811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

PizzaPeperoni
Zitat von Igelfisch:
Sie wollte ihn trotzdem weiter kennenlernen und er benimmt sich trotzig.

Meiner Meinung nach auch ein klares Indiz dafür, dass in dem Fall sein Ego betroffen ist und es eher nicht um seine Gefühle im Bezug auf die Te geht.

Man möge sich mal aufrichtiges Interesse an jemanden vorstellen. Also, wirklich wirklich aufrichtiges Interesse. Dann mag man vielleicht traurig sein, völlig okay. Ist man dann aber nicht offen für das was der andere zu sagen hat, für seine Grenzen, und seine Erklärungen und offen dafür, zu verstehen, dass es nicht direkt an einem selbst, sondern an der ziemlich ungünstigen Situation lag? Ja mein Gott, dann hat man was über den anderen gelernt und ihn direkt schon mal in gewisser Weise besser kennengelernt und in Zukunft versucht man mehr Feingefühl an den Tag zu legen. Irgendwann kennt man sich dann besser und fühlt sich sicherer mit dem anderen und dann sieht man auch gar nicht mehr alles so eng, wie beim dritten Date. Vielleicht sogar ähnliche Situationen nicht, aufgrund der Sicherheit, die mit der Zeit entstanden ist.
Dann mag man über den anfänglichen Patzer vielleicht sogar lachen. So nach dem Motto: „Schatz weißt noch damals?…“

Dann im Gegensatz dazu, das verletzte Ego: Die wollte mich nicht küssen. Sollte sie aber wollen, wenn sie mich wirklich will und Interesse hat, da ist mir auch egal, warum sie das eigentlich nicht wollte. Wenn sie MICH wirklich wollen würde, wäre ihr die Situation egal. Sie hätte wenigstens dafür sorgen können, dass ich nicht wie ein Depp vor meinen Freunden dastehe. Ne, lass mal. Hat sich für mich erledigt, und ihre Erklärung bringt mir gar nix.

19.03.2025 11:54 • x 7 #271

MissNoName
@PizzaPeperoni 100%ige Zustimmung.

19.03.2025 12:18 • x 2 #272

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

MissNoName
Zitat von Mann1989:
Es ist seine Art damit umzugehen. Soll er Luftsprünge machen? Yippi, ich habe meinen Mut zusammengefasst und der Kuss wurde nicht erwidert und ich weiss nicht warum, komm jetzt geht die Party richtig los, wuuuhuuuuu Fände ich nicht realistisch.

Aber du findest es realistisch beleidigt und eingeschnappt zu sein und ihre Erklärungen zu ignorieren, warum sie sich in der Situation unwohl gefühlt hat..?
Und dann alles weitere abzubrechen obwohl sie beteuert, dass sie wirklich Interesse hat..?

Also, ich sehe das exakt wie @PizzaPeperoni, wenn jemand sich so verhält muss man eigentlich davon ausgehen, dass derjenige kein echtes Interesse hatte und dass es nur um gekränkte Eitelkeit geht.

19.03.2025 12:20 • x 6 #273

L
Zitat von Mann1989:
Warum ist denn sein Verhalten hinterher ein Problem?

Weil er ihre Aussage, sie hätte sehr wohl Interesse, nicht gelten lässt, sondern ihr erklärt, wie ihre Gefühle aussehen. Und die Erfahrung habe ich selber gemacht. Es nervt und ist übergriffig, wenn man sagt Ich brauche für sowas einfach mehr Zeit und die andere Person sagt ständig Nein, du willst nur nicht.

Was denkst du, was viele Frauen (gerade jüngere/ unsichere) nun machen? Entweder, sie sagen ja, damit er nicht wegläuft oder sie entwickeln Schuldgefühle und empfinden Druck.

Zitat von Mann1989:
Also meiner Ansicht nach steht es ihm doch frei, wie er auf diesen Nicht-Kuss reagiert

Sicher, aber man kann reagieren wie ein reflektierter, verständiger und empathischer Mann oder wie ein Kleinkind.

Zitat von Mann1989:
solange er nicht TE beschimpft oder etwas in diese Richtung. Er hat sie nicht schlecht behandelt

Oh, da gibt es aber ganz viele andere Möglichkeiten jemanden schlecht zu behandeln, ohne zu beschimpfen.

