811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

L
Zitat von Mann1989:
Ich finde es insofern realistisch, als dass ich verstehe wenn er einen Tag braucht um das einzuordnen.

Aber warum ist es realistisch bzw für dich nachvollziehbar, dass er einen Tag braucht, wegen einer laut dir harmlosen Situation, aber sagst dann mehrmals, sie hätte es gleich kommunizieren können und die Situation entschärfen? Hat sie einen Übergriff erfahren oder er? Darf sie sich nicht auch erstmal sammeln?

Zitat von Mann1989:
Was ich weiss, hat er gesagt, er hätte es als Desinteresse aufgefasst.

Ja, nachdem sie ihm gesagt hat, dass dem nicht so ist. Das heißt, er meint ihre Gefühle besser zu kennen, als sie bzw unterstellt ihr zu lügen.

Er stellt das, was sie sagt in Frage, sonst hätte er doch gesagt Ach ok, das habe ich dann wohl falsch interpretiert und sie weiter gedatet. Aber er tut es nicht.

Zitat von Mann1989:
Jetzt lässt Du aber genau meinen Lösungsvorschlag aus, nämlich dass es doch die Möglichkeit gäbe zu kommunizieren. Und zwar beidseits.

Nochmal: Aus Erfahrung, es ist egal, was du wie kommunizierst, wenn Männer von Grund auf nicht ihre Einstellung ändern.

Ein paar Beispiele aus meinem Leben, um dir mal zu zeigen, wo das Problem liegt:

Ich habe in meinem Aufgang 3 Nachbarn. Alleinstehend, zwischen 36 und 56 Jahre alt. Alle drei Nachbarn haben sich mir gegenüber schon mehrfach übergriffig verhalten.

-Abends klingeln und mich betrunken anbaggern. Auch als ich schon mehrfach sagte, dass mein Kind im Bett liegt und es stört, er wollte nicht gehen.

-selbiger hat mich schon mehrfach angesprochen, mir Geschenke vor die Tür gelegt, mein Kind und meine Gäste vollgelabert, quatscht mich permanent an., sagt mir, er würde mich gerne ****en und ich hätte ja ein falsches Bild von ihm. Ich habe ihm mehrfach sehr deutlich gesagt, dass er das lassen soll. Sogar einmal geschrien. Er hört nicht auf.

-anderer Nachbar: Ruft mich permanent wegen Kleinigkeiten auf Arbeit an (zB, wollte er mich fragen, ob ich Fischfutter habe - habe nicht mal Fische). Wenn ich im Urlaub bin, schreibt er mir (er sollte nur meine Katzen füttern) und fragt, warum ich noch nicht im Bett liege (online bin auf WhatsApp) und fragt mich mehrfach, ob ich einen Freund habe. Auch ständige Annäherungsversuche sind Alltag. Ich habe auch ihm schon sehr oft gesagt, dass er mich nicht anrufen soll und wenn was ist, soll er mir schreiben. Habe ihm sogar erklärt, warum ich das nicht möchte. Er hat weiter gemacht. Irgendwann habe ich ihn nach mehrfachen Verwarnungen blockiert. Was macht er? Ruft mich mit einer anderen Nummer an. Ebenfalls blockiert. Was macht er? Klingelt an meiner Haustür. Wie gesagt, immer wegen Kleinigkeiten.

Dritter Nachbar: Fragt mich nach meiner Telefonnummer. Ich sage Nein. Was macht er? Schreibt sich die Nummer von einem Flyer ab (hatte meine Katze gesucht) und schreibt mir seitdem oder ruft mich an, um mich zu fragen, wo ich gerade hin fahre.

Das sind nur 3 von ganz vielen Beispielen. Erkläre mir, wie hätte ich es noch besser kommunizieren sollen? Muss ich auch in mein Tinderprofil reinschreiben, dass ich bitte nicht in den ersten 3 Nachrichten gefragt werden möchte, worauf ich im Bett stehe, ob Ich schon mal einen ONS hatte und dass ich wirklich nur eine Beziehung und nichts Lockeres suche (steht in meinem Profil)?
Andere Dating-App: Ich schreibe, dass ich einen Mann zwischen 36 und 45 Jahren suche. Was meinst du, wie viel Ü 50 mich angeschrieben haben? A) keiner B) einer C) 7....

