LeTigre
- 93169
LeTigre
Zitat von Mann1989:Ich finde es insofern realistisch, als dass ich verstehe wenn er einen Tag braucht um das einzuordnen.
Zitat von Mann1989:Was ich weiss, hat er gesagt, er hätte es als Desinteresse aufgefasst.
Zitat von Mann1989:Jetzt lässt Du aber genau meinen Lösungsvorschlag aus, nämlich dass es doch die Möglichkeit gäbe zu kommunizieren. Und zwar beidseits.
Zitat von Mann1989:Moment bitte. Ich habe der TE nur den Tipp gegeben, dass man auch sofort hätte kommunizieren können und damit die Situation entschärfen.
Zitat von Mann1989:Das alles ist aber ein können/dürfen und keinesfalls ein sollen/müssen und das habe gerade ich mehrfach erwähnt und darauf hingewiesen.
Zitat von Mann1989:Manchmal mache ich einen Fehler und meine Partnerin bügelt den aus und logischerweise auch umgekehrt...
Zitat von Mann1989:Nur hat die Situation nicht nur ihn, sondern auch die TE belastet. Da hätte ich persönlich zu meinem Seelenheil die Situation aufgeklärt und es wäre mir schnurz gewesen wer welche Verantwortung trägt, denn jeder macht mal Fehler und jeder ist dankbar, wenn man mal über einen Fehler hinwegsieht.
Zitat von Mann1989:Ich persönlich finde den Ratschlag, dass auch eine andere Reaktion möglich gewesen wäre nicht schwierig, sondern erachte ihn im Kontext des Geschehenen als ziemlich normal.
Zitat von Mann1989:Es hätte die Möglichkeit gegeben die Situation zu entschärfen, aber vollkommen ok wenn Du das nicht gemacht hast.
Zitat von Mann1989:Das las ich eben auch anders und daher mein Ratschlag. TE hat hier einen Faden eröffnet und nicht der Mann, daraus schliesse ich es nagt an TE.
Zitat von Mann1989:Abgesehen davon, dass sie alles richtig gemacht hat, wäre auch ein anderer Weg gangbar gewesen und daran finde ich nichts verwerflich.
LeTigre
Zitat von Worrior:Bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Verdacht auf dass einige Damen richtig entsetzt sind wenn der Mann es wagt von sich aus das Dating zu beenden.
Wie kann er nur, was erlaubt er sich ...?
Zitat von Worrior:Die TE muss sich nicht Küssen lassen und der Mann kann den Kontakt beenden wenn er sein Investment nicht gespiegelt sieht
Zitat von Worrior:Es passte einfach nicht, der Frau war es zu früh, der Mann hat jetzt keine Lust mehr.
Das wars schon.
MissNoName
Zitat von Worrior:Bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Verdacht auf dass einige Damen richtig entsetzt sind wenn der Mann es wagt von sich aus das Dating zu beenden.
Wie kann er nur, was erlaubt er sich ...?
MissNoName
Zitat von LeTigre:Und wie findest du das? Wie fändest du es, wenn deine Tochter sowas mehrfach erfahren müsste und dann irgendwann zu dir sagt:Papa, wahrscheinlich muss ich einfach schneller Ja sagen, sonst krieg ich nie einen Mann.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht sagte ja auch einer der Kumpels nacher: Boah ey nee! So wie die zickt lässt sie sich bestimmt nicht so schnell fi.... such dir mal besser was anderes.
Worrior
LeTigre
Margerite
Zitat von LeTigre:Das sind nur 3 von ganz vielen Beispielen.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Es war die falsche Vorgehensweise am falschen Ort, zur falschen Zeit.
edil
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Aber Hallo, so was in der Öffentlichkeit, vor Kumpels, bei lauter Musik zu versuchen,
Wurstmopped
Zitat von edil:Liest sich wie BRAVO Dr. Sommer 2025 Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Mann so einfach und plump gestrickt ist, irgendwie hat er es ja bis zum ...
LeTigre
Zitat von Margerite:Es hilft vielleicht wirklich nur, dass man jegliche Verbindung abbaut. Nicht mehr telefonieren und wenn er von einer anderen Nummer anruft, auflegen. Jeglichen Kontakt vermeiden und auch keine Katzen füttern lassen. Und keinesfalls freundlich sein, sondern erkennbar kurz angebunden.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Männer werden durch PUA-Mist beeinflusst, von Vorbildern, von Männern,
Mann1989
Zitat von LeTigre:Aber warum ist es realistisch bzw für dich nachvollziehbar, dass er einen Tag braucht, wegen einer laut dir harmlosen Situation, aber sagst dann mehrmals, sie hätte es gleich kommunizieren können und die Situation entschärfen? Hat sie einen Übergriff erfahren oder er? Darf sie sich nicht auch erstmal sammeln?
Zitat von LeTigre:Sie hätte vieles tun können. Hat sie aber nicht und wie du geschrieben hast: Das war vollkommen In Ordnung.
Zitat von LeTigre:Aber warum ihr Tipps geben, wie sie auf einen übergriffigen Mann mit Minderwertigkeitsproblemen eingehen kann, statt zu sagen:Hey, der Typ hat sich daneben benommen. Du hast nichts falsch gemacht. ?
Zitat von LeTigre:Du bist aber keine Frau und du warst auch nicht in der Situation und ganz ehrlich: Als hätte er im Suff ihre Erklärungen hätte gelten lassen, wenn er ihr das nicht mal nüchtern abnimmt.
Zitat von LeTigre:Sie hat doch eine eindeutige Frage gestellt: Ist sie im Unrecht? Nein, Ist sie nicht.
Zitat von LeTigre:Abgesehen davon, dass Ich Recht habe, könnte ich dir auch einfach ein paar Links schicken zu Videos, wo man sieht, wie Männer reagieren, wenn Frauen deutlich Nein sagen.
Zitat von LeTigre:Er fühlt sich abgelehnt, weil er denkt wie du und einige weitere Männer: