... Denn logischerweise hat sie nichts zu müssen.
Zitat von Mann1989:Wenn wir aber anschauen, dass sie hier aufschlägt und nicht ihr Date, dann darf man doch auch mal was raten
Zitat von Mann1989:Mein Ratschlag wäre daher frühzeitig zu kommunizieren wie man sich einen ersten Kuss vorstellt und zusätzlich wenn eine unangenehme Situation entsteht, diese möglichst schnell zu bereinigen, unabhängig der Schuldfrage
Zitat von Mann1989:Denn jeder kann mal in ein Fettnäpfchen treten.
Zitat von Mann1989:Ist es für dich ein Drama, wenn er es für sich sacken lässt und einen Tag nicht meldet?
Zitat von Mann1989:Er hat sich im Anschluss gemeldet und gesagt wie er sich dabei fühlte.
Zitat von Mann1989:Er fühlte sich abgelehnt und ich kanns irgendwie auch verstehen. Also keinesfalls finde ich es ok ihm abzusprechen wie er sich zu fühlen hat. Er fasst es so auf, wie er es auffasst und hat auch im Anschluss nichts Böses getan.
LeTigre
Zitat von Mann1989:Also das wie finde ich nun wirklich nicht verwerflich. 3. Date, Pub, Konzert, Alk., lässige Stimmung, ich finde kann man mal machen.
Zitat von Mann1989:Es ist seine Art damit umzugehen. Soll er Luftsprünge machen? Yippi, ich habe meinen Mut zusammengefasst und der Kuss wurde nicht erwidert und ich weiss nicht warum, komm jetzt geht die Party richtig los, wuuuhuuuuu Fände ich nicht realistisch.
Zitat von Mann1989:dass er das doch nicht möchte und kein Interesse mehr hat.
Zitat von Mann1989:Seine Gedanken, seine Entscheidung, hat Niemandem was getan, finde ich ok.
Zitat von Mann1989:Joa, beide hätten irgendwie drüberstehen und die leicht unangenehme Situation nicht zusätzlich verschärfen sollen
Worrior
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du findest es realistisch beleidigt und eingeschnappt zu sein und ihre Erklärungen zu ignorieren, warum sie sich in der Situation unwohl gefühlt hat..?
Zitat von thegirlnextdoor:Und dann alles weitere abzubrechen obwohl sie beteuert, dass sie wirklich Interesse hat..?
Zitat von LeTigre:Weil er ihre Aussage, sie hätte sehr wohl Interesse, nicht gelten lässt, sondern ihr erklärt, wie ihre Gefühle aussehen. Und die Erfahrung habe ich selber gemacht. Es nervt und ist übergriffig, wenn man sagt Ich brauche für sowas einfach mehr Zeit und die andere Person sagt ständig Nein, du willst nur nicht.
Zitat von LeTigre:Was denkst du, was viele Frauen (gerade jüngere/ unsichere) nun machen? Entweder, sie sagen ja, damit er nicht wegläuft oder sie entwickeln Schuldgefühle und empfinden Druck.
Zitat von LeTigre:Ja, sogar du selbst. Indem du und auch einige andere gesagt haben: du hättest ihn doch später küssen können/ du hättest ihm doch dies und das sagen können, du hättest ihn doch eleganter aus der Situation lotsen können, damit er sich nicht so doof vorkommt vor seinen Freunden etc.
Hätte man klar, aber das setzt für mich an der falschen Stelle an bzgl der Verantwortung.
Zitat von LeTigre:Ja, denn laut dir ist doch gar nichts passiert. er muss nichts sacken lassen, denn er hat eine Frau überrumpelt und sie hat dementsprechend reagiert. und das auch angemessen. Müsste sie nicht eher was sacken lassen, als er? Er hätte einfach sagen und denken können:Oh, sie ist wohl noch nicht so weit. War wohl nicht der richtige Moment. Das ist schade, aber es ist ok. Und sich dann entschuldigen Sorry, wollte dich nicht überfallen. Alles gut zwischen uns?
Zitat von LeTigre:Darfst du und ich wollte darauf aufmerksam machen, warum es schwierig istsowas zu raten.
Zitat von LeTigre:Dafür hat er jetzt eine Frau verloren, mit der es hätte klappen können
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Und es führt dazu, dass Frauen die Befürchtung haben müssen, dass wenn sie Nein sagen, der Mann das Interesse verliert.
MissNoName
Zitat von Mann1989:Ich finde es insofern realistisch, als dass ich verstehe wenn er einen Tag braucht um das einzuordnen. Genauso wie ich sie verstehe, dass sie ihn nicht geküsst hat.
Zitat von Mann1989:und so kann ich seine Reaktion zwar bockig finden, aber nicht verurteilen, dafür müsset ich ihn kennen...
Zitat von Mann1989:Mit Verlaub, aber auch er kann das Daten abbrechen wann er möchte, genau wie TE auch.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Muss er aber nicht - er kann auch einfach sein Interesse verlieren.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Dann war es von Anfang an kein besonders großes Interesse. Das würde ich dann auch nicht als Verlust betrachten.
FrauDrachin
Zitat von LeTigre:Dass er sich abgelehnt fühlt, hat einen Grund, den er beeinflussen kann.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Sicherlich - und damit ist dies hier lange diskutierte Problem auf seinen wirklichen Gehalt zurückgeführt ...
Wurstmopped
Worrior