Weiteres Beispiel: Ich verabrede mich mit einem Mann explizit draußen, zum spazieren. Er bot mir an, dass wir uns vor seinem Haus treffen, da kann man auch spazieren. Ich sagte ihm, dass ich nicht beim ersten Date mit Männern ins Bett gehe. Was glaubst du? Hat er es nicht trotzdem versucht?

Muss ich jetzt noch weIter machen oder verstehst du, worauf ich hinaus will?

Nicht wir Frauen müssen besser kommunizieren, damit Männer sich nicht wie die Axt im Walde benehmen, sondern Männer müssen lernen, dass Nein tatsächlich Nein bedeutet und verstehen, wie die Realität Von Frauen ist. Dann entsteht automatisch Verständnis und Empathie.

Zitat von Mann1989:
Moment bitte. Ich habe der TE nur den Tipp gegeben, dass man auch sofort hätte kommunizieren können und damit die Situation entschärfen.

Sie hätte vieles tun können. Hat sie aber nicht und wie du geschrieben hast: Das war vollkommen In Ordnung.

Zitat von Mann1989:
Das alles ist aber ein können/dürfen und keinesfalls ein sollen/müssen und das habe gerade ich mehrfach erwähnt und darauf hingewiesen.

Aber warum ihr Tipps geben, wie sie auf einen übergriffigen Mann mit Minderwertigkeitsproblemen eingehen kann, statt zu sagen:Hey, der Typ hat sich daneben benommen. Du hast nichts falsch gemacht. ?

Zitat von Mann1989:
Manchmal mache ich einen Fehler und meine Partnerin bügelt den aus und logischerweise auch umgekehrt...

Partnerin, aber keine Frau, die man gerade kennenlernt.

Zitat von Mann1989:
Nur hat die Situation nicht nur ihn, sondern auch die TE belastet. Da hätte ich persönlich zu meinem Seelenheil die Situation aufgeklärt und es wäre mir schnurz gewesen wer welche Verantwortung trägt, denn jeder macht mal Fehler und jeder ist dankbar, wenn man mal über einen Fehler hinwegsieht.

Du bist aber keine Frau und du warst auch nicht in der Situation und ganz ehrlich: Als hätte er im Suff ihre Erklärungen hätte gelten lassen, wenn er ihr das nicht mal nüchtern abnimmt.

Zitat von Mann1989:
Ich persönlich finde den Ratschlag, dass auch eine andere Reaktion möglich gewesen wäre nicht schwierig, sondern erachte ihn im Kontext des Geschehenen als ziemlich normal.

Man kann sich aber von den vielen möglichen Reaktionen nur eine aussuchen und ihre war, laut Dir, total ok.

Zitat von Mann1989:
Es hätte die Möglichkeit gegeben die Situation zu entschärfen, aber vollkommen ok wenn Du das nicht gemacht hast.

Sie muss nichts entschärfen. Er hat doch ein Problem daraus gemacht, weil er denkt, wie er denkt.

Zitat von Mann1989:
Das las ich eben auch anders und daher mein Ratschlag. TE hat hier einen Faden eröffnet und nicht der Mann, daraus schliesse ich es nagt an TE.

Sie hat doch eine eindeutige Frage gestellt: Ist sie im Unrecht? Nein, Ist sie nicht.

Zitat von Mann1989:
Abgesehen davon, dass sie alles richtig gemacht hat, wäre auch ein anderer Weg gangbar gewesen und daran finde ich nichts verwerflich.

Abgesehen davon, dass Ich Recht habe, könnte ich dir auch einfach ein paar Links schicken zu Videos, wo man sieht, wie Männer reagieren, wenn Frauen deutlich Nein sagen.

Nicht die Senderin ist das Problem, sondern der Empfänger.

Und wenn du jetzt noch so oft schreibst, was alles sein gutes Recht ist, dann beißt sich die Katze in den *beep*.

Dann nimm doch wenigstens du das Geschriebene hier auf und verbreite es unter deinen Singlefreunden weiter: Hey Jungs, gebt der Frau Zeit und wenn sie Nein sagt oder etwas ablehnt, dreht ihr daraus keinen Strick. Es hat nichts damit zu tun, dass sie nebenher noch 5 weitere Eisen im Feuer hat.

19.03.2025 14:24 • #286

L
Zitat von Worrior:
Bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Verdacht auf dass einige Damen richtig entsetzt sind wenn der Mann es wagt von sich aus das Dating zu beenden.
Wie kann er nur, was erlaubt er sich ...?