Zitat von Mann1989:
ja er war gekränkt und er darf sich doch fühlen wie er sich fühlt.

Darf er, aber er darf sich auch mal hinterfragen, warum er sich so fühlt.
Er würde sich nicht so fühlen, wenn er mal seine Glaubenssätze hinterfragen würde, wenn er sein Verhalten reflektieren würde und wenn er Verständnis für die Frau entwickeln würde.

Zitat von Mann1989:
und er darf sich doch fühlen wie er sich fühlt. Das lässt sich nicht immer rational im Gehirn lösen, manchmal entstehen auch einfach Gefühle wie Ablehnung, Angst usw.

Gefühle sind beeinflussbar. Nennt sich Gefühlslompetenz. Damit arbeite ich und das sogar sehr intensiv. Dass er sich abgelehnt fühlt, hat einen Grund, den er beeinflussen kann. Nämlich seine Haltung und seine Glaubenssätze, sowie sein niedriges Selbstwertgefühl. Kann man alles bearbeiten.

Zitat von Mann1989:
Ich gäbe Dir vollkommen recht, wenn er sie im Anschluss blöd angemacht, beschimpft oder Ähnliches hätte, hat er aber nicht.

Nein, er hat ihr stattdessen ein schlechtes Gewissen gemacht und etwas unterstellt. Dass er sie nicht beschimpft hat, ist jetzt nichts, was man ihm hoch anrechnen sollte in Anbetracht der Situation.

Zitat von Mann1989:
Hat das jemand gemacht?

Ja, sogar du selbst. Indem du und auch einige andere gesagt haben: du hättest ihn doch später küssen können/ du hättest ihm doch dies und das sagen können, du hättest ihn doch eleganter aus der Situation lotsen können, damit er sich nicht so doof vorkommt vor seinen Freunden etc.

Hätte man klar, aber das setzt für mich an der falschen Stelle an bzgl der Verantwortung.

Zitat von Mann1989:
Aber genau über dieses Thema habe ich mich gestern mit meinem Schatz unterhalten und wir sehen das genau gleich.

Das ist schön, dass ihr euch ewig seid. Sonst wärt ihr wohl auch nicht zusammen, nur sollte man eben akzeptieren, dass es eben auch Frauen gibt, die da anders ticken.

Zitat von Mann1989:
Nicht weil wir dachten wir müssten, sondern weil wir uns so schnell so gern hatten, dass es uns ein Bedürfnis gewesen wäre.

Und das wäre eure freich Entscheidung gewesen bzw eure Rückschlüsse. Wenn Ich jemanden mag/ weil ich jemanden mag, mach ich das..... Aber wenn das jemand nicht macht, schließt es dennoch nicht aus, dass man den anderen nicht mag.

Zitat von Mann1989:
Völlig daneben ihr zu sagen hättest Du mal.... Denn logischerweise hat sie nichts zu müssen.

Danke.

Zitat von Mann1989:
Wenn wir aber anschauen, dass sie hier aufschlägt und nicht ihr Date, dann darf man doch auch mal was raten

Darfst du und ich wollte darauf aufmerksam machen, warum es schwierig istsowas zu raten.

Zitat von Mann1989:
Mein Ratschlag wäre daher frühzeitig zu kommunizieren wie man sich einen ersten Kuss vorstellt und zusätzlich wenn eine unangenehme Situation entsteht, diese möglichst schnell zu bereinigen, unabhängig der Schuldfrage

Aber warum muss man denn etwas kommunizieren, damit man nicht so überrumpelt wird, anstatt das Männer lernen, Signale zu beachten, Respekt zu zeigen und Fragen zu stellen? Sie wollen doch etwas aktiv machen. Wenn ich etwas mache, muss ich mich rückversichern, dass das safe ist. Mal abgesehen davon, dass man dann auch mal die Frau ernst nehmen muss, wenn sie nein sagt.

Zitat von Mann1989:
Denn jeder kann mal in ein Fettnäpfchen treten.

Klar. Es geht nur darum, wie man da wieder rauskommt.

Zitat von Mann1989:
Ist es für dich ein Drama, wenn er es für sich sacken lässt und einen Tag nicht meldet?

Ja, denn laut dir ist doch gar nichts passiert. er muss nichts sacken lassen, denn er hat eine Frau überrumpelt und sie hat dementsprechend reagiert. und das auch angemessen. Müsste sie nicht eher was sacken lassen, als er? Er hätte einfach sagen und denken können:Oh, sie ist wohl noch nicht so weit. War wohl nicht der richtige Moment. Das ist schade, aber es ist ok. Und sich dann entschuldigen Sorry, wollte dich nicht überfallen. Alles gut zwischen uns?

Zitat von Mann1989:
Er hat sich im Anschluss gemeldet und gesagt wie er sich dabei fühlte.

Ja, nachdem er erstmal geschmollt hat. Warum soll sie gleich was sagen, er aber darf sich zurückziehen? Dafür wird dann Verständnis aufgebracht, aber nicht für sie, wenn sie nicht sofort Sich erklärt und ihn beruhigt.

Zitat von Mann1989:
Er fühlte sich abgelehnt und ich kanns irgendwie auch verstehen. Also keinesfalls finde ich es ok ihm abzusprechen wie er sich zu fühlen hat. Er fasst es so auf, wie er es auffasst und hat auch im Anschluss nichts Böses getan.

Dann hast du scheinbar nicht verstanden, was ich und auch andere schon über mehrere Seiten versichert haben zu erklären. Seine Gefühle sind seine Verantwortung und er darf diese gerne hinterfragen und sich überlegen, ob seine Gefühle (in dem Fall eher Emotionen und Glaubenssätze hinterfragen). Haben und ausleben darf er sie. Ob das stimmig und sinnvoll ist, andere Frage. Dafür hat er jetzt eine Frau verloren, mit der es hätte klappen können, wenn er mal in Betracht zieht, dass manche Frauen für Zärtlichkeiten eben einen bestimmten Rahmen brauchen und er sich nur abgelehnt / nicht begehrt fühlt, aber das nicht automatisch so sein muss. Er fühlt sich abgelehnt, wurde es aber nicht.

19.03.2025 12:29 • x 1 #274

L
Zitat von Mann1989:
Also das wie finde ich nun wirklich nicht verwerflich. 3. Date, Pub, Konzert, Alk., lässige Stimmung, ich finde kann man mal machen.

Er konnte es offensichtlich nicht machen, denn küssen geht eben nur zu zweit. Man kann es versuchen und für viele passt es auch. Für sie hat es nicht gepasst und da ist der Knackpunkt. Hätte er sich auch abgelehnt gefühlt, wenn er nicht denken würde Einen anderen Mann hätte sie bestimmt eher geküsst, sondern Oh, wahrscheinlich war ihr das einfach unangenehm vor den anderen. Wer weiß, was sie schon für Erfahrungen gemacht hat. ? Er fühlt sich abgelehnt, weil er denkt wie du und einige weitere Männer: Wenn sie keine Nähe zulässt, dann hat sie auch kein Interesse.

Zitat von Mann1989:
Es ist seine Art damit umzugehen. Soll er Luftsprünge machen? Yippi, ich habe meinen Mut zusammengefasst und der Kuss wurde nicht erwidert und ich weiss nicht warum, komm jetzt geht die Party richtig los, wuuuhuuuuu Fände ich nicht realistisch.

Es gibt auch noch so einen erwachsen Mittelweg, wie zB sich entschuldigen (von mir aus auch mit einem Lächeln) und es souverän zu nehmen.

Zitat von Mann1989:
dass er das doch nicht möchte und kein Interesse mehr hat.

Er darf das, aber das bestätigt ja das, was ich die ganze Zeit schon sage. Nämlich dass Frauen vorsichtiger sind, weil sie befürchten, dass der Mann sie nur will, wenn sie S. verfügbar ist. Und es führt dazu, dass Frauen die Befürchtung haben müssen, dass wenn sie Nein sagen, der Mann das Interesse verliert.

Zitat von Mann1989:
Seine Gedanken, seine Entscheidung, hat Niemandem was getan, finde ich ok.

Natürlich, aber dann braucht er nicht jammern, wenn er keine Frau findet, wenn er solche Gedanken hat und Entscheidungen trifft.

Zitat von Mann1989:
Joa, beide hätten irgendwie drüberstehen und die leicht unangenehme Situation nicht zusätzlich verschärfen sollen

Inwiefern hätte sie denn richtig drüber stehen können/ sollen? Wo genau steht man denn nicht drüber, wenn man den Kussversuch nicht mit einer Ohrfeige beantwortet? Wenn Man nicht augenblicklich die Lokalität verlässt? Wenn man hinterher das Gespräch sucht und wenn man sagt Hey, ich würde dich gerne weiter treffen? Was genau hätte sie denn machen müssen, um offiziell drüber zu stehen?

