Blindfisch
- 2643
- 7908
Blindfisch
Zitat von LeTigre:Aber ist das nicht traurig? Dass ich mich einschränken und Eisprinzessin spielen muss, damit diese Typen nicht jedes Hallo in den falschen Hals kriegen und sich eingeladen fühlen mich zu belästigen?
Zitat von Wurstmopped:Hard...core Feminismus
LeTigre
Margerite
Zitat von LeTigre:Muss ich mich hinterfragen und verstecken, damit mir sowas nicht mehr passiert oder muss ein Umdenken bei Männern stattfinden?
Zitat von Mann1989:Beide hätten die Möglichkeit gehabt das Ding zu retten. Er hätte gesollt, sie hätte gedurft. (ist das deutsch?)
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Eigentlich ist es doch immer das selbe Spielchen zwischen Mann und Frau. Beide wollen sich kennenlernen - verabreden sich - wenn auf ihrer Seite ...
PsychoMantis
Zitat von Wurstmopped:Man kann es auch komplizierter machen als es ist, wenn es funkt, dann funkt es und wenn beide sich wollen, dann geht das ratzi, fatzi. Das Problem ...
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Gleichberechtigung, aber nicht Gleichmacherei.
MissNoName
Zitat von Margerite:Ich habe derlei Erfahrungen kaujm gemacht, seltbst nicht, als ich mit Anfang 20 in München gelebt habe.
Wurstmopped
Zitat von PsychoMantis:Du hast schlechte Erfahrungen vergessen.
LeTigre
Zitat von Mann1989:obwohl er damit niemandem was zu Leide tut.
Zitat von Mann1989:Er hätte gesollt, sie hätte gedurft. (ist das deutsch?)
Zitat von Mann1989:Schau, jetzt zeichnest Du ein Bild von diesem Mann ohne ihn zu kennen,
Zitat von Mann1989:Mach doch jetzt bitte nicht ein Frauen-Männer-Ding daraus
Zitat von Mann1989:Spielt es eine Rolle ob ich eine Frau oder ein Mann bin?
Zitat von Mann1989:Würdest Du mir glauben, dass eine Frau auch schon versuchte mich zu küssen ohne zu fragen?
Zitat von Mann1989:Und der zweite Teil ist reine Spekulation, das kannst Du nicht wissen. Dies schliesst Du daraus, weil Du ganz grundsätzlich ein negatives Bild von Männern hast, die beim 3.Date die Dame versuchen zu küssen ohne vorher zu fragen.
Zitat von Mann1989:Nein, keinesfalls ist sie im unrecht. Habe ich auch zu keinem Zeitpunkt gesagt oder gemeint. Sie hat mit allem was sie tat und tut absolut Recht.
Zitat von Mann1989:Dennoch kann doch ein Tipp, die Situation vorher aufzulösen nicht grundfalsch und vorallem gutgemeint sein?
Zitat von Mann1989:Finde ich persönlich bei einem Thema im Graubereich immer speziell, wenn jemand behauptet er/sie habe Recht. Spreche Dir deine Sicht sicherlich nicht ab, auch wenn ich ein paar Sichtweisen nicht verstehe oder teile.
Zitat von Mann1989:Warum Du das Gefühl hast, ich bräuchte solche Videos zu sehen, erschliesst sich mir nicht im Geringsten
Zitat von Mann1989:ich bin weder deine Nachbarn, noch bin ich auf diesen Videos, die Du mir schicken möchtest zu sehen.
Zitat von Mann1989:Ich finde das wie Du, sorry, sehr anmassend und nicht sehr respektvoll. Denn in einer solchen Situation wie der Mann hier, war ich noch nie.
Zitat von Balu85:aber nicht weil ich denke das mich jemand nur wegen S. ausnutzt....dafür findet jede halbwegs attraktive Frau leichter Männer die deutlich mehr Zeit
Zitat von Balu85:Ich hab eher die Befürchtung das jemand eigentlich eher einen Vorsorger/sicheren Hafen sucht.
Zitat von Balu85:Wenn man dann weiter ist, merkt man ja ob jemand für einen brennt oder eben nicht.
Zitat von Mann1989:Allgemein finde ich dein die Männer, ihr Männer ziemlich uncool und bildet auch nicht die Realität ab...
FrauDrachin
LeTigre
MissNoName
Zitat von FrauDrachin:Meine Tochter (17) und ihre beste Freundin wurden vor 2 Wochen in einer Süddeutschen Großstadt von einem Ü50 ... angesprochen: Wisst ihr wo der nächste Pu. ist? Oh, ups, ihr seid ja noch sehr jung, so 14? Aber ist ja nix schlimmes dabei, also wisst ihr, wo der nächste Pu. ist?
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:War aber nie mit körperlicher Zudringlichkeit oder echter Belästigung verbunden, Gott sei Dank.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@ Wurstmopped Wie würde das in der Umsetzung aussehen?
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ein Mann mit Selbstbewusstsein so denken und so reagieren? Ich denke nicht.