Dann hast du einen falschen Verdacht, denn ich bin mit mehreren Männern respektvoll umgegangen und habe mit ihnen nett weiter geplaudert oder mich sogar platonisch zum spazieren getroffen, obwohl sie von Amfang an sagten, dass sie mich als Partnerin ausschließen, weil ich ein Kind habe, keine offene Beziehung wollte etc. Habe mich sogar bedankt, dass sie gleich ehrlich waren. Bitte komm mal von diesem frustrierte Frauen-Weg ab und höre Frauen doch mal einfach zu.

Zitat von Worrior:
Die TE muss sich nicht Küssen lassen und der Mann kann den Kontakt beenden wenn er sein Investment nicht gespiegelt sieht

Ja, kann er alles machen. Darf er.
Aber betRache doch mal, was dieses Verhalten für Konsequenzen hat für Frau und Mann und überlege dir mal, ob das unabhängig davon, ob er es darf oder nicht, es so machen sollte bzw ob du das gut findest

Zitat von Worrior:
Es passte einfach nicht, der Frau war es zu früh, der Mann hat jetzt keine Lust mehr.
Das wars schon.

Und wie findest du das? Wie fändest du es, wenn deine Tochter sowas mehrfach erfahren müsste und dann irgendwann zu dir sagt:Papa, wahrscheinlich muss ich einfach schneller Ja sagen, sonst krieg ich nie einen Mann. Vermutlich würdest du ihr davon abraten, aber nochmal: Findest du das nicht irgendwie falsch bzw kannst du nicht nachvollziehen, wie Frauen sich da fühlen bzw siehst du da keinen Bedarf an einem um
Umdenken bei Männern?

19.03.2025 14:40 • x 3 #287

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

MissNoName
Zitat von Worrior:
Bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Verdacht auf dass einige Damen richtig entsetzt sind wenn der Mann es wagt von sich aus das Dating zu beenden.
Wie kann er nur, was erlaubt er sich ...?

Wie kommst du auf die Idee..?

Hier fanden einige es schade, dass der Mann der TE unterstellte kein Interesse zu haben - obwohl sie laut eigener Aussage welches hatte und ihm das auch so erklärt hat.

Wie weiter oben geschrieben: ob das der wahre Grund für das Ende des Dating war - wir werden es nie erfahren!

Vielleicht sagte ja auch einer der Kumpels nacher: Boah ey nee! So wie die zickt lässt sie sich bestimmt nicht so schnell fi.... such dir mal besser was anderes.

Wer weiß das alles schon.

19.03.2025 14:49 • x 3 #288

MissNoName
Zitat von LeTigre:
Und wie findest du das? Wie fändest du es, wenn deine Tochter sowas mehrfach erfahren müsste und dann irgendwann zu dir sagt:Papa, wahrscheinlich muss ich einfach schneller Ja sagen, sonst krieg ich nie einen Mann.

LeTigre, in dem Fall wäre aber sinnvoll herauszufinden warum jemand - in deinem Beispiel die Tochter - nur an so notgeile Typen gerät. Es gibt so viele Männer, die vollkommen anders drauf sind. Wirklich vollkommen anders.
Ich finde nicht dass das, was hier geäußert wird, spiegelt wie alle Männer drauf sind. Ich bezweifle arg, dass ich im Laufe meines Lebens unzählige Ausnahmen kennengelernt habe..

Abgesehen davon gibt es Männer, die Frauen ewig hinterher schmachten. Da erlischt das Interesse auch nicht augenblicklich, nur weil es nicht sofort Küsse und S. gibt.
Menschen sind einfach unterschiedlich.

19.03.2025 14:52 • x 1 #289

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielleicht sagte ja auch einer der Kumpels nacher: Boah ey nee! So wie die zickt lässt sie sich bestimmt nicht so schnell fi.... such dir mal besser was anderes.

Jo, alles möglich, aber nett sein und den Kontakt halten kosten nichts und wer weiß, vielleicht fällt die Frucht dann irgendwann vom Baum, Geduld.

Diese besagte Mann, ist aber sehr einfach unterwegs und eher plump, da droht, drohte der TE eher weniger Gefahr.
Den amateurhaften Kussversuch konnte sie locker abwehren und sie ist gut beraten sich von einem Mann, der sie vor den Kumpels abwertet, fern zu halten.
Nicht alle Männer sind so simple zu durchschauen.

19.03.2025 14:58 • x 1 #290

Worrior
@LeTigre
Ich verstehe Dich da schon aber es war einfach ein Gespann welches nicht passte.
Ich verteidige ja auch nicht das Verhalten des Mannes.
Virlmehr stört mich was da reininterpretiert und pauschalisiert wird.
Ich sehe da aber auch kein Bedarf für ein Umdenken auf meiner Seite.
Sicher hab ich schon mal einen Korb kassiert, ich wäre aber auch nicht in so eine Situation geraten.
Wenn ich in der Anfangsphase date möchte ich mit der Dame alleine sein, weil ich sie kennenlernen möchte und trinke dann auch nicht.
Schon alleine deshalb weil ich einen klaren Kopf haben möchte um die Situation zu beurteilen.
Gruppenunternehmungen wären vorab abgesprochen.
Es war die falsche Vorgehensweise am falschen Ort, zur falschen Zeit.
Zudem, wenn ich an einer Frau ein S. romantisches Interesse hätte würde ich mich auf kein Freundschaftsdingens einlassen.
Wenn eine Beziehung aufgrund für mich ungünstigen Lebensbedingungen, nicht zur Sprache stände würde ich nicht in der Friendzone lauern bis ich vielleicht doch mal eine Chance sehe.
Für mich wäre das demütigend.

19.03.2025 15:02 • x 3 #291

L
@thegirlnextdoor

Das wäre dann eine andere Baustelle nur hat das was von Verschiebung der Verantwortung. Denn es ist doch im Grunde absoluter Mist, dass ich nicht erwarten kann, von Grund auf respektvoll behandelt zu werden, sondern erst aussortieren muss. Je nachdem, wie man als Mädchen geprägt wurde, bekomme ich vom Elternhaus aus schon nicht die Kompetenzen mitgegeben, solche Typen rechtzeitig zu erkennen bzw mich da abzugrenzen. Weil es solche Männer gibt, müssen Frauen eben sich hinterfragen, sondern Männer müssen sich hinterfragen, damit Frauen nicht mehr vorsichtig sein müssen. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber es gibt eben noch viele Männer, die ein Mindset haben, dass sie sich so verhalten lässt. Und das nicht, weil sie böse sind, sondern weil sie unaufgeklärt sind.

Nicht alle Männer, aber in deutlicher Mehrheit, was ja auch überall nachzulesen ist. Es spiegelt leider doch einen gewissen und leider hohen Prozentsatz wieder. Dass manche Frauen das Glück hatten, solchen Männern nicht zu begegnen: Das freut mich. Ich kenne keine Frau, die noch nichts davon erlebt hat. Vieles wird eben auch verharmlost

19.03.2025 15:05 • #292

M
Zitat von LeTigre:
Das sind nur 3 von ganz vielen Beispielen.

du meine Güte, bei diesen Stories zweifelt man wirklich an der Haltung von Männern gegenüber Frauen. Deine Nachbarn glauben wahrscheinlich, Penetranz und Beharrlichkeit bis hin zum Lästigwerden hilft und kocht irgendwann die Frau weich. Sie haben keine Ahnung und es ist ihnen egal, wie übergriffig sie sich verhalten und was sie damit auslösen.
Es hilft vielleicht wirklich nur, dass man jegliche Verbindung abbaut. Nicht mehr telefonieren und wenn er von einer anderen Nummer anruft, auflegen. Jeglichen Kontakt vermeiden und auch keine Katzen füttern lassen. Und keinesfalls freundlich sein, sondern erkennbar kurz angebunden.

Ist das eine Frage der Erziehung? Wenn ich Mama genug nerve, dann kriege ich, was ich will. Oder es geht darum, dass sie das Blatt wenden wollen um sich dann Deine Abweisung ale Sieg verbuchen zu können, wenn Du endlich doch nachgibst (was natürlich nie passieren wird).

Wenn man das liest, denkt man, dass sich seit den 50iger und 60iger Jahren nichts geändert hat.

19.03.2025 15:07 • x 1 #293

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Es war die falsche Vorgehensweise am falschen Ort, zur falschen Zeit.

Aber Hallo, so was in der Öffentlichkeit, vor Kumpels, bei lauter Musik zu versuchen,

19.03.2025 15:11 • x 1 #294

E
Liest sich wie BRAVO Dr. Sommer 2025
Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Mann so einfach und plump gestrickt ist, irgendwie hat er es ja bis zum 3. Date geschafft. Letztlich geht es einfach nur um keinen Kuss.