Hat sie das Kennenlernen beendet? Hat sie das Gespräch verweigert? Ist sie ihn angegangen? Hat sie es ihm krumm genommen (obwohl sie meiner Meinung nach allen Grund dazu gehabt hätte)? Hat sie ihm Vorwürfe gemacht? Hat sie ihn angeschwiegen oder ignoriert?

Nein, er hat es beendet und ihr unterstellt, ihre Gefühle seien nicht echt.

Nochmal: inwiefern hätte sie besser drüber stehen können? An welchem Punkt genau hat sie nicht drüber gestanden?

19.03.2025 13:35 • x 5 #275

Worrior
Der Mann wollte küssen, die Frau nicht.
Er hat kein Interesse mehr, zieht sich zurück und unterlässt weitere Annäherungen, auch die Kontaktaufnahme.
Cielleicgt blöd gelaufen aber wo ist das Problem?

19.03.2025 13:43 • x 1 #276

M
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber du findest es realistisch beleidigt und eingeschnappt zu sein und ihre Erklärungen zu ignorieren, warum sie sich in der Situation unwohl gefühlt hat..?

Ich finde es insofern realistisch, als dass ich verstehe wenn er einen Tag braucht um das einzuordnen. Genauso wie ich sie verstehe, dass sie ihn nicht geküsst hat.

Ich kenne die Gedankengänge dieses Mannes nicht, vielleicht war bei ihm im Anschluss der Ofen aus? Finde ich das gut? Nein. Würde ich so reagieren? Nein. Dennoch gestehe ich ihm diese Reaktion zu, auch wenn sich daraus ableiten lässt, dass eine Beziehung mit TE nichts wird. Er hat Niemandem was getan und so kann ich seine Reaktion zwar bockig finden, aber nicht verurteilen, dafür müsset ich ihn kennen...

Und dann alles weitere abzubrechen obwohl sie beteuert, dass sie wirklich Interesse hat..?

Mit Verlaub, aber auch er kann das Daten abbrechen wann er möchte, genau wie TE auch. Auch wenns für mich kein Grund wäre deswegen nicht mehr zu daten, so darf er doch frei entscheiden wie er's möchte. Wenn sie noch so Interesse hat und seins deswegen verflogen ist, mag das kindisch sein, aber dann ist es einfach so...

Zitat von LeTigre:
Weil er ihre Aussage, sie hätte sehr wohl Interesse, nicht gelten lässt, sondern ihr erklärt, wie ihre Gefühle aussehen. Und die Erfahrung habe ich selber gemacht. Es nervt und ist übergriffig, wenn man sagt Ich brauche für sowas einfach mehr Zeit und die andere Person sagt ständig Nein, du willst nur nicht.

Also entweder habe ich Beiträge von TE überlesen oder völlig anders wahrgenommen als Du. Was ich weiss, hat er gesagt, er hätte es als Desinteresse aufgefasst. Oder stand da mehr? Dann sorry, ich las nirgendwo, dass er ihre Erklärung nicht gelten liesse.

Zitat von LeTigre:
Was denkst du, was viele Frauen (gerade jüngere/ unsichere) nun machen? Entweder, sie sagen ja, damit er nicht wegläuft oder sie entwickeln Schuldgefühle und empfinden Druck.

Jetzt lässt Du aber genau meinen Lösungsvorschlag aus, nämlich dass es doch die Möglichkeit gäbe zu kommunizieren. Und zwar beidseits.

Zitat von LeTigre:
Ja, sogar du selbst. Indem du und auch einige andere gesagt haben: du hättest ihn doch später küssen können/ du hättest ihm doch dies und das sagen können, du hättest ihn doch eleganter aus der Situation lotsen können, damit er sich nicht so doof vorkommt vor seinen Freunden etc.

Hätte man klar, aber das setzt für mich an der falschen Stelle an bzgl der Verantwortung.

Moment bitte. Ich habe der TE nur den Tipp gegeben, dass man auch sofort hätte kommunizieren können und damit die Situation entschärfen. Das alles ist aber ein können/dürfen und keinesfalls ein sollen/müssen und das habe gerade ich mehrfach erwähnt und darauf hingewiesen.

Ich finde das Thema Verantwortung an dieser Stelle etwas müssig bzw. geht es doch nicht darum wer jetzt welche Verantwortung hat. Zumal schob ich TE diese auch gar nicht zu. Für mich ist es befremdlich wenn sich jeder nur um seine Verantwortungen kümmert oder aber darauf hinweist, das ist in deiner Verantwortung etc. Manchmal mache ich einen Fehler und meine Partnerin bügelt den aus und logischerweise auch umgekehrt...

Zitat von LeTigre:
Ja, denn laut dir ist doch gar nichts passiert. er muss nichts sacken lassen, denn er hat eine Frau überrumpelt und sie hat dementsprechend reagiert. und das auch angemessen. Müsste sie nicht eher was sacken lassen, als er? Er hätte einfach sagen und denken können:Oh, sie ist wohl noch nicht so weit. War wohl nicht der richtige Moment. Das ist schade, aber es ist ok. Und sich dann entschuldigen Sorry, wollte dich nicht überfallen. Alles gut zwischen uns?

Da bin ich absolut deiner Meinung, auch das wäre eine Möglichkeit gewesen, vermutlich sogar die Souveränste und Beste. So hätte er im Idealfall reagiert, hat er leider nicht. Nur hat die Situation nicht nur ihn, sondern auch die TE belastet. Da hätte ich persönlich zu meinem Seelenheil die Situation aufgeklärt und es wäre mir schnurz gewesen wer welche Verantwortung trägt, denn jeder macht mal Fehler und jeder ist dankbar, wenn man mal über einen Fehler hinwegsieht.

Zitat von LeTigre:
Darfst du und ich wollte darauf aufmerksam machen, warum es schwierig istsowas zu raten.

Ich persönlich finde den Ratschlag, dass auch eine andere Reaktion möglich gewesen wäre nicht schwierig, sondern erachte ihn im Kontext des Geschehenen als ziemlich normal.

Es war keine Aufforderung, kein Müssen, Kein Sollen. Es hätte die Möglichkeit gegeben die Situation zu entschärfen, aber vollkommen ok wenn Du das nicht gemacht hast.

Zitat von LeTigre:
Dafür hat er jetzt eine Frau verloren, mit der es hätte klappen können

Das las ich eben auch anders und daher mein Ratschlag. TE hat hier einen Faden eröffnet und nicht der Mann, daraus schliesse ich es nagt an TE. Deshalb habe auch ich bestätigt, dass sie nichts falsch gemacht hat und sich nie einreden lassen soll, dass sie was tun müsse, was ihr nicht gefällt. Sie entscheidet alleine, was sie möchte und was nicht.

Abgesehen davon, dass sie alles richtig gemacht hat, wäre auch ein anderer Weg gangbar gewesen und daran finde ich nichts verwerflich.

19.03.2025 13:44 • x 3 #277

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Und es führt dazu, dass Frauen die Befürchtung haben müssen, dass wenn sie Nein sagen, der Mann das Interesse verliert.

Warum sollten sie das befürchten? Sie können entscheiden, dass er sich in ihren Augen falsch verhält und ihn ablehnen. Die Folgerung daraus ist dann aber seine Entscheidung. Wenn er netter ist fragt er sie oder sich selbst, was er falsch gemacht hat. Muss er aber nicht - er kann auch einfach sein Interesse verlieren.

19.03.2025 13:44 • x 2 #278

MissNoName
Zitat von Mann1989:
Ich finde es insofern realistisch, als dass ich verstehe wenn er einen Tag braucht um das einzuordnen. Genauso wie ich sie verstehe, dass sie ihn nicht geküsst hat.

Hier stimme ich dir zu. Das ist es natürlich.

Zitat von Mann1989:
und so kann ich seine Reaktion zwar bockig finden, aber nicht verurteilen, dafür müsset ich ihn kennen...

Ja natürlich. Verurteilen wäre hier der völlig falsche Ausdruck - man muss das nicht gut finden, aber selbstverständlich darf er sich so verhalten, egal wie andere das finden, und natürlich muss er deswegen kein schlechter Mensch oder doof oder sonstwas sein.
Das sehe ich ganz genauso.

Zitat von Mann1989:
Mit Verlaub, aber auch er kann das Daten abbrechen wann er möchte, genau wie TE auch.