19.03.2025 15:13 • x 2 #295

Worrior
Zitat von Wurstmopped:
Aber Hallo, so was in der Öffentlichkeit, vor Kumpels, bei lauter Musik zu versuchen,

Hier war es halt falsch

19.03.2025 15:14 • #296

Wurstmopped
Zitat von edil:
Liest sich wie BRAVO Dr. Sommer 2025 Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Mann so einfach und plump gestrickt ist, irgendwie hat er es ja bis zum ...

Nö, es geht darum, dass er sich nach den verwährten Kuss in die Schmollecke gesetzt hat und vorher bei den Kumpels nicht zwingend respektvoll über die TE gesprochen hat.
Sagen wir mal so, überlegt und reflektiert ist anders

19.03.2025 15:19 • x 1 #297

L
Zitat von Margerite:
Es hilft vielleicht wirklich nur, dass man jegliche Verbindung abbaut. Nicht mehr telefonieren und wenn er von einer anderen Nummer anruft, auflegen. Jeglichen Kontakt vermeiden und auch keine Katzen füttern lassen. Und keinesfalls freundlich sein, sondern erkennbar kurz angebunden.

Genau das mache ich ja. Ich öffne nicht mehr die Tür, wenn es klingelt, ich sehe sie beim Vorbeigehen nicht an, grüße nicht, gehe nicht ans Telefon (wie gesagt, sogar blockiert), Katzen werden nun von Freunden gefüttert und wenn ich merke, im Treppenhaus ist gerade jemand, warte ich noch eine Weile in der Wohnung.

Aber ist das nicht traurig? Dass ich mich einschränken und Eisprinzessin spielen muss, damit diese Typen nicht jedes Hallo in den falschen Hals kriegen und sich eingeladen fühlen mich zu belästigen?

Genauso auf der Straße, auf Konzerten (wurde sogar mal an der Tankstelle von einem fremden Mann angefasst) oder beim Spaziergang. Ich wurde schon oft bedrängt.
Männer die einen umarmen und einem einen Kuss aufzwingen, nicht mehr loslassen. Männer die einen kitzeln und nicht mehr aufhören, selbst wenn man schon schreit (ist ein furchtbares Gefühl körperlich unterlegen zu sein und das Stop wird ignoriert). Beim daten: es reichen wenige schlechte Erfahrungen, die dein gesamtes Verhalten beim Daten nachhaltig negativ prägen. Dazu muss man nicht immer wieder an die falschen geraten, sondern einfach nur ein oder zweimal Pech gehabt haben.

Männer, die mich bei ebay Kleinanzeigen anschreiben und mir Geld bieten, damit ich das zu verkaufende Kleid mal für sie trage. Männer, die mir Dinge hinterherrufen oder mir nachlaufen, während ich alleine unterwegs bin am Abend.

Ich könnte noch so verdammt viel aufzählen, aber nochmal: Das sind teils Begegnungen auf der Straße. Muss ich mich hinterfragen und verstecken, damit mir sowas nicht mehr passiert oder muss ein Umdenken bei Männern stattfinden? Viele finden das nämlich einfach nur witzig und ist doch nicht böse gemeint. Er wollte doch nur ein Kompliment machen. Ich will aber kein ungefragtes Kompliment von Thorsten Ü 50 für meinen Hintern.

Männer werden durch PUA-Mist beeinflusst, von Vorbildern, von Männern, die verleben, dass Frauen Zicken sind, wenn sie sich beschweren und man sie nicht ernst nehmen braucht. Die hat wohl ihre Tage, Schl*mpe, wenn sie zu schnell mit einem Mann ins Bett geht, Prüde, wenn sie nicht nach 3 Dates mit ins Bett geht., diese Bilder werden leider immer noch reproduziert, auch von Frauen. Ich könnte noch ewig weiter reden, aber vielleicht kann der eine oder andere Mann, der das hier liest, ja was Neues für sich mitnehmen und ein Teil der Veränderung sein.

19.03.2025 15:22 • x 2 #298

Wurstmopped
Zitat von LeTigre:
Männer werden durch PUA-Mist beeinflusst, von Vorbildern, von Männern,

Frauen durch den Hard...core Feminismus, so what

19.03.2025 15:32 • x 1 #299

M
Zitat von LeTigre:
Aber warum ist es realistisch bzw für dich nachvollziehbar, dass er einen Tag braucht, wegen einer laut dir harmlosen Situation, aber sagst dann mehrmals, sie hätte es gleich kommunizieren können und die Situation entschärfen? Hat sie einen Übergriff erfahren oder er? Darf sie sich nicht auch erstmal sammeln?