Klar, das ist ja nicht die Frage. Wäre ja auch schrecklich wenn es anders wäre. Natürlich kann jeder jederzeit aus jedem Grund abbrechen. Diesbezüglich sind wir uns hoffentlich alle einig.

Schade ist aus meiner Sicht genauso das, was @LeTigre sagt - dass er es abgebrochen hat, weil er ihr ihre Gefühle abgesprochen hat... dass sie mehr für ihn empfinden könnte/echtes Interesse haben könnte, auch wenn sie sich in der Kuss Situation unwohl gefühlt hat.

Falls das denn überhaupt die Wahrheit war. Vielleicht war ja auch in Wirklichkeit sein eigenes Interesse gar nicht sooo groß und er nahm das nur zum Anlass... man kann ja von außen nicht in seinen Kopf gucken und keiner von uns war dabei.

Wer weiß, was sich hier wirklich alles auf der non verbalen Ebene abgespielt hat und wie die wahre Motivation der Beteiligten war oder ist...

Wir haben ja im Endeffekt alle nur unsere Meinung aufgrund der Schilderung der TE abgegeben - mehr kann man in diesem Rahmen ja nicht tun.
Und klar: das kann zutreffen oder auch daneben liegen... hellsehen kann hier natürlich keiner.

19.03.2025 13:50 • #279

MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:
Muss er aber nicht - er kann auch einfach sein Interesse verlieren.

Dann war es von Anfang an kein besonders großes Interesse. Das würde ich dann auch nicht als Verlust betrachten.

Ich glaube diese Dinge können auf beiden dann zum Problem werden, wenn jemand sehr bedürftig ist.

Die Frau, die denkt, dass sie so schnell keinen passablen Mann mehr abbekommt wird sich zum Kuss genötigt fühlen, um sein Interesse nicht zu verlieren - und der Mann, der total ausgehungert ist, wird auf den schnellen Kuss drängen.

Menschen, die ihren Wert kennen und nicht ausgehungert sind haben so etwas in der Regel nicht nötig.

19.03.2025 13:52 • #280

ElGatoRojo
Dann war es von Anfang an kein besonders großes Interesse. Das würde ich dann auch nicht als Verlust betrachten.

Sicherlich - und damit ist dies hier lange diskutierte Problem auf seinen wirklichen Gehalt zurückgeführt

19.03.2025 13:55 • x 2 #281

FrauDrachin
Zitat von LeTigre:
Dass er sich abgelehnt fühlt, hat einen Grund, den er beeinflussen kann.

In anderen Worten, er kann sich entscheiden, ob er SICH abgelehnt fühlt, oder ob er sieht, dass sie nur einen ersten Kuss in genau dieser Situation abgelehnt hat.

Genau darin bestand doch das Missverständnis.

Und während sie sich sehr klar darüber war, dass er es persönlich nehmen könnte, und darauf regaiert hat, hatte er offenbar kein Gespür dafür, dass es für die Situation noch andere Deutungsmöglichkeiten geben könnte.

19.03.2025 13:55 • x 4 #282

MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:
Sicherlich - und damit ist dies hier lange diskutierte Problem auf seinen wirklichen Gehalt zurückgeführt ...

19.03.2025 13:56 • #283

Wurstmopped
Ich frag' was hier noch diskutiert wird.
Der Mann hat das Date verkackt, sein Problem.
Die TE hat sich komplett richtig verhalten mit dem kleinen Einwand, sie hätte ihn sofort an dem Abend tschüss sagen und dann gehen müssen.

19.03.2025 13:59 • x 1 #284

Worrior
Bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Verdacht auf dass einige Damen richtig entsetzt sind wenn der Mann es wagt von sich aus das Dating zu beenden.
Wie kann er nur, was erlaubt er sich ...?

Die TE muss sich nicht Küssen lassen und der Mann kann den Kontakt beenden wenn er sein Investment nicht gespiegelt sieht

Hier in der Sache sehr ungeschickt gelaufen von Seiten des Mannes, zugegeben.
Das Egoproblem liegt aber mehr bei den Userinnen hier die sich über diesen Aufmerksamkeitsentzug aufregen
Es passte einfach nicht, der Frau war es zu früh, der Mann hat jetzt keine Lust mehr.
Das wars schon.

19.03.2025 14:00 • x 3 #285

A

x 4