Tut mir leid, jetzt kann ich nicht mehr ganz folgen.

Während ich doch beiden ihre Reaktion zugestehe und mehrmals explizit erwähnt habe, dass TE nichts falsch gemacht hat, so bist Du doch diejenige, die ihr Verhalten gut heisst (was es definitiv ist), kritisierst Du sein Verhalten im Nachgang sehr scharf, obwohl er damit niemandem was zu Leide tut.

Zitat von LeTigre:
Sie hätte vieles tun können. Hat sie aber nicht und wie du geschrieben hast: Das war vollkommen In Ordnung.

Natürlich. Meine Rede. Beide hätten die Möglichkeit gehabt das Ding zu retten. Er hätte gesollt, sie hätte gedurft. (ist das deutsch?)

Zitat von LeTigre:
Aber warum ihr Tipps geben, wie sie auf einen übergriffigen Mann mit Minderwertigkeitsproblemen eingehen kann, statt zu sagen:Hey, der Typ hat sich daneben benommen. Du hast nichts falsch gemacht. ?

Schau, jetzt zeichnest Du ein Bild von diesem Mann ohne ihn zu kennen, wegen eines Kusses, der bekanntlich nicht geklappt hat und weil ihn das nicht erwidern und nicht aufklären der Situation getroffen hat.

Zu deinem zweiten Teil, in etwa so hatte ich es geschrieben, wenn Du meine Beiträge gelesen hast.

Zitat von LeTigre:
Du bist aber keine Frau und du warst auch nicht in der Situation und ganz ehrlich: Als hätte er im Suff ihre Erklärungen hätte gelten lassen, wenn er ihr das nicht mal nüchtern abnimmt.

Mach doch jetzt bitte nicht ein Frauen-Männer-Ding daraus, das muss doch jetzt nicht sein. Spielt es eine Rolle ob ich eine Frau oder ein Mann bin? Würdest Du mir glauben, dass eine Frau auch schon versuchte mich zu küssen ohne zu fragen?

Und der zweite Teil ist reine Spekulation, das kannst Du nicht wissen. Dies schliesst Du daraus, weil Du ganz grundsätzlich ein negatives Bild von Männern hast, die beim 3.Date die Dame versuchen zu küssen ohne vorher zu fragen.

Zitat von LeTigre:
Sie hat doch eine eindeutige Frage gestellt: Ist sie im Unrecht? Nein, Ist sie nicht.

Nein, keinesfalls ist sie im unrecht. Habe ich auch zu keinem Zeitpunkt gesagt oder gemeint. Sie hat mit allem was sie tat und tut absolut Recht.

Sie schlägt hier auf und fragt nach, ergo beschäftigt das Thema sie. Sie bekommt uneingeschränkt Zuspruch (u.a von mir), dass sie rein gar nichts falsch gemacht hat. Dennoch kann doch ein Tipp, die Situation vorher aufzulösen nicht grundfalsch und vorallem gutgemeint sein?

Zitat von LeTigre:
Abgesehen davon, dass Ich Recht habe, könnte ich dir auch einfach ein paar Links schicken zu Videos, wo man sieht, wie Männer reagieren, wenn Frauen deutlich Nein sagen.

Finde ich persönlich bei einem Thema im Graubereich immer speziell, wenn jemand behauptet er/sie habe Recht. Spreche Dir deine Sicht sicherlich nicht ab, auch wenn ich ein paar Sichtweisen nicht verstehe oder teile.

Warum Du das Gefühl hast, ich bräuchte solche Videos zu sehen, erschliesst sich mir nicht im Geringsten. Zum Thema deine Nachbarn, ich finde das ekelhaft und es tut mir sehr leid für Dich. Ich finds auch krass, dass Du offenbar eine ziemliche Ka.cknachbarschaft hast. Aber, ich bin weder deine Nachbarn, noch bin ich auf diesen Videos, die Du mir schicken möchtest zu sehen.

Zitat von LeTigre:
Er fühlt sich abgelehnt, weil er denkt wie du und einige weitere Männer:

Ich finde das wie Du, sorry, sehr anmassend und nicht sehr respektvoll. Denn in einer solchen Situation wie der Mann hier, war ich noch nie.

Allgemein finde ich dein die Männer, ihr Männer ziemlich uncool und bildet auch nicht die Realität ab...

19.03.2025 15:42 • #300

A

x 4